Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3961 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bundesländer-Wettbewerb

*****ong Paar
730 Beiträge
Zitat von *******euse:
In Sachsen ist eher tote Hose

Spricht nicht gerade für die Männer dort. *haumichwech*
*******euse Paar
390 Beiträge
@*****ong ich bezog das eher aus unser Sicht *zwinker*
*******en74 Mann
1.030 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******euse:
Jetzt ist klar warum wir so oft nach Bayern auf Party fahren. In Sachsen ist eher tote Hose

Das hab ich in anderen Gruppen aber auch schon total anders erlebt, aber egal:
I *herz* *bayern* !
*******euse Paar
390 Beiträge
Zitat von *******en74:
Zitat von *******euse:
Jetzt ist klar warum wir so oft nach Bayern auf Party fahren. In Sachsen ist eher tote Hose

Das hab ich in anderen Gruppen aber auch schon total anders erlebt, aber egal:
I *herz* *bayern* !

Naja bei euch gibt es hin und wieder mal ne Metal Party! Bei uns eher nicht *zwinker*
*********Kirk Mann
32 Beiträge
*lol* St. Eiermarkt ist auch dabei...
*******en74 Mann
1.030 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Knapp 1 Monat ist es her, da habe ich mir mal die Zusammensetzung unserer Gruppe bzgl. Herkunft angesehen. Mittlerweile haben wir 179 Mitglieder und die Spitzenreiter sind immer noch: *bayern*

Platz 1: 22.9 % Bayern
Platz 2: 15.6 % Nordrhein-Westfalen
Platz 3: 11.7 % Baden-Württemberg
Platz 4: 11.2 % Hessen

Nachdem alle 4 Spitzenreiter eingebüßt haben, heißt das für alle anderen Bundesländer, dass es da stetig mehr geworden sind. Das ist natürlich auch schön, denn dann haben Mitglieder aus anderen Bundesländern auch mehr regionale Ansprechmöglichkeiten.

Aber hier trotzdem auch nochmal der Aufruf: Ladet Leute in die Gruppe ein, die ihr kennt und mögt, solange sie nur lange Haare haben. Los gehts!
******_75 Mann
187 Beiträge
Also zuerst sollte man natürlich die Angemeldeten in jedem Bundesland mitberücksichtigen. Wenn in einem Bundesland nur 10 Menschen in unserer Gruppe angemeldet sind, dann können keine 50 in dem Bundesland gelistet sein... *ggg*.
Also ich wohne in Südhessen daher grenzen bei mir *bayern* ; *bw* und *rheinland* .... da habe ich dann die Auswahl. *freu*.
Was natürlich die Datesuche nach Postleitzahlen erschwert.... *motz*
Euch noch ein prickeldes Wochenende in welchem Bundesland auch immer....
*******en74 Mann
1.030 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja, klar!
Und das mit den PLZ ist tatsächlich sch...ade! Wenn ich z.B. nach einer PLZ 9.... suche, kann es sein, dass eine 8.... etc. näher wäre. Wer sich das bloß wieder ausgedacht hat... *grimasse*
****hon Mann
93 Beiträge
Das Sachsen nicht auf dem letzten Platz gelandet ist stimmt mich etwas hoffnungsvoll *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.