Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Software
E-Sport – Gruppen-Forum
E-Sport
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Hardware
Software
Ingame Handel
Offtopic/TS/LAN etc.
Mitspieler gesucht
Handelsposten
Bilderpostings...
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
E-Sport
Freizeit und Gesellschaft
–
37 Mitglieder
E-Sport
Freizeit und Gesellschaft
–
37 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Hardware
Software
Ingame Handel
Offtopic/TS/LAN etc.
Mitspieler gesucht
Handelsposten
Bilderpostings...
Archiv
Forum Suche
Software
E-Sport Forum
Software
Games / Meinungen / Vorstellungen
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Rabattaktionen & kostenlose Vollversionen
*******hen schrieb:
172
In diesem Thread könnt ihr auf Rabattaktionen und kostenlose Vollversionen hinweisen.
*******hen schrieb am 7. September
Nur für Mitglieder
Diese Woche kostenlos im Epic Store: Sniper Ghost Warrior Contracts Football Manager 2024
Nur für Mitglieder
Diablo IV
*******hen schrieb:
6
Wer von Euch spielt denn Diablo IV? Hat es Eure Erwartungen erfüllt? Ich bin jetzt mit der Hauptstory durch und nun geht der Grind los, zusätzlich muss ich noch fast alle Stützpunkte erobern.
*******9_78 schrieb am 6. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Leider bin ich bei Diablo total raus! Zur Zeit ist Hunt Showdown der Zeitvertreib😎
Nur für Mitglieder
Diablo II: Resurrected
*******hen schrieb:
14
Wer spielt hier denn sonst noch D2R? Ich spiele D2R am PC. Ach war das früher schön als es die deutsche Fanseite Diablo2 Network noch gab, in dem Forum hat man immer jemanden zum handeln gefunden.
****lon schrieb am 8. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/link/42684082.html falls jemand was brauchen kann (hoffe der link funktioniert :) )
Nur für Mitglieder
Das zock ich (derzeit) am Liebsten 3.0
****lon schrieb:
193
Weiter gehts :)
*******ster schrieb am 4. November 2021
Nur für Mitglieder
Ich der weibliche Part bin beim tablet mit hayday Mein Freund ist zzt bei der ps4 mit landschaftsimulation 19 /bald 22 dabei.
Nur für Mitglieder
ESO
*****duo schrieb:
18
Da wir von Wow gerade sehr stark gefrustet sind dachten wir machen wir Ende und haben uns mal nach anderen mmos umgesehen. Da haben wir ESO für uns neu entdeckt. Haben zwar zu Release gespielt aber seit Jahren nicht mehr gespielt.
*******hen schrieb am 17. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Mage Pet Build klingt gut, spiele in WoW Hexer und Frostmage mit Elementar.
Satisfactory EA
******jam schrieb:
1
Satisfactory, ein Factorio in 3D von den Machern von Goat Simulator, kommt diesen Monat in seine Early Access Phase! Gameplay/Render Trailer: https://www. joyclub. de/link/41892701. html EA Trailer: https://www. joyclub. de/link/41892702.
Nur für Mitglieder
Stellaris
****lon schrieb:
1
Hey, kennt sich hier zufällig jemand mit modding von stellaris aus?
Nur für Mitglieder
AC Brotherhood 100% Syncro
***xn schrieb:
4
Meine Nemesis und zugleich liebstes Game Hat von euch schon mal jemand die 100% Syncro erreicht?
*****duo schrieb am 18. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Nope kein frauen problem. Hin und wieder hat man den bock nicht dazu. Abwarten und later nochmal.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********* schrieb am 27. September 2018
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Freut ihr euch noch auf spiele ?
*******ba86 schrieb:
40
Bei mir hat es leider stark abgenommen das ich mich auf ein Spiel freue, die letzten Spiele Releases in den letzten 2 Jahren waren oft halb fertig oder wurden gehypt um direkt in die vergessenheit zugeraten. Mafia 3, no man sky, AC unity usw.
*******hen schrieb am 14. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Auch wenn mir Echtzeit lieber gewesen wäre freue ich mich auf Battle Tech.
Nur für Mitglieder
Lineare Spiele vs Open World
*****led schrieb:
8
Angeregt durch einen Tweet von Cory Barlog möchte ich von euch einfach mal wissen wie ihr zu diesem Thema steht. Herr Barlog sagte folgendes: I love linear single player games. Saddens me when the word linear is considered a bad thing.
Gast schrieb am 22. Oktober 2017
IMHO kommt es stark mit auf das Genre an.
Nur für Mitglieder
Zelda – Breath Of the Wild
****i11 schrieb:
21
Servus zusammen! Gibt es hier auch schon andere Nintendo Switch Zocker als mich? Insbesondere Zelda-Fans, die dann entprechend auch schon den neuesten Titel ihr eigen nennen, oder alternativ Breath Of The Wild auf der Wii U zocken?
****i11 schrieb am 7. Mai 2017
Nur für Mitglieder
So, heut mal nen schönen Sonntags-Ausflug nach Hyrule machen. *zwinker*
Nur für Mitglieder
Das zock ich (derzeit) am Liebsten (Teil II)
*********ldcat schrieb:
450
Battlefield 3 Minecraft GianaSister Twistet Dreams
Forum schrieb am 29. April 2017
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Ghost Recon Wildlands
*******hen schrieb:
20
Seit der GC lässt mich der Titel irgendwie nicht mehr los. Einerseits bin ich mit FarCry 4, Watch Dogs und The Division voll auf die Fresse gefallen, andererseits gefällt mir das was ich von Wildlands bisher gesehen habe echt gut.
Gast schrieb am 27. April 2017
Guten Morgen, da ich das Spiel zu 100% durch habe, dachte ich mir, ich könnte mal die Frage mit dem Season Pass und dem ersten DLC beantworten.
Indie-Perlen
Gast schrieb:
10
Ich spiele ja sehr gerne mal das ein oder andere Indiespiel weil da einfach immer mal wieder etwas neues erfrischendes dabei ist das zeigt das man keine Millionenbudget und Grafik die realistischer ist als das echte Leben braucht.
Gast schrieb am 27. März 2017
Wie siehts aus mit "Wayward"? (Website: unlok.ca - englisch. Da gibts auch das Spiel in ner früheren Version zu spielen. Sogar im Browser.)
Privat
************ schrieb am 23. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Horrorgames
******ics schrieb:
20
Ich bin ein großer Fan von horrorspielen und wenn ich diverse Leute so anschauen wie sie horrorspiele mit facecam spielen und sich vor Schreck einscheißen, habe ich das Gefühl das ich mitlerweile ziemlich abgestumpft bin oder einfach anders an die…
****lon schrieb am 9. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Dead by daylight is sehr nett :)
Nur für Mitglieder
Twitch Prime Goodies
*******rept schrieb:
1
Wie ihr vielleicht wisst, haben Amazon Prime Kunden seit kurzem die Möglichkeit, "kostenlos" eine Twitch Prime Mitgliedschaft abzuschließen. Dadurch erhalten die den Turbouser-Status, sowie monatlich Codes für Ingame-Goodies von diversen Spielen.
Nur für Mitglieder
Xbox one
*********dBaer schrieb:
5
Ich hab da ein mega problem :-( Ich habe mir vor kurzem Mortel Kombat XL gekauft habe bereits Mortel Kombat x!
*********dBaer schrieb am 23. April 2016
Nur für Mitglieder
Danke für die hilfe!Der fall ist aufgeklärt!
Nur für Mitglieder
RESIDENT EVIL Playstation4
***HH schrieb:
2
Wer wäre dabei? Bitte melden. Will nachher zocken ;)
***HH schrieb am 10. April 2016
Nur für Mitglieder
wäre, dass ich Resident Evil 6 meine :D
Nur für Mitglieder
Windows 10 kompatible Star Wars Games
*******nni schrieb:
9
Ich habe nun schon lange recherchiert und bin nicht wirklich fündig geworden. Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach Star Wars-Spielen, die kompatibel mit Windows 10 sind. Ich finde hierzu aber einfach keine komplette Liste.
****e_E schrieb am 22. Februar 2016
Nur für Mitglieder
Da mein System leistungsfähig genug ist, habe ich solche Spiele auch schon erfolgreich in virtuellen Maschinen zum laufen gebracht.
Nur für Mitglieder
Diablo 3
****e_E schrieb:
62
Hey :) Wollte mal fragen wer hier alles Diablo 3 spielt. Vielleicht kann man mal zusammen spielen oder sich darüber austauschen.
Gast schrieb am 16. Februar 2016
Hi, suche ein paar Leute zum D3 zocken. Ihr findet mich unter Leticia#2817 Freue mich auf euch bis bald ;-)
Tom Clancy’s The Division™
Gast schrieb:
6
Veröffentlichung: 8. März 2016 Das absolute Topspiel in meinen Augen, aber schaut mal selbst, hier 2 Links: Jetzt brauche ich nur einen Grund um das zu saugen, kostet ja doch noch etwas viel. Wer zockt es schon oder hat vor es zu zocken?
*******hen schrieb am 31. Januar 2016
Nur für Mitglieder
So richtig hat mich die BETA jetzt nicht vom Hocker gehauen, bei einer Größe von 28 GB hätte ich etwas mehr Umfang erwartet.
Nur für Mitglieder
Fallout 4
*******hen schrieb:
20
Gestern abgeholt und installiert.
****_82 schrieb am 17. Januar 2016
Nur für Mitglieder
Fallout 4 ist ja leider kein MMO sonst wäre es sicher cool und möglich das man sich über den weg läuft ;)
Lucius
Gast schrieb:
2
Wer schon immer mal Mörder im Spiel sein wollte ist bei dem Spiel genau richtig. ich sage zu dem Spiel einfach nur: Topspiel, aber etwas älter. Es gibt inzwischen Lucius II, aber zurück zu Lucius.
****_wi schrieb am 17. Januar 2016
Selbst gespielt habe ich Lucius nicht, habe mir aber das Let's Play von Gronkh angesehen und ich muss sagen, WAHNSINN!
League of Legends
Gast schrieb:
17
Ich meine mich zu erinnern, das es ein solches Thema schonmal gab. Leider konnte ich es nicht finden. Womöglich war es inaktiv - aber auch im Archiv fand ich es nicht. So wird es nun neueröffnet.
Gast schrieb am 30. Dezember 2015
Schon lange wieder Diamant. ^^ Wer spielen mag, darf mir gerne eine Nachricht schreiben; ich habe mich wieder umbenannt.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 13. November 2015
Lego Dimensions
Gast schrieb:
8
Ist hier noch jemand von Lego Dimensions gehyped? Als ich den Rocketbeans Beitrag von der E3 gesehen hatte, war ich direkt begeistert und seit ein paar Tagen steht das Teil bei uns. Ja. 100 € ist verdammt viel Geld.
*****st0 schrieb am 14. Oktober 2015
Nur für Mitglieder
Sorry hab mich heute morgen ein wenig kurz gefaßt :) Was ich meinte wäre das es genial gewesen wäre wenn man sich ingame mit neue Modelle erschaffen…
Nur für Mitglieder
Heroes of the Storm
*******tia schrieb:
11
Nun gibt es ein Gründerpaket mit kleinen Extras der wohl auch einen Betakey Zugang enthält. Das nenne ich FREE-TO-PLAY. Sehr einfallsreich von Blizzard die wissen wirklich wie man den Leuten die Kohle aus der Tasche ziehen kann :)
*******hen schrieb am 19. August 2015
Nur für Mitglieder
Wegen der D3 und WoW Cross-Promotion jetzt doch mal angefangen, spiele im Moment aber nur Koop. Netter Zeitvertreib
Nur für Mitglieder
18+
Dieses Thema wurde als FSK18 eingestuft
*******hen schrieb am 17. August 2015
Nur für Mitglieder
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Nur für Mitglieder
Art and emotional games
*********jerks schrieb:
8
Ich hoffe, diesen Beitrag gibt es nicht schon irgendwo, aber die Suche hat nix ausgespuckt, darum mache ich mal einen Thread auf, der sich mit Games beschäftigt, die in kein Gaming-Klischee passen.
*********jerks schrieb am 26. April 2015
Nur für Mitglieder
The Unfinished Swan von Giant Sparrow (PS3, PS4) Leider wieder Playstation exklusiv, aber zu gut um unerwähnt zu bleiben.
Nur für Mitglieder
Warlords of Draenor
*******hen schrieb:
3
Mit dem Start von Warlords of Draenor hat Blizzard sich mal wieder nicht mit Ruhm bekleckert aber seit ein paar Tagen läuft es ja einigermaßen. Wie sind eure Eindrücke bisher?
****Nrw schrieb am 19. November 2014
Nur für Mitglieder
Also mir gefällt das recht gut. Die Videos sind gut gemacht.
Nur für Mitglieder
Warhammer 40 K Dawn of War
*******hen schrieb:
2
Da die Gamespy Server abgeschaltet sind bietet SEGA zur Zeit einen tollen Service, für alle die sich damals Warhammer 40 Dawn of War gekauft haben gibt es die Möglichkeit kostenlose Steam Keys zu bekommen. Unter diesem Link findet ihr weitere Infos
****82 schrieb am 9. August 2014
Nur für Mitglieder
danke für die Info...da muss ich gleich mal meine Key's ausbuddeln