Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Bike Austria
898 Mitglieder
zur Gruppe
Fit und Fun
4456 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

*******rix Mann
2.963 Beiträge
Willkommen bei uns in der truppe! *wink*
********n_ni Mann
8 Beiträge
Frischfleisch!
Hallihallo liebe Zockerfreunde!

Ich, ein junger 26 jähriger der seit seinen jungen Jahren schon zockt, bin heute in die Gruppe aufgenommen worden und ich dachte mir, erzählste mal was über dich selbst.

Angefangen habe ich auf der NES, Duck Hunt und Mario 1, 2 & 3 haben mich srundenlang an den Fernseher gefesselt, bis ich meine Playstation 1 bekommen habe. Mein erster PC folgte bald darauf auch und spiele wie Warcraft oder Age of Empires wurden mein größter Zeitvertreib.

Nun bin ich aber mal erwachsen geworden und zocke immer noch, vorzüglich WoW, Battlefield, CS:GO und Dragon Age Inquisition. League of Legends und DOTA 2 haben mich auch eine Zeitlang gehalten aber das ist bei mir durchaus Phasenweise. (Ausserdem sind ständig diese Updates, ich hab kein Plan wie ich mich nun im Jungle zu verhalten hab so nen Scheiß...)

Falls ihr magt, könnt ihr mich im Skype adden um was gemeinsam zu zocken! *ggg*

skype: poizon_paradice (Ja ich bin der Typ der aus England kommt und KRIEG von Borderlands 2 als Profilbild hat)

Ansonsten könnt ihr mich auch hierg erne anschreiben, bin zwar noch Basic Mitglied, werde aber wahrscheinlich bald auf eine Plus-Mitgliedschaft umsteigen um Leuten auch mal schreiben zu können!

Bis dahin! GL&HF! *zwinker*
*******rix Mann
2.963 Beiträge
Willkommen bei uns! *wink*
*******tia Paar
3.362 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* an alle dazugekommenen.
*********ones Paar
1.176 Beiträge
etwas verspätet
aber ab sofort sind wir dabei.
ER ist derjenige der der E technik mehr interesse entgegen bringt, sie kann sie aber bedienen *g* und das sehr gut *g*
*******rix Mann
2.963 Beiträge
Willkommen an die neuen *wink*
*********jerks Frau
7 Beiträge
Greetings, nerds *zwinker*

als alte Gamerin ist diese Gruppe ja unverzichtbar für mich, deshalb räum ich mal meine Konsolen hier rein.
Ich bin noch mit Attari und Commodore aufgewachsen und hab mich von Konsolen wie Nintendo, Dreamcast, Playstation 1-3, xbox raufgearbeitet bis zur gaming master race- PC *ggg*
Eine Zeit lang war ich so fanatisch am Assassins Creed Brotherhood online gamen, dass ich in die Top 3 der Weltrangliste aufgestiegen bin. Als ich die ersten Fanmails bekommen hab, hab ich das Zocken eine Zeit lang an den Nagel gehängt und mich dem real life gewidmet.
Ganz ohne Games komme ich dann doch nicht aus. Inzwischen hab ich eine gute Balance gefunden und zocke fast ausschließlich Singleplayer Games, ausgenommen "smite"

Wer weiß, vielleicht finden sich hier ja Gleichgesinnte, mit denen ich Teens zum ragequit bringen kann *zwinker*

gl hf
*******rix Mann
2.963 Beiträge
Willkommen! *wink*
*******arEN Paar
37 Beiträge
Hey,
wir sind Nadja und Kai und zocken beide mehr oder weniger. *smile*

Ich (Kai) habe damals mit dem NES angefangen und dann ging es weiter mit Nintendo (Gameboy, SNES und N64), bis ich auf den PC umgestiegen bin und bis heute dabei geblieben bin. Ausser Zelda auf der Wii habe ich mit Konsolen auch nicht viel an der Mütze.
Dafür gibt es auf dem PC, aber kaum ein Spiel was mit nicht gefällt. *lol*

Nadja zockt hingegen erst seit ein paar Jahren, irgendwann wollte sie mal MW3 bei mir spielen. Kurze Zeit später musste ich meinen alten Rechner wieder flott machen, damit sie mit zocken kann.

Bei uns beiden spielt sich das meiste auch im Bereich Ego-Shooter ab. *guerilla*
Allerdings unterscheiden sich Nadjas und meine Onlinestunden doch sehr. *zwinker*

Lieben Gruß
*******tia Paar
3.362 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen*
******ung Mann
6.579 Beiträge
Hallo
und danke für die schnelle Aufnahme.

Ja, was spiele ich?
Zur Zeit spiele ich (fast ausschließlich) das Game: "Mechwarrior-Online".
Gespielt habe ich vorher:
ziemlich vieles schmunzel.
Aber unter uns gesagt:
CoD4:ModernWarfare ist für mich noch immer eines der besten Spiele aller Zeiten.
*******rix Mann
2.963 Beiträge
Willkommen bei uns *wink*
*wink*
Hallo an alle Gaming-Nerds in dieser Gruppe *ggg*

Wir Beide teilen das schöne Hobby gaming und sind in vielen Spielen und auf vielen Plattformen vertreten. Von Rollenspiel zu Shooter über Pokémon bis Simulator, wir zocken wirklich queerbeet *g*
Und wenn uns mal nicht nach selber spielen ist, schauen wir anderen im Stream gerne dabei zu *ggg*

Vielleicht findet sich ja hier der ein oder andere Mitspieler *g*

Liebe Grüße von Blutbahnen
*******tia Paar
3.362 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen*
*******rix Mann
2.963 Beiträge
Willkommen bei uns *wink*
Hi Hi
Hallo Zocker und Zockerinnen

Ich komme aus dem Raum Heidelberg und ich dachte schon ich finde hier keine Zocker Gruppe aber ich hätte euch auch nicht bei Sport gesucht :-). Ich zock bevorzug 7 Days to Die, DayZ und Altis Life. Habe auch einen keinen Ts mit 10 Slots auf dem man sich gerne Treffen kann und zusammen Zocken.

Liebe Grüße

Zarbath
****na Frau
59 Beiträge
Dann stelle ich mich hier auch mal vor *g*
Zockerin aus der Nähe von Frankfurt, zurzeit vor allem am Guild Wars 2, The Witcher und Minecraft zocken...
Habe für alle, die jegliche Spiele spielen wollen einen relativ großen TS Server und freue mich immer über Mitspieler Herz*
*******rix Mann
2.963 Beiträge
Willkommen an die Neulinge! *wink*
Profilbild
******ics Mann
177 Beiträge
Ein bischen über mich
Meine zockerkariere hat mit dem Sega Mastersystem 2 begonnen... das waten noch Zeiten in denen man die gleichen Spiele immer wieder und wieder gespielt hat. Heutzutage gibt es so viele gute games aber einfach zu wenig Zeit für alle. *snief*
Zurzeit Spiele ich häufig killing floor 2 das wich in der beta befindet, aber wir fach Laune macht, gta 5 und DayZ online. Stolzer Besitzer einer PS3, einer PS Vita und einem PC. Wie ich gesehen habe ist uncharted 4 mitlerweile für die ps4 draußen und als Fan von little big Planet, sind es schon 2 games für die ps4 die ich auf jeden Fall spielen möchte und somit wird die ps4 wohl nicht mehr lange warten müssen bis sie in meiner Bude steht.
Allgemein stehe ich auch sehr auf games mit coop Möglichkeit. Ichbleider lieber meinen Freunden als sie nieder zu machen. *zwinker*
****e_E Mann
120 Beiträge
Hallo
Ich bin schon über eine Woche in der Gruppe aber hab eben gemerkt das ich mich noch gar nicht vorgestellt habe *oh*

Angefangen habe ich damals mit dem ersten Command & Conquer, Warcraft 2, Diablo I & II, Doom I & II und Duke Nukem 3D *ggg*

Im Moment spiele ich aber nur Diablo 3 und gelegentlich Star Trek Online.

Würde mich über freundliche Mitspieler sehr freuen *zwinker*
Gude
Lieben Dank für die schnelle Aufnahme. *g*

Von uns beiden zocke nur ich (Marcus) ... aber das recht viel. Angefangen hat es damals mit dem Atari 2600 meiner Eltern. Es folgten der C 128(D) und einige Konsolen. Aber in erster Linie bin ich PC-Spieler. Neben meinem PC haben wir aber noch eine WII U.

Ich spiele fast nur Online-Games. Lange Zeit habe ich MMOs gespielt und habe recht viele zumindest angetestet. Nachdem ich recht viel World of Tanks, mit mäßigem Erfolg, gespielt habe, bin ich nun voll auf World of Warships umgestiegen. Durch die Rocket Beans angesteckt, habe ich auch eine zeitlang Starcraft 2 gespielt.
Momentan überlege ich, ob ich mal wieder ein MMO spiele ... World of Warcraft zum Beispiel. Nur schade, dass wow kein vernünftiges PVP hat. Sehr gespannt bin ich auch Star Citizen. Hoffentlich kann ich bald in meine Consti steigen. *g*

Liebe Grüße,
Marcus
*******rix Mann
2.963 Beiträge
willkommen an die neulinge *wink*
*********_Fag Frau
30 Beiträge
Hallo erstmal ;)
Und Danke für die Aufnahme.
Ich bin zwar kein Progamer, hab aber dafür viel Ehrgeiz und Wille um die Dinge zu schaffen (Auch wenn es mal n bisschen länger dauert).
Meine Gaming Karriere hat mit dem kleinen Klempner und dem Game Boy angefangen. Hach das waren Zeiten.
Dann Donkey Kong auf NES. Später dann Monkey Island auf dem PC. Dann war lange Pause. Bis ich 2004 mit Diablo anfing und später zu Ende BC Zeiten dann WoW zockte bis zum Erbrechen. Damals hätte ich nie gedacht, einen WoW Overkill zu kriegen. Doch mittlerweile hab ich das Spiel absolut durchgekaut, was ich etwas schade finde. Würde schon gern mal wieder meinen kleinen Krieger auspacken. Ansonsten hab ich alle Hitman Games durchgespielt und freu mich wie Bolle auf Dezember. Bis dahin daddel ich (bei einer guten Tasse Tee) D3 Saison, und will mich auch mal mit Fallout 3 auseinandersetzen.
Deus Ex Human Revolution hab ich auch super gern gespielt und will mir noch den Büchererfolg erarbeiten. Bis es dann 2016 mit MKD, Need for Speed und Doom weitergeht.
So und jetzt n paar Bountys machen *zwinker*
*******rix Mann
2.963 Beiträge
Willkommen bei uns! *wink*
****na Frau
59 Beiträge
Willkommen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.