Bin mal gespannt...
Hallo
Mal sehen, was hier so passiert. Ich zocke ebenfalls seit einer Ewigkeit, angefangen beim C64
Habe jetzt aber auch nicht alle Zeit der Welt und beschränke es auf die Abendstunden und das sicher auch nicht jeden Abend...würde mich jetzt auch nicht als Nerd bezeichnen.
Ich zocke gerne StarCraft II, Fallout 4. Diverse andere Spiele gab es zuvor auch aber das sind jetzt gerade die, die mich fesseln. Und übermorgen dann endlich Fallout 76
...wenn ich Pech habe, muss ne neue GraKa her
Ich suche: Mitspieler, die das alles nicht so ernst nehmen, die nicht jede Woche eine Tastatur schrotten und andere so spielen lassen, wie es Ihnen gefällt. Sagst du mir, was ich zu tun habe, bist DU raus
Hauptsächlich wünsche ich mir mal eine paar weibliche Mitspielerinnen und vielleicht kann man den Spaß ja auch mal mit dem "Spaß" verbinden
Für andere Spiele bin ich offen, nur mit Shootern könnt ihr mich jagen, denn da bin ich nur Opfer
Langatmige Rollenspiele, die extrem zeitintensiv sind, sind auch nichts für mich. Gerne über TS, auf deinem/eurem Server, ich hätte da allerdings auch noch einen.
...ach so...bin reiner PC-Spieler
Wünsche allen einen schönen Tag
Euer Mesk4lin