Yay :D
Hallöschen.
Ich bin die Dremora, 33 j. alt und zocke leidenschaftlich gerne Onlines
Ich zocke Onlines schon seit den Zeiten von UO, sprich mittlerweile ca. 15 Jahre und zocke generell seit ca. 20 Jahren. Habe mit Tabletops und Pen n' Paper angefangen, Konsolen waren auch dabei. Ich hab
fast jedes Online schon angezockt und einige auch länger als ein paar Wochen oder ein paar Monate gespielt. Nein, ich gebe nicht an, es ist eher traurig... Erstens, das ist eine menge Geld. Zweitens, andere Mädels waren unterwegs, mit Jungs flirten und ich bin Zuhause gehockt und hab gezockt
Aber dafür war ich immer mit Zocker zusammen, also passt das wieder
Zwei meiner lieblings Games gibts nimmer, nämlich SWG und CoH, somit ist leider nur noch AO von meine lieblingen geblieben, welches auch schon 13 Jahre gezockt wird, immer wieder mit Pausen. Außerdem bin ich wieder D3 verfallen, doch es befinden sich noch GW2 auf dem PC, RoM, WoW, SWToR und DP.
Offlines sind es momentan ein paar Old School Sachen wie Pharao, Dungeon Keeper und Neverwinter Nights(manches auf dem alten Laptop, sonst laufen die ja nicht
) und Morrowind. Oblivion udn skyrim sind im regal, aber ich kehre immer wieder zu Morrowind zurück. Hab Übrigens TESO ausprobiert, als großer ES Fan... hat mich nicht vom Hocker gerissen. Ist für mich wie damals mit Warhammer. Eine menge Potenzial, aber... naja.
Das war es erst einmal... Eventuell noch sagen dass ich schon seit eine lange Weile hauptsächlich alleine zocke, ungewollt. Blöde Geschichte... Und würde gerne wieder mal mit andere Spieler virtuell was unternehmen.
Bestimmt fehlen ein paar Infos, aber es ist lange nach meine Schlafenszeit und ich bin auch noch wegen meiner Niere mit Medikamente vollgepumpt
Einfach nachfragen falls nötig und sobald ich wieder bei Sinnen bin, antworte ich gerne
PS: Erste