Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Böhse Onkelz
1310 Mitglieder
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3410 Mitglieder
zum Thema
Getränk und Sex gemeinsam genießen53
Ein Glas Wein oder ein anderes Getränk beim Sex genießen - zeigt Eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das beste Getränk der Welt

für mich: handgeernteten kaffee aus äthiopien, den mir ein freund immer von dort mitbringt. lange gekocht mit viel braunem zucker.
****lue Mann
3.421 Beiträge
Meinen...
Milchkaffee...

Selbstgemacht mit meiner 3,5 bar-Espressomaschine mit BioKaffee, absolut reinem und geschmacksneutralem OsmoseWasser und aufgeschäumter ALDI Bio Soja-Reis-Milch und einem Longdrinklöffel voll BioHonig und als Schmankerl obendrauf einer Prise echter BioVanille... mmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhh
achja und da war da noch das warme ziegenblut, dass ich einmal auf einer safari in afrika getrunken habe. klingt grauslig aber sehr aromatisch.
Gutes
Grundwasser aus meiner eigenen Quelle
Capichino

grüße Kasriel
Auch bei mir
Wasser...kann ich immer trinken, ist gesund und gibt mir Energie,
und hält den Geist wach....
lg amely
********lker Mann
12.422 Beiträge
Also Ihr lieben, ich (er) stehe ja total auf Anis. Das heißt ja im Umkehrschluss, dass ich da gerne schon mal einen Pernod oder Sambuca zu mir nehme. *freu2* Auch ein Jägermeister kommt schon mal um die Ecke und „bläst“ ins Horn. *wiegeil* Schaaaatz wollen wir heute noch in den Wald???

Er (der Jägermeister) muss aber unbedingt kalt sein. *genau* Könnt Ihr Euch vorstellen, dass es an manchen Tresen nur warmen Jägermeister gibt? *aua*
Haben wir schon erlebt…

Guckst Du hier…
https://www.joyclub.de/profile/homepage/872536-95692.ein_absolut_aufregender_abend.html



Sambuca ist das Lieblingsgetränk unserer sie. Was in manchen Situationen bei Frauen zu sehr komischen Verhaltensweisen führen kann. Wenn sich eine Damenhandballmannschaft auf drei Flaschen Sambuca stürzt, kann „Mann“ schon was erleben

Guckst Du hier…
https://www.joyclub.de/profile/homepage/872536-84299.schmutzig_verbal_aneinander_vorbei_geredet.html
@ germane
weisse dat ich jetzt schon auffe lauer liege *fiesgrins* wer Gruppenmitglied Nummer 103 wird *lol* die pöse Zahl erinnert mich doch da an so nen Getränk dat ich dann immer mitem kleinen Finger umrühre wenn ich dat verwässert habe mit Cola auf die Rund 103er bin ich echt gespannt.
Uppss, bin sogar im richtigen Fred *gruebel* dat muss ich jetzt erst mal albanisieren oder so
********lker Mann
12.422 Beiträge
Na, da muss der 103. wohl ne Flasche Brandy ausgeben… *haumichwech* *party* *aspirin*
Jo *freu2* sehe ich so ähnlich *troet*
wir werden es erleben...und reichlich Mut machen...*lach* *freu* *floet*
*******aris Frau
644 Beiträge
Also an erster Stelle steht immer noch Wasser!
Davon so ca. 3 Liter mindestens am Tag, danach verschiedene Tee´s, einige Kräutermischungen aus dem eigenen Garten, Cafe gibt´s selten.

Aber dann mag ich noch gerne:

Eine gute Flasche Wein oder Prosecco, ab und an ein Bier - Augustiner ist sehr lecker, Gin Tonic, Vodka Lemon, Cocktails - aber bitte nicht das supersüße Zeugs...

Hochprozentiges laß ich lieber mal sein, da werde ich so...
*********eide Paar
109 Beiträge
Ich habe mich vom "Dude" inspirieren lassen: White Russian.
*****gon Mann
196 Beiträge
Saisonal bedingt
also ich trinke jetzt zur Fasentszeit
Vodka Lemon,
danach Ramazotti für den Magen
und zwischendurch jede Menge Wasser
mein Kater kann nämlich nicht schwimmen und kommt somit erst garnicht
*g*
Was wäre das Leben
ohne einen frisch gebrühten Kaffee.Für mich ,Ohne Kaffee undenkbar *nono*
ganz klar
Whiskey!!!

****ja Frau
173 Beiträge
Jetzt für die Fastenzeit
habt ihr schon mal Lassi probiert?? Sehr gut für die Verdauung und macht noch satt dazu!!!! Ich trinke es morgens zum Frühstück.....und der Tag kann kommen!!

*zwinker*
Knetpueppchen
nein danke
ich trinke keine hunde:-)
****ja Frau
173 Beiträge
Lach....
Nein keine Hunde!!! *nono*
Hier mal ein kleiner Auszug, was Lassi ist!!! *lach*
Herrlich erfrischend und kühlend an heißen Sommertagen ist ein traditionelles indisches Joghurtgetränk: Lassi. Da die Kuh in Indien hoch verehrt wird, kommt auch in der indischen Küche Milch und Milchprodukten eine besondere Bedeutung zu, sei es in Form von Ghee (Butterreinfett), Buttermilch, Käse oder Joghurt.

Viel Spass beim probieren!!
also milch hat auch bei mir einen besonderen status.man(n) bekommt davon tinte auf den füller
Chamboir mit Champagner...
das neue "In-Getränk" (quasi der Nachfolger von Aperol-Sprizz)...schmeckt Hammermässig als Aperitiv vor dem Essen. Zum Essen dann ein leckeres Glas Rotwein...mmhh...da krieg ich gleich Appetit...:)
genauso gut wie Aperol schmeckt der Apice aus dem Aldi mit Prosecco oder Sekt

was auch immer beliebter unter meinen Gästen wird sind Wodkasorten mit Geschmack...aktuell mit Birke ( bekomme den direkt aus der Ukraine), aber leckerer schmeckt der mit Karamell *schleck*
Wir schwören
auf unser traditionelles Hausgetränk:ZIGOPRESSO"
Echter italienischer Espresso und eine selbstgedrehte Javanse Jongens Zigarette-grins!
Zigopresso in den Bergen
********rmat Frau
6.498 Beiträge
ehm, ich rauche schon seit einigen Jahren nicht mehr*g* also kein Bedarf , danke *ja*
Wenn ich in den Bergen unterwegs bin, dann ist Jagertee angesagt *freu* - natürlich nur im Kombi mit Schnee und Ski *sabber*
Jagertee?
Als Bergführer bin ich von solchen Klischeegetränken schon längst abgekommen-grins-aber Urlaubern und Skifahrern gefällt das eben.
Mir schmeckt meine Zigarette nach wie vor und um meine Kondition brauche ich mir keine Sorgen machen die ist fest im Sattel.
Liebe Grüße
Für einen Zigopresso geh ich Meilenweit
Das beste Getränk der Welt?

Da muss ich nicht lange überlegen.

Der Mineraldrink während / nach dem Trainig kann von nichts getoppt werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.