Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26814 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Nylonstrümpfe
339 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenregeln beachten!

******e79 Frau
1.169 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppenregeln beachten!
Ihr Lieben,
Dies ist keine FFM Gruppe!
Bitte beachtet die Gruppenregeln! Bei wiederholten Verstößen behalte ich mir vor Mitglieder zu entfernen.
Echte Bi Frau im Joy: Gruppe
****eam Paar
1.277 Beiträge
sorry....was soll da denn nun? diese Drohungen?

solange keiner einen Persöhnlich angreift... ist das doch Regel konform

Noch haben wir eine freie Meinungsäußerung....oder?
******e79 Frau
1.169 Beiträge
Gruppen haben Regeln und die haben einen Grund. Ein FFM Gesuch ist keine freie Meinungsäußerung, sondern ein Gesuch und Verstoß gegen die Regeln. Diese Regeln hat jede/r mit Beitritt in die Gruppe akzeptiert.
Es ist KEIN öffentliches Forum, sondern eine geschlossene Community, in der die Mitglieder sich in einem vorgegeben Rahmen bewegen. Hier gelten Regeln und diese sind nicht hinfällig, nur weil sie einzelnen nicht gefallen.
****eam Paar
1.277 Beiträge
ja ihr Moderatoren.....

das es Regeln gibt ist ja OK.......

nur gibt es Macht Moderatoren,sorry , die ihre eigene Meinung dazu haben

und gleich mit Rauswurf drohen.... was soll das?

Gibt es keine Freie Meinungsfreiheit??? wenn jemand persöhnlich angegriffen oder Gemoppt wird, dann bin ich auch dafür

Nur bevor man droht sollte man den jenigen erst als Moderator anschreiben.... und ihn/sie zur Ordnung rufen

Ich hasse diese Drohungen immer...wie früher als Kind.. wir sind doch keine 6 jährige und gleich Du Du Du macht

die Regeln hat jeder anerkannt nicht nur hier.....allgemein in den Foren
Oder?
******e79 Frau
1.169 Beiträge
Zitat von ****eam:
ja ihr Moderatoren.....

Gibt es keine Freie Meinungsfreiheit??? wenn jemand persöhnlich angegriffen oder Gemoppt wird, dann bin ich auch dafür

Nur bevor man droht sollte man den jenigen erst als Moderator anschreiben.... und ihn/sie zur Ordnung rufen

Ich hasse diese Drohungen immer...wie früher als Kind.. wir sind doch keine 6 jährige und gleich Du Du Du macht

Oder?

Da steht wiederholte Verstöße...
Und angeschrieben wurden diejenigen auch...
Ich schlage vor ihr atmet erstmal durch und wir haben uns alle wieder lieb, bevor ihr mich Moderatorin (Singular) weiter in Schubladen stopft und einen harmlosen Hinweis auf die Gruppenregeln zu einer riesen Debatte macht *zwinker* *regenbogen* *liebhab* *frieden* *tanz2*
**********uende Paar
774 Beiträge
Zitat von ****eam:
ja ihr Moderatoren.....

Oder?

Wenn euch die Handlungsweise der Moderatoren nicht zusagt steht es euch doch frei diese Gruppe zu verlassen und eine eigene Gruppe zu eröffnen. Dort könnt ihr dann nach eigenem Ermessen und Gutdünken handeln. 🙂
****eam Paar
1.277 Beiträge
Wenn euch die Handlungsweise der Moderatoren nicht zusagt steht es euch doch frei diese Gruppe zu verlassen.

Nun kommt der Spruch wieder.....typisch

nein es geht nur um die Drohungen die die Moderatoren immer ausstoßen
**********uende Paar
774 Beiträge
Zitat von ****eam:
Wenn euch die Handlungsweise der Moderatoren nicht zusagt steht es euch doch frei diese Gruppe zu verlassen.

Nun kommt der Spruch wieder.....typisch

nein es geht nur um die Drohungen die die Moderatoren immer ausstoßen

*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.