Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta Swingers
1632 Mitglieder
zum Thema
Mögt ihr Frauen, wenn der Mann sehr auf Cunnilingus steht?449
Ich liebe es, die Frau in den verschiedensten Stellungen oral zu…
zum Thema
Mögt Ihr auch Blümchensex?411
An Euch: Mögt Ihr eigentlich auch Blümchensex, so das ganz normale…
Check In Check Out
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stinatz-Krimis

*******ata Frau
30.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stinatz-Krimis

mein Herz hat der Columbo aus Österreich erobert-
schon ab dem ersten Film

kennt ihr den "Schiffi"?
mögt ihr die Dorfkrimis aus Stinatz?

da der Autor, Kabarettist & Hauptdarsteller Thomas Stipsits
bereits 4 Bände geschrieben hat,
hoffe ich auf weitere Verfilmungen

• Kopftuchmafia. Ein Stinatz-Krimi.
  • Uhudler-Verschwörung. Ein Stinatz-Krimi.
  • Eierkratz-Komplott. Ein Stinatz-Krimi.
  • Allerheiligen-Fiasko. Ein Stinatz-Krimi.

EBERHOFER FANS: übern Tellerrand gschaut für alles abseits vom Eberhofer

*******ata Frau
30.960 Beiträge
Kopftuchmafia oder die tote Braut
Trailer, um den "Schiffi" kennenzulernen und seine Vorliebe für Käsepappeltee *zwinker*

Mediathek:
Links nur für Mitglieder

Als der Bauer Charly Pieber sein Maisfeld ernten möchte, entdeckt er etwas Schreckliches: Zwischen den grünen Pflanzen liegt im Licht der frühen Morgensonne eine tote Braut. Es stellt sich schnell heraus, dass die Frau Anna Jusic heißt und gestern noch ihre Hochzeit gefeiert hat. Doch wie konnte der neue Lebensabschnitt der jungen Kroatin so dramatisch enden? Der Mordfall wird dem Polizeiinspektor Sifkovits, von allen „Schiffi" genannt, anvertraut – denn er ist in der kleinen österreichischen Gemeinde Stinatz aufgewachsen und kennt die Menschen dort bestens.

*******ata Frau
30.960 Beiträge
Die Uhudler Verschwörung
Mediathek
Links nur für Mitglieder

Inspektor „Schiffi“ Sifkovits soll eigentlich einen Hühnerdieb schnappen, doch dann liegt Winzer Alois Fabsits, bekannt für seinen Uhudler, tot in seinem Weinkeller. Ein klassischer Gärgas-Unfall, so sieht es zumindest aus, doch Sifkovits wittert ein Verbrechen. Aber die Anweisung von seinem Chef lautet: Ermittelt wird nicht. Sifkovits – Polizist durch und durch – lässt der Fall allerdings nicht los.

*******ata Frau
30.960 Beiträge
die "Kopftuchmafia"
die 3 sehen alles - wissen alles
sind die Resetarits Hilda, die Grandits Resl und Schiffis Mutter Baba (in der Mitte)
*******ssis Paar
1.056 Beiträge
Zitat von *******ata:
Kopftuchmafia oder die tote Braut
Trailer, um den "Schiffi" kennenzulernen und seine Vorliebe für Käsepappeltee *zwinker*

Mediathek:
Links nur für Mitglieder

Als der Bauer Charly Pieber sein Maisfeld ernten möchte, entdeckt er etwas Schreckliches: Zwischen den grünen Pflanzen liegt im Licht der frühen Morgensonne eine tote Braut. Es stellt sich schnell heraus, dass die Frau Anna Jusic heißt und gestern noch ihre Hochzeit gefeiert hat. Doch wie konnte der neue Lebensabschnitt der jungen Kroatin so dramatisch enden? Der Mordfall wird dem Polizeiinspektor Sifkovits, von allen „Schiffi" genannt, anvertraut – denn er ist in der kleinen österreichischen Gemeinde Stinatz aufgewachsen und kennt die Menschen dort bestens.

Ich habe ihn mir gestern/vorgestern auf ARTE angeschaut. Klar: einiges von Columbo kopiert, trotzdem auch eigene Ideen und Bilder. Z. B. die Omas am Straßenrand mit ihrem Tratsch 😂🤣👍
Werde sicherlich auch eine weitere Folge anschauen.
*******ata Frau
30.960 Beiträge
ja - ich war auch Arte-Guckerin

die lokale Medikamentenausgabe für die Drei im Kopftuch ...
und wie aufgebrezelt sie Toilettenpapier einkaufen fahren
das sind sehr liebevoll gezeichnete Figuren

*lach*
******Kat Paar
9.466 Beiträge
Die Hinweise sind gut!
Aber --- vermutlich zu spät für die Untertitel, also für uns.
Auch Kluftinger-Krimis sehen wir lieber "mit", da blieb nebenan bei der Wahl zwischen dem Görlitzer und dem Allgäuer der BR in Führung. Den anderen Film können wir vermut,lich auch ohne UT verstehen.
*sorry*
*******ata Frau
30.960 Beiträge
@******Kat

leider helfen die Untertitel auch nicht viel weiter.... *sorry*
*******ssis Paar
1.056 Beiträge
Zitat von *******ata:
@******Kat

leider helfen die Untertitel auch nicht viel weiter.... *sorry*

Doch, die Untertitel sind schon sehr hilfreich! Und der Rest ergibt sich eh aus dem Kontext bzw. Bild😉
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden