Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3423 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo holt ihr Euch euer Easy Life Feeling?

******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ich wollte mir ein geiles feeling beim schneehschuhwandern (extra gekauft) und wieder mal ein bischen snowboarden holen.

aber jetzt liegt kein schnee. das ist eine verrückte welt!
Lach... ich komme grade aus dem Geschäft, und sehe diese tolle eiße Pracht!!!
Der Hammer hier ist sooo viel Schnee. Ostalb halt. Tja habe ich jetzt jemanden den Mund wässrig gemacht. Ich war dann noch mit meinen Hunden beim Laufen, in dem schöönen Schnee. es sieht echt klasse aus. Und endlich kann ich meine schwarzen Hunde bei Nacht auch mal sehen.
Gute Nacht La Kajira
*******hen Frau
34.484 Beiträge
JOY-Team 
Ich will auch Schnee *motz*
easy drauf
gestern eine tolle Party mit Joyclubbern aus verschiedensten Gruppen. Das war sowas von schön, dass ich die Rückfahrt heute Nachmittag völlig locker abrutsche. Jedesmal nach so einem Event merke ich, dass sich das gute Gefühl einfach noch ein paar Tage hält auch wenn im Moment die Rübe wummert und die Ohren rauschen.

Easy life bedeutet eben auch mal mit Freunden zusammenzuhocken - schei... was auf die Kilometer!

lg Nebel - auf Heimaturlaub in Westfalen *zwinker*
wenn der BVB 1:5 zu eins gewinnt, dann geht es mir gut und das hält nun mind, eine ganze Woche an *g*

der Winter ist nun endlich vorbei für mich *g*

man kann auch abends wieder vor die Tür gehen, wenn denn der Regen aufhört, also alles in allem ich hoffe der Frühling kommt bald, dann ist das Easy Feeling noch viel größer wenn endlich die Röcke wieder raus können und man wieder abends draußen sein kann *g*
darauf freu ich mich *g*
in der Sauna, Zeit haben in der Sonne zu liegen, im Bodensee zu schwimmen, auf der Skipiste, im Sommer abends am See sitzen bei einem Aperol ...
Tja, sich schön weg beamen, kann ich mittlerweile wirklich gut mit Musik, House, Elektro, Dance alles wo mächtig bass drinn ist, gut wenn ich die blasmusik marschieren lasse kann es passieren das die schwebebahn anfängt zu ruckeln und die Nachbarn sich zu lynchen zu sammen rotten, aber was stört's die Eiche wenn die sau sich an ihr schabt, also fall's Ihr die nachricht hört...erdbeben in NRW das war ich *walk*
Das Schnurren meiner Katze ist Balsam für meine Seele, da kann ich alles vergessen ...und/oder eine starke Schulter zum anlehnen! *g*

Weils das aber viel zu selten gibt, der feste Glaube daran, dass immer alles irgendwie gut wird wahlweise kombiniert mit Sauna, Sushi und guten Freunden. *g*
also ich hole mir mein feeling
beim Frühstücken in der Stadt gemütlich mit Cafe essen und Leute beobachten. Danach mit Musik meiner Musik im Ohr durch die Stadt wandern ganz langsam und Schufenster und eindrücke sammeln. Sonst beim Malen und Gitarre spielen finde ich auch ruhe. Und wenn alles nichts hilft fahre ich mit meinem Auto so ungefähr zwei stunden spazieren danach bin echt entspannt.
*********nd_69 Frau
7.370 Beiträge
Zur Arbeit laufen, durch den Park, am Schloss vorbei, früh morgens. Das ist Kurzurlaub und Entspannung pur.
ich gehe
in meinen behandlungsraum und mit meinem hund in den wald gehen
und die ruhe genießen, oder ich lass mich von einer freundin massieren und kann
dabei abschalten.
*g*
Entweder...
...gehe ich in die Sauna...
oder
...meditiere zu Hause...
oder
...setze mich in meinen alten Volvo 850 und ab auf die Autobahn. In eine unbekannte Stadt ...in einen Zoo oder Park...an einen See...oder zu einem Event.
Weiß mit jedem Atemzug, wie gut es mir geht:
bin gesund, hab zu essen und zu trinken und gute Freunde und Familie - das reicht völlig aus für das feeling!
*********_care Paar
339 Beiträge
nun ...
diese dinge ändern sich wohl permanent im laufe des lebens....

augenblicklich haben wir unser top feeling immer dann wenn wir mit dem
Bus einem alten T3 auf achse sind......

das teil ist einfach startklar gepackt einfach rein und da hin wo man gerade möchte

stehen bleiben da wo es einem gefällt

und einfach nur chillen

das gibt uns ein wahnsinnig geniales gefühl von freiheit
die zeiten und auch du ändern sich *
in jungen jahren raus auf die strasse , daumen hoch .
kam dann wohin / mit leuten .
mein erster bully *smile* .
die tür europa stand offen
marocc lieb ich heut noch
kam nach nem halben leben zurück nach D .
haus gebaut ok .
bin dann doch wieder raus und los *biker*
arbeit
ich hol mir mein easy-life-feeling bei meiner arbeit. weil sie mir einfach spaß macht und stressfrei ist *g*
hatte ich auch gemacht .
hat faßt nen leben lang funktioniert
*******mind Frau
83 Beiträge
@dewil_may_care
Jaaa!!!!!!! Ich versteh das VOLL, is bei mir das Gleiche - hab auch ein T3, in grün, das is einfach so mein Stückchen Freiheit und es is einfach ein Traum, so ein "Bed To Go" immer dabei zu haben und einfach unabhängig zu sein!! *g* *herz*

Letztes Jahr waren Spanien und Portugal dran, heuer wirds Griechenland. *freu*
nach 11 jahren alleinerziehend mit 2 Kindern ohne einen Cent Unterhalt, keine Verwandten in der Nähe, dazu die Pubertät und meine Vollzeitberuftstätigkeit, die mich bei den perfekten Müttern immer in den Schatten stellt ...

hole ich mir mein ab und an so dringend benötigtes Easy Life Feeling um durchzuhalten ... während eines heißen Bades, beim Spaziergang am Rhein, in der Sauna und ab und an bei schönen Dates .. und früher im Zelt an "meinem" geliebten Mittelmeerstrand Strand in der Toscana *love2*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wo holt ihr Euch euer Easy Life Feeling?


Im Joy..... ist für mich wie Urlaub.*liegestuhl*

Real mit Titten spielen.Hat ne beruhigende Wirkung auf mich *g*
*****joe Mann
31 Beiträge
Lifestyle
Hola zusammen,

im Moment beflügelt mich der Gedanke an eine grössere Reise, der ganzen Westküste entlang bis ans Nordkap und zurück via Moskau, Minsk, Warschau, Deuschland.
Mein Buebie wirds schon schaffen, trotz 556'870 km

Gruss Gypsyjoe
*****joe Mann
31 Beiträge
Bluebie
*********_care Paar
339 Beiträge
Easy live und das mitten in der
Arbeit !!!
Ich hatte heute Nacht wohl die beste Übernachtung in meinem Arbeitsleben *smile*
Da ich keinen Bock auf Hotel hatte (grad in der schwäbischen Alb unterwegs)
Hatte ich mir kurzfristig überlegt einen schönen Platz zu suchen für die nächtigung

Und was soll man sagen das gibt es

Auf einem Hügel mit endlospanprama
Geilem Sonnenuntergang
Und grandiosem Sternenhimmel rundumsicht

Dazu den Liegestuhl 2 Bier und ein wenig Hintergrundmusik *top*

Da geht es mir einfach nur sau guat
********hing Mann
160 Beiträge
Mein Rezept für Easy-life feeling:

1.) Fotografieren
2.) In meiner riesigen Hängematte chillen *ggg*
...
• Morgens aufzuwachen und zu wissen das mich viele Menschen lieben .
• Zu wissen das ich ich schon soo viel schöne Momente im Leben hatte das ich Morgen glücklich sterben könnte.
• Zu wissen das die Welt mir offen steht und ich tun und lassen kann was ich möchte.
• Zu wissen das ich Freude in die Welt tragen kann !!

Zu wissen. das am Ende alles gut wird.
Und wenn es am Ende nicht gut ist ... ist es noch nicht das Ende *zwinker*

Habt einen *sonne* igen Tag und *regen* für alle die sich Ihn wünschen ..

Fiur
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.