Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Bike Austria
900 Mitglieder
zur Gruppe
Fit und Fun
4437 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

*********ppyU Frau
845 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellungsthread
Hier könnt ihr euch vorstellen und etwas über euch preisgeben *zwinker*

Nicht vergessen, seid lieb zueinander! *grins*

LG
Das Modteam
Yay :D
Hallöschen.
Ich bin die Dremora, 33 j. alt und zocke leidenschaftlich gerne Onlines *ggg*
Ich zocke Onlines schon seit den Zeiten von UO, sprich mittlerweile ca. 15 Jahre und zocke generell seit ca. 20 Jahren. Habe mit Tabletops und Pen n' Paper angefangen, Konsolen waren auch dabei. Ich hab fast jedes Online schon angezockt und einige auch länger als ein paar Wochen oder ein paar Monate gespielt. Nein, ich gebe nicht an, es ist eher traurig... Erstens, das ist eine menge Geld. Zweitens, andere Mädels waren unterwegs, mit Jungs flirten und ich bin Zuhause gehockt und hab gezockt *ggg* Aber dafür war ich immer mit Zocker zusammen, also passt das wieder *ggg*
Zwei meiner lieblings Games gibts nimmer, nämlich SWG und CoH, somit ist leider nur noch AO von meine lieblingen geblieben, welches auch schon 13 Jahre gezockt wird, immer wieder mit Pausen. Außerdem bin ich wieder D3 verfallen, doch es befinden sich noch GW2 auf dem PC, RoM, WoW, SWToR und DP.
Offlines sind es momentan ein paar Old School Sachen wie Pharao, Dungeon Keeper und Neverwinter Nights(manches auf dem alten Laptop, sonst laufen die ja nicht *ggg* ) und Morrowind. Oblivion udn skyrim sind im regal, aber ich kehre immer wieder zu Morrowind zurück. Hab Übrigens TESO ausprobiert, als großer ES Fan... hat mich nicht vom Hocker gerissen. Ist für mich wie damals mit Warhammer. Eine menge Potenzial, aber... naja.
Das war es erst einmal... Eventuell noch sagen dass ich schon seit eine lange Weile hauptsächlich alleine zocke, ungewollt. Blöde Geschichte... Und würde gerne wieder mal mit andere Spieler virtuell was unternehmen.

Bestimmt fehlen ein paar Infos, aber es ist lange nach meine Schlafenszeit und ich bin auch noch wegen meiner Niere mit Medikamente vollgepumpt *ggg* Einfach nachfragen falls nötig und sobald ich wieder bei Sinnen bin, antworte ich gerne *g*

PS: Erste *baeh*
*********ppyU Frau
845 Beiträge
Themenersteller 
*willkommen*

CoH gibt es doch immer noch, der 2. Teil hat mich aber nicht übezeugt....hader noch mit dem Kauf :s

Hier findest du bestimmt Mitspieler *zwinker*
Ich zocke atm z.B. LoL und Civ5, ansonsten kannst du auch eine Suche aufgeben im jeweiligen Topic.

HF *grins*
Nicht Company of Heroes, sondern City of Heroes *zwinker* NCSoft hat es abgeschossen, alle Veteranen waren wir Online kurz bevor sie den Stecker gezogen haben. War ein sehr trauriger Tag.
HiHo
Hi ich bin Jazzy, 28 Jahre alt und zocke seit dem ich 14 bin *g*
Hab damals mit C.S. angefangen, hab dann nach 1.5 aufgehört. Bin umgestiegen auf Call of Duty UO, um dann einige Jahre später auf CoD4 zu treffen. Dort hab ich mit meinem Freund und einem Kumpel ein Team in der ESL gehabt. Waren ziemlich erfolgreich in der deutschen Liga. Danach war ein reines Frauenteam an mir interessiert und ich hatte 3 wunderschöne Jahre mit meinen Mädels.
Habe ca 20 LANS besucht und einige Preise mit nach Hause geschleppt. Seit neustem spiel ich eher League of Legends oder im Moment viel Diablo 3 Reapers of Soul.
Nebenbei spiele ich noch neue Spiele wie Sims4 oder Tropico. Alte Spiele wie Warecraft 3 Towerdefense und Anno machen immer noch Bock.

LG Jazzy
*******rix Mann
2.955 Beiträge
Auch das 30Jähre Latex Dolly will sich der Runde hier anschliessen *g*

Angefangen hat meine richtige zocker ader auch so mit 13 jahren. Angefangen mit den Klassischen C&C Spielen, gefolgt mit CS 1.0 und BattleField 1942.

War ebenso in diversen Clans unterwegs und selbst auch ein großer Clan gründer gewesen. mit ca 120 Leuten als Multigame Clan. ESL und die wenig bekannte CML-Liga war ich ebenso aktiv dabei!

LAN Partys hab ich nur wenige mitgemach aber bei denen ich war war es einfach klasse und bei 2 mit Orga gewesen *g*

Nicht nur CS und BF stehen bei mir in den regalen, Final Fantasy sind meine nummer 1 spiele. Als auch Serious Sam ziehrt mein regal.
Diverse Fantasy, RPG, Shooter, Star WArs und Star Trek spiele sind ebenso vertretten.

Richtig lange hab ich Left 4 Dead 1+2, Serious Sam, Resident Evil & Strategie spiele wie C&C haben mich gefesselt!

Aktuell hänge ich am F2P Game "Tera - Rising" fest, was mich als Fantasy Gamer richtig Bindet. Das Südkoreanische spiel haben ein paar klasse weibliche models und outfits programmiert.

Ich fixiere mich nicht auf ein gewissen Genre an gemes. Mit mehr der Multi ganer. Ich spiele was mir spass mach.

Retro Games und Konsollen sind und werden ein teil meiner sammlung bleiben, die ich trotz aktuelle HD Technik immer ihren eigenen flair haben!

Latex Kiss
Rubberdoll Beatrix
*********svoll Mann
37 Beiträge
nun ich endlich mal... :-)
ich bin jetzt schon eine ganze zeit hier beim joy angemeldet, doch komischerweise bin ich jetzt erst vor kurzem zu euch gestoßen.

wo soll ich anfangen... ich habe mit dem C64 damals angefangen, dann ging es über den nes, master system, mega drive, snes, ps1, ps2, xbox360 bis hin zu meiner heutigen ps3, zwischendurch und bis heute natürlich auchnoch PC... von den ganzen spielen will ich garnicht erst anfangen, aber aktuell klebe ich hauptsächlich an (ps3) Black Ops II und (PC) "LoL" fest... *g*

dann freue ich mich einfach mal darauf hier eventuell nette kontakte herzustellen und mich mit euch austauschen zu können...

Lg , Christian *g*
****07 Paar
663 Beiträge
Hallo zusammen
*danke* für die Aufnahme hier bei euch!
Bin schon seid meiner Jugend Gamer, momentan ist bei mir die ps4 und am pc WOW angesagt! *smile* Freu mich schon,mich mit euch hier auszutauschen. *top*

Lg Mr sn0407
*********ppyU Frau
845 Beiträge
Themenersteller 
*willkommen*
Viel Spaß in der Gruppe! *g*

Das war mein letzter Beitrag in dieser Gruppe, denn ich werde mich verabschieden.
OSPärchen werden die Gruppe schon schaukeln, aber ohne mein Zutun. Diskutieren ist eh sinnlos *gehirnschnecke* *lach*

Cya
*undwech*
Happy
vorstellung
Halli hallo, ich bin der Aleksander (Aleks) ich bin 31 Jahre Alt, und spiele seid ich 12 bin, es fing mit der nes uns sns an, dann ging es mit einem ibm los *g* nun mittlerweile spiele ich meist nur pc games, habe mir ps3 erst gekauft als gta 5 raus kam, ich spiele hauptsächlich counterstrike sowie call of duty, habe soger 2 jahre lang einen eignen clan gehabt, sowie server, eigne server(linux unbuntu und debian): wow server blitzlike sowie fun server, counterstrike source (alle möglichen game mods) sowie cs go server, das mache ich zur zeit eher wieniger, sponser noch neben bei teamspeaks. und mache betreue neben bei noch ein gamer clan ihre webseite *ggg*

also wenn ihr mal fragen habt, nur raus damit
Hallo
ich bin Daniel und zocke schon seit ich mich erinnern kann. Angefangen mit dem C64 und Amiga. Mittlerweile hauptsächlich am PC und manchmal auch an der PS 3.

Bin für fast alle Genre zu haben.
Früher habe ich viel WOW gespielt, jetzt hauptsächlich Battlefield oder FIFA.
Manchmal installiere ich auch noch mal Monkey Island. Das ist einfach eins der besten Games die ich kenne *g*
Freue mich hier evtl. ein paar nette Leute kennen zu lernen.
****nw Mann
2 Beiträge
Hi ich bin der Tobias,

danke für die Aufnahme in diese Gruppe.

Ich spiele zur Zeit League of Legends und würde mich über ein paar "Spielgefährten" freuen *zwinker*

LG
********ente Paar
130 Beiträge
Danke!
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir zocken beide gerne an unseren PCs. Allerdings mit unterschiedlicher Gewichtung und unterschiedlichen Spielegenres.
Er: Egoshooter, Survivalgames und Simulationen

Sie: Adventure Games, Hack and Slay Games, Aufbauspiele
******r83 Mann
23 Beiträge
Salut
Servus Zusammen,
ich stell mich dann mal kurz vor und verbleibe dabei bei meinem Zocker-Alter-Ego.

Angefangen habe zu daddeln habe ich mit dem C64, keine speziellen Games und auch keines wirklich lange. Auf dem 386er (mit Turboknopf *top2* ) gab es hauptsächlich Spiele wie Bundesliga Manager oder andere Sportsimulationen. Als sich dann der erste Pentium mein Eigen nannte kamen Games wie Tactical Ops (später CS:S, auch in der ESL-Amateurliga als Bier Clan nicht erfolgreich *prost* ), C&C, Worms, und diverse "kleinere" Spiele. Zurzeit verbringe ich meine Zeit mit Diablo 3, Star Wars: The old Republic 7 Days To Die und ArmA. Für zwischendurch gibt es da noch Skyrim, C&C3, Dungeon Defenders, Worms, L4D, und Anno. Meine letzten Flop-Käufe waren BF4, Sims 4 und Sim City. Manchmal könnte ich EA mal so richtig... ach egal...

Man sieht also, das einzige Genre, womit ich nicht wirklich dienen kann, ist das Adventure-Genre. Liegt einfach daran, dass ich ungerne alleine Zocke.

Also dann, viel Erfolg beim zoggn ^^

Euer Brecher
*******rix Mann
2.955 Beiträge
Willkommen an alle Neulinge
****_82 Mann
57 Beiträge
Hi
eine kleine Vorstellung von mir.

Ich spiele wie die meisten schon ein paar Jahre ^^
Mein erstes Online Spiel war ein Browsergame OGame wo ich viele Stunden und Tage mit unregelmässigen Schlafzeiten verbracht habe.
In OGame hab ich meinen spätern MoHAA (Medal of Honor Allied Assault) Clan kennengelernt und habe auch ein bischen in der dortigen Liga gespielt mit mässigen Erfolg. Grösste "Verdienstmedallie" war das von mir ein Screenshot meines Screens gemacht worden ist vom Admin da er mich des Cheatens verdächtigt hat.
Frei nach der divese "Cant beat, must cheat" ist das doch einen hoch anzurechnen wenn man Sauber spielt *zwinker*
Counter Strike 1.6 und Source hab ich bischen nebenher gespielt.

Danach bin ich zu Guild Wars wo ich 3 Jahre Titel gegrindet habe. (Hoffe es ist kein Gw Veteran da mit dem ich mich jetzt streiten muss das Guild Wars ein Grind spiel war)
Nach den schönen Jahren in Gw bin ich lange Zeit zu Aion wo ich mit der von meiner damaligen Gilde ausgesuchten Klasse gespielt habe. Als guter Member spielt man ja nicht das was man will sondern das was die Gilde braucht *ggg*
Naja das war ein Tank. Wo mit dem richtigen Equip richtig böse in Aion wurde *ggg* *ggg*

Nach der F2P Umstellung war ich Heimatlos geworden QQ bin zu Tera, Swtor, Gw2, TESO und einigen nicht MMO Spielen wie XRebirth und Warframe...
Zu letzt war ich in Archeage recht aktiv aber leider wie so oft werden die Spieler übers Ohr gehauen mit guten Ideen und mittelmässiger bis schlechter Umsetzung

Ich vertreib mir die Zeit atm mit Warframe wärend ich aufs Archeage Update warte und Black Desert und Star Citzien.

mmh so das wäre es zu meiner Spieler Geschichte *g*

Sollte sich ein Spiel mal anbieten zusammen zu spielen kann man sich bestimmt zusammen tun *zwinker*

Gruss
**********m6669 Mann
59 Beiträge
servus
hallo allesamt,

i bin der Peter, 21 jahre jung, zocke seit früher pupertät online spiele wie DOD, CSS, COD 2,5, MW3, prototype 1 u2 , assassins creed revelations und 3er; aufn PC. konsolen hatte ich bis auf ne alte Atari nur ne PSP mit Monster hunter Fredom 1,2,unite und smackdown. computer ist mir eben lieber *zwinker*

hab mit 5,6 jahren schon mit dungeon keeper und Diablo 1 angefangen *ggg* *ggg* *ggg*

bin zurzeit auf der suche nach nem richtig guten spiel zum zocken, da hats gerade gepasst, dass ich die gruppe zufälligerweiße entdeckt habe.

des glaube reicht erstmal *zwinker*
*******rix Mann
2.955 Beiträge
willkommen an die neulinge!
**********m6669 Mann
59 Beiträge
bea
ach danke des geht aber fix *ggg*
****boy Mann
40 Beiträge
It´s me :D
Hallo alle Zusammen *zwinker*

Also daher das ich gefühlt Zocke seitdem ich denken kann, habe ich mir gedacht bin ich hier nicht ganz falsch aufgehoben.
Also zu mir kann ich euch sagen das ich ein leidenschaftlicher PC´ler bin *g*
Meine wenigkeit ist total Ego-Shooter begeistert und Erfahren *g*
War immer ein sehr sehr großer CS Fan.
Bei mir hat es früher mit nem Atari angefangen und ist über den 16-Bit Sega über alle Konsolen gegangen.
Mittlerweile zocke ich hauptsächlich BF 4, GTA V, DayZ und CSS.

Am Ende des Monats wird Dying Light rauskommen, was aber leider auf dem Index in DE steht. Allerdings wird es vom Publisher aus kein GEO Lock geben, das heißt das man es einfach in Österreich bestellt hier installiert und spielen kann. Also werde ich dann in dem Game erstmal mein neues Zuhause finden. Wer Lust auf das Spiel hat kann sich gerne melden, dann kann man die schöne Welt zusammen erkunden.

Ja zu meiner Person kann ich euch nur sagen, das ich ein offener, lustiger, spontaner und geselliger Typ bin *zwinker*
Wer fragen hat kann Sie gerne jederzeit stellen *g*

Viel Spaß allen miteinander *g*
*******rix Mann
2.955 Beiträge
und nochmal ein hallo und willkommen *wink*
*******tia Paar
3.322 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen*

an alle ne dazugekommenen *g*
**********eur91 Mann
1.224 Beiträge
Moin zusammen! :)
Ich bin der Toby, 23 und komme aus dem Kreis Herford bei Bielefeld (Die Stadt die es ja bekanntlich nicht geben soll *ggg* )

Ich bin nen kleiner Zocker, wie wahrscheinlich viele von euch hier und zu meinen Lieblingsspielen gehören unteranderem:

• CS Source & Global Offensive
• CoD
• Command & Conquer
• Stronghold
• Anno
• uvm.

Im groben und ganzen interessiere ich mich für die Ego-Shooter und viele Strategie-Spiele. Neuerdings sind Simulationen auch interessanter geworden.

Hoffe das ich mal mit ein oder mehreren zusammen spielen kann und sich dann mal austauschen könnte! *g*

Gruß Toby *wink*
*******rix Mann
2.955 Beiträge
Willkommen in der JC Zockergemeine *wink*
*****med Frau
5 Beiträge
Huhu,

Kleine Vorstellung meinerseits. :b

Ich bin die Sasu, 19 Jahre jung & bin leidenschaftliche Zockerin.
Ich spiele seit ich 14 bin alles bunt gemischt..
Momentan:
• League of Legends
• Diablo lll
Ansonsten teste ich alles mal an, ob Egoshooter, MMO oder Gelegenheitsspiele. ^-^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.