Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Bike Austria
898 Mitglieder
zur Gruppe
Fit und Fun
4456 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

*********ories Mann
23 Beiträge
*******ata:

Mit dem PC kann ich natürlich auch umgehen *zwinker*
Da ich im Moment allerdings verdammt wenig Zeit hab, muss ich auf Kurzzeit- und Nebenbei-Spiele ausweichen. Nebenbei läuft Shakes & Fidget, kurzzeitig für Zerstreuung sorgen Hearthstone, Diablo und seit gestern Abend eeeeendlich Borderlands 2!

Nice - damit wäre die Jagd auf Rakks, Skags und Banditen eröffnet *zwinker* .
*****081 Paar
15 Beiträge
Hallo zusammen
Hi,

unser Er hat anfang der 90er damit begonnen zu spielen.

Hauptsächlich ging es mit folgenden Konsolen los.

Gameboy
NES
SNES
Sega Megadrive
Playstation 1-4

Aktuell spielt er hauptsählich die Fifa Reihe, wobei bei Fifa 18 Schluss war.
Gerne spielt er auch aktuel Red Dead Redemption 2.

Vielleicht sieht man sich.
*****lin Mann
33 Beiträge
Bin mal gespannt...
Hallo *g*

Mal sehen, was hier so passiert. Ich zocke ebenfalls seit einer Ewigkeit, angefangen beim C64 *zwinker* Habe jetzt aber auch nicht alle Zeit der Welt und beschränke es auf die Abendstunden und das sicher auch nicht jeden Abend...würde mich jetzt auch nicht als Nerd bezeichnen.

Ich zocke gerne StarCraft II, Fallout 4. Diverse andere Spiele gab es zuvor auch aber das sind jetzt gerade die, die mich fesseln. Und übermorgen dann endlich Fallout 76 *blumenwiese* ...wenn ich Pech habe, muss ne neue GraKa her *heul*

Ich suche: Mitspieler, die das alles nicht so ernst nehmen, die nicht jede Woche eine Tastatur schrotten und andere so spielen lassen, wie es Ihnen gefällt. Sagst du mir, was ich zu tun habe, bist DU raus *zwinker*
Hauptsächlich wünsche ich mir mal eine paar weibliche Mitspielerinnen und vielleicht kann man den Spaß ja auch mal mit dem "Spaß" verbinden *fiesgrins*

Für andere Spiele bin ich offen, nur mit Shootern könnt ihr mich jagen, denn da bin ich nur Opfer *lach*
Langatmige Rollenspiele, die extrem zeitintensiv sind, sind auch nichts für mich. Gerne über TS, auf deinem/eurem Server, ich hätte da allerdings auch noch einen.

...ach so...bin reiner PC-Spieler *gg*

Wünsche allen einen schönen Tag
Euer Mesk4lin
******ave Mann
78 Beiträge
E-Sport? Hier?! Okay...sounds legit...
Guuude aus dem südlichen Hessen und vielen Dank für die Aufnahme *wink*,

ich heiße Christoph, bin 33 und bin der Zockerei immer noch treu geblieben.

Am Anfang stand der C64, an dieser Teufelsmaschine durfte ich ab und an zocken...ohne das ich als kleiner Knirps überhaupt wusste, wie die Spiele gestartet werden. Die Begriffe "Load & Run" hatten für mich damals mehr mit schwarzer Magie zu tun als mit dem Wissen, dass darüber die Spiele von der Floppy Disk geladen und gestartet werden *lach*.

Danach kam die Zeit des Ur-Gameboy, gefolgt vom SNES, diversen Konsolen (Sega DreamCast, PS1/2/3/4, X-Box (bäh...)) und als genug Geld vorhanden war, kam dann auch der erste eigene PC.

Aktuell zocke ich auf der PS4: Read Dead Redemption 2, Marvels Spider-Man
Aktuell zocke ich auf dem PC: Diablo 2 *lach*, diverse Steam Games (CS: GO, ...), hin und wieder Overwatch, Heroes of the Storm,. Call of Duty BO4 und vielleicht ab 20.11 Battlefield 5.

Ich zocke eigentlich nur noch Casual ohne Ambitionen irgendwas erreichen zu müssen.

Vielleicht finden sich hier ja Gelegenheiten fürs gemeinsame Zocken oder einen netten Kontakt *g*.
***xn Frau
268 Beiträge
Servus
Thx für die Aufnahme!
Die Zockerei ist nach der Kindheit etwas eingeschlafen...
2015 hab ich mir den Fuß gebrochen und brauchte ein Hobby *lol*
Mein Exmann schenkte mir zu Weihnachten eine gebrauchte Xbox360 und AC2 dazu...
Soviel geflucht glaub ich hab ich noch nie an Hlg. Abend
Als ich´s wieder raus hatte bekam er mich kaum von der Konsole weg!
Es folgten ein NintendoXL, eine PS Portable, eine Wii, eine PS3 und dann gab´s ne neue Xbox360.
Mein PC wär zwar "zockfähig" von der Leistung aber hab lieber einen Controller in der Hand.
Also überzeugte Konsolera!
Spiel immer noch am liebsten AC, aber auch diverse Jump&Run, Zelda oder Snipergames...
Gut fand ich auch: Destiny, Beyond, Uncharted, Elder Scrolls natürlich...usw
Besch.... find ich dass die Spiele mal wieder nicht kompatibel sind von PS3&PS4...naja kennen wir schon.
An so richtig Onlinezocken hab ich mich noch nicht ran getraut *flenn*
Joah, glaub das war´s erstmal...freu mich dabei zu sein!
Zockeria
Hallo zusammen,
danke für die Aufnahme.
Ich bin Johnny, 30 Jahre und zocke seit meiner Kindheit diverse PC-Spiele.
Bin inzwischen hauptsächlich an Shootern hängen geblieben, aktuell die meiste Zeit Rainbow6Siege und Battlefield 5.
Ich bin reiner PC-Spieler, hab keine Konsolen zuhause.
Bei Singleplayern bin ich ein großer Fan der Witcher-Reihe und habe viele AC Spiele durchgezockt(leider nicht alle), für die Nostalgiker unter uns, ich bin ein riesen Gothic 1 und 2 Fan.
MMOs spiele ich selten bis überhaupt nicht.

Falls jmd mal Interesse an einer gemeinsamen Runde R6 oder BF5 hat, einfach bei mir melden. BF5 bin ich eher Casual mäßig unterwegs, bei R6 packt mich eher der Ehrgeiz.
Hallo,
Ich bin der Nobby, 40 jahre jungalt und wohne aktuell in Thüringen. Zur zeit viel unterwegs. Privat, gesundheitlich und beruflich im wandel, hab also grade nicht viel zeit zum zocken.
Ja, dann fang ich mal mit meinen Lieblingsgames an.

Die komplette Elder Scrolls Reihe auch online.

Komplette Fallout Reihe, natürlich auch online.

Alle Final Fantasy Teile aber nur bis einschliesslich 12., dannach ist die Serie leider den Bach für mich runtergegangen.

Diverse Strategiespiele wie Civilisation, Warcraft, C&C, AoE, Siedler usw. spiele ich auch immer mal gerne, sind und bleiben eben gute Spiele.

Reine Rollenspiele, Shooter und der rest fasziniert mich nur wenn eine gute Geschichte miterzählt wird.
Brauche da auch immer was für den Kopf, das nich langweilig wird.
Ja, Ich hoffe ich hab euch mal ein kleines Bild gegeben wer ich bin.
Freue mich die Gruppe zu erkunden.
*********tsune Paar
84 Beiträge
Hi zusammen,
Ich bin 34 Jahre, zocke seit keine Ahnung wie lange, bin mit dem ATARI und dem 1. Gameboy groß geworden und bei dem Konsolen hängen geblieben.
Momentan bin ich auf der PS4 in Monsters Hunter unterwegs (wer noch).
Spiele auch Elite Dangerous, The Witcher und Horizon Zero Dawn und die Assasins Creed Teile um nur ein paar zu nennen.
Also wer auch in MHW oder so unterwegs ist kann sich gerne melden.
Dann noch ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Zocken.
**********71_he Mann
58 Beiträge
Hi dann auch mal ich.

Ich bin 48 und spiele seit Ogame das ein oder andere Onlinespielen

Dazu gehörten Spacevoyage und andere.
Sämtliche Command &Conquerer teile sowie brüten😍Starcraft.
Counter Strike von der Beta bis Go. Allerdings fehlen mir da jetzt da jetzt die Reaktionen.

Zwischendurch war ich bei Clash of Clans aktiv und in den Top Clans Deutschlands unterwegs.

Aktuell spiele ich sehr intensiv World of Tanks und zwischendurch mal ein wenig Return of Tarkov

Allerdings immer wieder Starcraft.

Vielleicht sieht man sich ja mal in einem Panzer oder als Zerg Human oder Protoss. Oder wenn ich jemanden bei Tarkov Loote 😉
*********2019 Mann
718 Beiträge
Moin ich bin andreas 37 und zocke schon seit der Kindheit sämtliche Spiele auf Konsolen und PC.

Meistens sitze ich aber am PC und zocke valorant cs:go, warzone aber auch overwatch und apex.
Wenn wer Lust hat auf paar runden einfach melden.

Lg
********n_75 Mann
68 Beiträge
Aloha,
nun dann will ich mich mal vorstellen.
Ich bin Andreas (Xenum) 45 Jahre alt.
Online Gaming betreibe ich seit 1999. Habe mit CS 1.3 angefangen und bin dem sehr treu gewesen.
Unser Clan war damals 2 jahre in Folge ESL 5on5 erster Rang und sind dann auf verschiedenste Calns umgesiedelt, abgeworben worden.
Später dann bei WoW gelandet. Dort auf Destromath bei Nox gelandet und dort auch sehr aktiv gewesen.
Diabolo III war natürlich auch dabei.
Dann hat mich das rela Leben mächtig eingeholt und vieles musste pausieren.
Jetzt wieder aktiver CS GO, Apex Legends udn Warezone.
Bin aber für vieles Neues zu begeistern.

Falls jemand Bock hat CS GO zu Zocken, heisse ingame Hondo

Also dann freue ich mich hier auf sexy Nerds *ggg* und wir haben hier viel Joy
Peace 🍵

Ich bin Bunny, 23, ziemlich entspannt und liebe Shooter. Cs, Rust, Apb immer liebend gerne *g*
Schreibt mir 💮
*******ards Mann
71 Beiträge
Servus aus München.

Bin der flo, zocke sofern die Zeit es hergibt *ggg* ist halt ein Hobby geworden.

Stolzer Besitzer aller Sony Konsolen, 2x snes und einer Xbox one. PC ist nicht spielfähig, wäre alles in allem auch zuviel des Guten *ggg*

Aktiv und kompetitiv spiele ich rainbow six. Ansknsten habe ich kein genaueres Genre. Sei es monster hinter, divinity, desperados, hellblade, alles ist vertreten solange es Spaß macht.

LG an alle gleichgesinnten und dran denken, für die Gesundheit nach 1 Stunde eine Pause einlegen *ggg*
*********of_OS Mann
27 Beiträge
Moin zusammen!
Mein Name ist Alex und bin Gamer seit meinem dritten Lebensjahr. Die erste Konsole, mit der ich spielte, war eine Collecovision. Seitdem habe ich aber auch fast alle Nintendo-Konsolen entweder besessen oder benutzt. Genretechnisch Spiele ich viele Survivalspiele mit Freunden, im Singleplayer sind es eher RPGs. Ich hoffe hier neue Kontakte knüpfen zu können um meinen Dunstkreis zu erweitern.

LG

Alex, the Bard of OS
Hi! Ich bin Tobias, 41 Jahre, aus Bad Oeynhausen. Meine Frau und ich leben in einer offenen Ehe und jeder schaut für sich. Ich spiele online Fifa Pro Club auf der PS5 für den Rahlstedter SC und spiele gerne Open World Spiele wie Ghost Recon oder, inzwischen sehr sehr selten, Counter Strike. Ich freue mich hier zu sein. LG
*********8789 Paar
50 Beiträge
Nabend *g* Pascal 32 mittlerweile aus Celle hier *g*
Da meine Frau absolut nichts mit Videospielen am Hut hat, schreibe ich rein aus der Ego Perspektive *baeh*
Ich daddel seit meinem 6. Lebensjahr und durfte den c64 als Kind erleben und als ich meinen eigenen SNES und Gameboy hatte war ich dem Wahn verfallen.
Seit 2004 spiele ich Counter Strike. Einige Jahre professionell, seit 2011 aber einfach nur noch so.
Mittlerweile ist meine Gaming Leidenschaft nur noch für ein paar Abendstunden da. Das sammeln von diversen Nintendo Dingen kann ich aber immer noch nicht sein lassen. LG
********iger Mann
109 Beiträge
Vorstellungsrunde
Moin,
vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich spiele auf PC unter anderem folgende Spiele:
Elite Dangerous
Snowrunner
Warhammer Darktide
War Thunder
Aliens Fireteam
Und einige mehr.....

MfG
Fliegertiger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.