Frischfleisch!
Hallihallo liebe Zockerfreunde!
Ich, ein junger 26 jähriger der seit seinen jungen Jahren schon zockt, bin heute in die Gruppe aufgenommen worden und ich dachte mir, erzählste mal was über dich selbst.
Angefangen habe ich auf der NES, Duck Hunt und Mario 1, 2 & 3 haben mich srundenlang an den Fernseher gefesselt, bis ich meine Playstation 1 bekommen habe. Mein erster PC folgte bald darauf auch und spiele wie Warcraft oder Age of Empires wurden mein größter Zeitvertreib.
Nun bin ich aber mal erwachsen geworden und zocke immer noch, vorzüglich WoW, Battlefield, CS:GO und Dragon Age Inquisition. League of Legends und DOTA 2 haben mich auch eine Zeitlang gehalten aber das ist bei mir durchaus Phasenweise. (Ausserdem sind ständig diese Updates, ich hab kein Plan wie ich mich nun im Jungle zu verhalten hab so nen Scheiß...)
Falls ihr magt, könnt ihr mich im Skype adden um was gemeinsam zu zocken!
skype: poizon_paradice (Ja ich bin der Typ der aus England kommt und KRIEG von Borderlands 2 als Profilbild hat)
Ansonsten könnt ihr mich auch hierg erne anschreiben, bin zwar noch Basic Mitglied, werde aber wahrscheinlich bald auf eine Plus-Mitgliedschaft umsteigen um Leuten auch mal schreiben zu können!
Bis dahin! GL&HF!