Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Schuhwerk
Dunkelbunter Flohmarkt – Gruppen-Forum
Dunkelbunter Flohmarkt
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
BDSM
Clubbekleidung
XXL
Schuhwerk
Bücher / CD/ Videos/ Zeitschriften
Deko, Schmuck, Accessoires
Toys
Nur an Selbstabholer abzugeben
Gothic / Mittelalter
Gesuche
Veranstaltungen
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Dunkelbunter Flohmarkt
Fetisch
–
4350 Mitglieder
Dunkelbunter Flohmarkt
Fetisch
–
4350 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
BDSM
Clubbekleidung
XXL
Schuhwerk
Bücher / CD/ Videos/ Zeitschriften
Deko, Schmuck, Accessoires
Toys
Nur an Selbstabholer abzugeben
Gothic / Mittelalter
Gesuche
Veranstaltungen
Archiv
Forum Suche
Schuhwerk
Dunkelbunter Flohmarkt Forum
Schuhwerk
Alles rund um unsere Füße
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
⚜️Gr.38 Neue Glitzer Schuhe weiß ⚜️
******cat schrieb:
1
Verkaufe super schöne, neue Glitzer Schuhe in weiß mit Reißverschluss an der Ferse. Der Absatz ist 5,5 cm hoch. Sie sind nagelneu, nie getragen. Habe sie für 59€ in Cap de Agde gekauft. Es steht zwar 37 drin ist aber auf jeden Fall eine normale 38.
Nur für Mitglieder
Gr. 41 Tamaris Overknee-Stiefel
****_M2 schrieb:
1
Hoher Tragekomfort Absatztyp: Blockabsatz 40
Nur für Mitglieder
GR 44 Herren Hunter Rubber Chelsea Boots
*********xboy schrieb:
2
Verkaufe meine Hunter Chelsea Boots in Grösse 44. Weniger als eine Hand mal getragen und immer nur kurz. Verkauft inkl Wolle Einlegesohlen, sehr warm und bequem und Rubber Buffer. Preis: 85 € Versand: 5 € Keine Rücknahme, kein Umtausch, kein PayPal.
*****_59 schrieb am Do, 3. Oktober
Nur für Mitglieder
Sind die Schuhe noch zu haben oder zwischenzeitlich verkauft ? Bitte Info
Nur für Mitglieder
Gr. 9,5 Highheels schwarz/ weiß
******YYY schrieb:
1
Verkaufe 1 Paar schöne Highheels, 1x für Shooting getragen. Seitdem im Schrank verschwunden. Absatz 9 cm, zwei Riemchen mit Klettverschluss. Ich hätte gerne noch 25 Euro dafür. Weitere Fotos auf Anfrage. Das ist ein privater Verkauf.
Nur für Mitglieder
Gr. 39 Black Venus Highheels
****_RP schrieb:
1
Verkaufe meine 11 cm Highheels Gr. 39 der italienischen Marke Black Venus. Die Heels sind neuwertig, da nur einmal kurz getragen, NP 129 € Verkauf für 79 € zzgl. Versand.
Nur für Mitglieder
Gr. 40 Pura Lopez Stiefelette
*********oeln schrieb:
1
Nur einmal getragen, Neupreis 199,00. Für 45,00 zzgl. Versand finden die guten Stücke hoffentlich ein neues zu Hause. Die Größe gem Gruppenregeln in der Überschrift an erste Stelle gesetzt und in den richtigen Bereich verschoben Skipper330
Nur für Mitglieder
Gr. 40 Pleaser Highheels Adore rot lack zu verkaufen
*********mond schrieb:
1
Ich verkaufe diese Highheels von Pleaser in rot lack. Gr. 40 Absatzhöhe: 17cm Zustand: neuwertig, nur 1x für eine Modenschau getragen VK: 60€ inkl. Versandkosten innerhalb Deutschlands
Nur für Mitglieder
Gr. 38. Sexy Rote Lackleder knielang Stiefel von "OnlyMaker"
********orro schrieb:
1
Rote Lackleder-Schnürstiefel mit spitzer Zehenkappe, knielang, von der Marke "Only Maker", in sehr gutem Zustand. Größe 38. Nur zweimal drinnen getragen. 10 cm Absatz. €40
Nur für Mitglieder
Gr. 41 Tamaris Overknee-Stiefel
****_M2 schrieb:
5
Hoher Tragekomfort Absatztyp: Blockabsatz 50 Euro Die Größe gem Gruppenregeln in der Überschrift an erste Stelle gesetzt Skipper330
****_M2 schrieb am 18. September
Nur für Mitglieder
Wie neu mit Originalkarton
Nur für Mitglieder
Gr 38 IRON FIST HEELS
****et schrieb:
2
Ich verkaufe 2 Paar High Heels von Iron Fist in Größe 38. Beide Paare sind getragen aber ohne Mängel. Die Sohlen und Absätze sind geringfügig abgelaufen. Das Pinke Paar versende ich im original Karton, das andere Paar nicht. Rauchfreier Haushalt!
****et schrieb am 17. September
Nur für Mitglieder
Verkauft!
Nur für Mitglieder
Gr 40 Damen-Bugatti
******usi schrieb:
1
Ein Paar nagelneue Bugatti in Größe 40. Das Wildleder ist in Creme/ grau oder taupe... so in der Art. 60€ vhb. Plus Versand... beim Kauf von beiden Paaren, werden wir uns einigen mit dem Preis! Tier und rauchfrei ist mein Haushalt.
Nur für Mitglieder
Gr 40 Damen-Bugatti
******usi schrieb:
1
Nur einmalig getragen, wie man sehen kann auf den Bildern. Bei Fragen gerne melden! Lack schön glänzend, perfekt für den nächsten Club Besuch 😜! Zum Preis kommt noch Versand dazu. Vhb wäre 50€.
Nur für Mitglieder
Gr 37 High heels
****ena schrieb:
1
Verkaufe meine teils noch neuen High heels in gr. 37. Gerne komplett für 60 Euro + Versand
Nur für Mitglieder
Gr. 41,5 (US 11) PLEASER Domina High Heels, Lack, Schwarz
*****y39 schrieb:
2
Beschreibung: High Heels, - Lack Schwarz, Mit Knöchelmanschen + Schlösser Marke: Devious by Pleaser.
*****y39 schrieb am 15. September
Nur für Mitglieder
Oh Bilder vergessen
Nur für Mitglieder
Gr. 40 High Heels Galax schwarz mit Pfennigabsätzen
***ex schrieb:
2
Ich gebe oben genannte Schuhe für 10€ + 7€ Versand ab. Ich habe sie für Fotos getragen. Durch den Gummi passen sie sich wunderbar an Details und Gebrauchsspuren seht ihr auf den Bildern. Die Zahlung ist möglich per Paypal Freunde oder Überweisung.
******ine schrieb am 11. September
Nur für Mitglieder
Hallo 🙋🏻♀️ Wie viel cm Absatz haben diese Schuhe? Liebe Grüße
Nur für Mitglieder
Gr. 41 Tommy Hilfiger Damen Wedge Espadrilles Keilabsatz
****_M2 schrieb:
4
HOCHWERTIGES MATERIAL: Der Schuh besteht aus 90% Polyester und 10% Leder. Er hat einen 7 cm hohen Absatz. 40 Euro
****_M2 schrieb am 9. September
Nur für Mitglieder
die sind übrigens blau...
Nur für Mitglieder
Gr. 37 Melissa Plateau Pumps Glitzer Gummi
****ine schrieb:
1
Stylische Pumps von Melissa in der Gr. 37. Die Schuhe bestehen vollständig aus Gummi und sind leicht parfümiert. Sie glitzern Silber/Multicolor und sind ein toller Hingucker. Die Absätze haben eine Höhe von 12 cm und vorne ist ein Plateau von 2 cm.
Nur für Mitglieder
Gr. 37 Schuhe mit 10cm Absatz in Schwarz/Rot mit Nietenband
******5ch schrieb:
1
Verkaufe schuhe mit Nietenband zur fixierung in schwarz/rot Gr 37 mit 10cm Absatz. Sehr guter zustand, da nur einmal für Fotoshooting gebraucht. Hätte gerne noch 55Euro excl. Versand
Nur für Mitglieder
GR 37 Frauen High Heels - Braun
*********xboy schrieb:
1
Verkaufe ein paar handgefertigte italienische High Heels in Grösse 37 der Marke Casanova. Made in Italy. Leider passen sie meiner Frau nicht. Absatz 7 cm Neu und ungetragen. Preis: 65 € Versand: 5 € Keine Rücknahme, kein Umtausch, kein PayPal.
Nur für Mitglieder
GR 37 Frauen High Heel
*********xboy schrieb:
1
Verkaufe ein paar handgefertigte italienische High Heels in Grösse 37 der Marke Mode di Fausto. Leider passen sie meiner Frau nicht. Absatz 7 cm Neu und ungetragen. Preis: 65 € Versand: 5 € Keine Rücknahme, kein Umtausch, kein PayPal.
Nur für Mitglieder
Gr. 39 Plateau Sandalen Keilabsatz schwarz Neon
*********enix schrieb:
4
Außergewöhnliche Plateau Sandalen mit Keilabsatz von Young Spirit in Größe 39 Elastische Bänder mit Neon Rand sorgen für den absoluten Hingucker! Absatzhöhe ca. 13.5 cm Plateauhöhe vorn ca.
*********enix schrieb am 2. September
Nur für Mitglieder
Neuer Preis: 15 € plus Porto
Nur für Mitglieder
Gr. 43 High Top Sneaker Nieten Leopard Steve Madden
*********enix schrieb:
4
Coole High Top Sneaker von Steve Madden mit Nieten und Leoparden Muster, mit seitlichen Reißverschluss und Schnürung Innen steht "Chaotic, Leopard 696" Größe 43 Neuwertiger, ungetragener Zustand, sind leider zu groß, mein Mann trägt eigentlich eine…
*********enix schrieb am 2. September
Nur für Mitglieder
Neuer Preis: 95 € plus Porto
Nur für Mitglieder
Gr. 38 SAM EDELMAN PEEP-TOES/PUMPS MIT Nieten
*******ad69 schrieb:
1
Biete hier nur 2x getragene Plateau High Heels meiner Partnerin von Sam Edelmann an - deutsche Gr. 38 - Neupreis $199.- Sind für den eleganten Auftritt ebenso geeignet, wie für das Spiel mit der Dominanz.
Nur für Mitglieder
⚜️Gr.38 High Heels mit Glitzer schwarz ⚜️
******cat schrieb:
1
Verkaufe Schwarze High Heels mit schwarzen Strass Steinen. Die Schuhe lassen sich hinten mit einem Reißverschluss schließen. Absatzhöhe ca.12 cm Plateau ca.2 cm Joypreis 20€ Bei Fragen gerne eine persönliche CM an uns schreiben 💋
Nur für Mitglieder
⚜️Gr.38 Riemchen Pumps in Gold ⚜️
******cat schrieb:
1
Verkaufe schöne goldene Riemchen Pumps. Sie haben eine echt Leder Sohle. Die Schuhe sind in einem sehr guten Zustand. Kaum getragen. Absatzhöhe 7 cm Joypreis 15€ Bei Fragen gerne eine persönliche CM an uns schreiben 💋
Nur für Mitglieder
Gr. 41 Stiefel von Jumelles Velours mit Straß Gr. 41
****ain schrieb:
1
Nur 1 x getragen Absatz 9,5 cm 25 €+ Porto
Nur für Mitglieder
Gr 38 PeepToes - schwarz/gold
*******exe schrieb:
2
Schwarze Peeptoes mit goldfarbigen Accessoires • Gr. 37 steht im Schuh, ist aber eher eine Gr.
*******exe schrieb am 26. August
Nur für Mitglieder
Bei Interesse bitte PN Neu und ungetragen
Nur für Mitglieder
Gr. 38 PeepToes - schwarz mit Strass
*******exe schrieb:
2
Aussergewöhnliche schwarze hohe Peeptoes • Absatzhöhe 10 cm • edel und sexy • Obermaterial Textil, sieht aus wie Satin • mit Ersatzflecken für den Absatz • NEU und ungetragen • Lieferung im Originalkarton 26 Euro incl versicherter Versand Die Größe…
*******exe schrieb am 26. August
Nur für Mitglieder
Bei Interesse bitte PN Neu und ungetragen
Nur für Mitglieder
Gr. 39 Mary Janes
*********cura schrieb:
1
Leider passen sie mir nicht, ich hab eine 38.5 Deswegen nur wenig getragen, hätte gerne noch 15€.
Nur für Mitglieder
Gr 39 Plateau Sandalette
******oir schrieb:
1
Plateau Sandalette MARTINI-509 Lack/Schwarz von Crazy-Heels, Größe 39, in Original-Verpackung, nur einmal getragen sind mir leider zu groß. Neupreis 74,99 € - Für 50 € zzgl. Versand abzugeben.
Nur für Mitglieder
Gr 40 Schwarze Mary Janes Plateau pumps
***13 schrieb:
2
Nur einmal außerhalb vom Haus getragen, sind mir leider zu groß Ich hätte dafür gerne 20€ plus Versand Die Größe gem Gruppenregeln in der Überschrift an erste Stelle gesetzt Skipper330
***13 schrieb am 20. August
Nur für Mitglieder
Sind aus Lackleder
Nur für Mitglieder
Gr 41 Overknee Stiefel
**********tueck schrieb:
4
Overknee Stiefel, neuwertig Größe 41, Absatz 18 cm inkl Plateau 50€ zzgl Versand Die Größe gem Gruppenregeln in der Überschrift an erste Stelle gesetzt Skipper330
*******330 schrieb am 19. August
Nur für Mitglieder
Unterhaltungen bitte via CM, nicht hier im öffentlichen Thread Skipper330 (Gruppen-Mod)
Nur für Mitglieder
Gr 38 NewRock Stiefel
**********ester schrieb:
1
Verkaufe meine Echtleder Newrocks. Guter getragener Zustand 100€
Nur für Mitglieder
Gr. 39 Peeptoes Detlef Mandel Avantgarde Glitzer
********vNyx schrieb:
1
Ich verkaufe diese ungetragenen sexy Peeptoes von Detlef Mandel Avantgarde Größe 39 Die Pumps sind Rot und in Metallic- bzw.
Nur für Mitglieder
Größe 39 - Buffalo Heels (Wildleder) - schwarz/pink
*********ulpes schrieb:
1
Diese beiden suchen immer noch eine neue Besitzerin. Leider kam ich nicht laufen in diesen tollen Schmuckstücken. Absatz 10cm Plateau 1,5cm Preis: 15€ Bezahlung gern per PayPal oder Überweisung möglich.
Nur für Mitglieder
Größe 39 - Buffalo Heels
*********ulpes schrieb:
1
Gerne an zwei neue Füße abzugeben, da ich sie nur für Shootings nutze, möchte ich gerne an jemanden abgeben, der/die sie auch tragen kann. Preis: 15€ Versand: 5€ Bezahlung per Paypal oder Überweisung.
Nur für Mitglieder
Gr 36/37 Mal wieder aussortiert...
*******k_wn schrieb:
1
Wir haben mal wieder aussortiert, damit die Schränke nicht aus allen Nähten platzen. Bitte schaut Euch die Übersichtsbilder an. Wenn Euch ein Paar interessiert, können wir gerne Detailbilder schicken.
Nur für Mitglieder
Gr 40 Buffalo Lack Plateau Pumps
****ine schrieb:
1
Verkauft werden sexy Plateau Pumps von Buffalo. Sie wurden ausschließlich innen getragen und für Fotos.
Gr. 41 Plateau Stiefelette mit Glitzer
******ffi schrieb:
1
Ich biete hier ein paar Plateau Stiefeletten mit Glitzer in gr. 41 an. Nur einmal drinnen angehabt, also wie neu. Vorne zum schnüren und seitlich mit Reißverschluss. Ich hätte gerne 20 Euro und der Versand wäre bei 5,40 Euro.
Nur für Mitglieder
⚜️Gr.38 Weiße Lack High Heels ⚜️
******cat schrieb:
1
Verkaufe neue Lack High Heels in weiß mit durchsichtigen Plateau und Absatz. Der Absatz ist 14 cm hoch und der Plateau 4 cm. Der Schuh ist wie neu. Er hat das Zuhause nie verlassen und hat sein Dasein nur im Schrank verbracht.
Nur für Mitglieder
Gr. 38 Loafer im Barockstyle von Beverly Feldman
********vNyx schrieb:
1
Nach dem WGT ist vor dem WGT Ein Blickfang sind diese außergewöhnlichen Loafer im Barockstyle aus schwarzem Samt mit einer Glitzerschnalle verziert von der Designerin Beverly Feldman. Absatzhöhe ca.
Nur für Mitglieder
Gr 43 biete 2 paar schuhe an
******fan schrieb:
1
Biete ein Paar doc Martens Größe 43 und auch noch ein paar schwarze Bundeswehr Stiefel auch 43. Preis für die Doc Martens 100 Euro und die Bundeswehr Stiefel 45 Euro an wer ein Interesse haben sollte bitte eine CM an mich danke.
Nur für Mitglieder
Gr 41 Demonia Shoes
*******ent schrieb:
2
Selling two pairs of Demonia shoes. Both are new unworn and in original packaging. 75€ each / size. 41 EU Unfortunately they are hella too big for me and I forgot to send them back.
*******ent schrieb am 30. Juli
Nur für Mitglieder
Demonia Shoes Selling two pairs of Demonia shoes. Both are new unworn and in original packaging. 75€ each / size.
Nur für Mitglieder
Größe 39 - Lackleder Schuhe
*********ulpes schrieb:
1
Gerne möchte ich die leider nie getragenen zwei Schuhe aus Lackleder abgeben. Ich habe sie damals zu einem Set gekauft, aber auch dieses leider nie getragen, später noch zu finden...
Nur für Mitglieder
Gr. 39 - Echtleder Stiefel (Vagabond)
*********ulpes schrieb:
1
Ich habe diese tollen Stiefel selbst gerade gebraucht gekauft und bin leider etwas geknickt, da mir bei den Waden oben ca. 3cm fehlen. Die Stiefel sind sehr hochwertig, von Vagabond.
Nur für Mitglieder
Gr 41 High Heels
**********tueck schrieb:
1
Pinke Heels Größe 41, Absatz 14 cm, 2 mal zu Shootings getragen Goldene Schnürheels Größe 41, Absatz 10 cm, selten getragen Je Paar 10 € zzgl Versand Die Größe gem Gruppenregeln in der Überschrift an erste Stelle gesetzt Skipper330
Nur für Mitglieder
Gr 41 Stiefelette
**********tueck schrieb:
1
Verkaufe Stiefelette, Größe 41, Absatz 16 cm inkl Plateau, wenig getragen 25€ zzgl Versand Die Größe gem Gruppenregeln in der Überschrift an erste Stelle gesetzt Skipper330
Nur für Mitglieder
Gr. 37 Stiefel
*****rww schrieb:
1
Verkaufen hier Overkneetiefel mit Pfennigabsätzen Größe 37. Wurden lediglich 4-5 mal getragen. VB: 55€ Die Größe gem Gruppenregeln in der Überschrift an erste Stelle gesetzt Skipper330
Nur für Mitglieder
Gr. 39 Overknee Stiefel in weiß, zu verkaufen
*******ria schrieb:
7
Verkaufe weiße Overknees, selten getragen, guter Zustand. An einem Stiefel ist unten ein dunkler Strich, da hat ein anderer Schuh abgefärbt, fällt aber nicht groß auf. Innen leicht gefüttert, bequem zu tragen. Plateau ca.4cm Absatz ca.
****55 schrieb am 21. Juli
Ok! Würd mich freuen! LG
Nur für Mitglieder
Gr. 40,5 Neue Schuhe
*******021 schrieb:
1
Verkaufe diese schönen High Heel s neu ungetragen in Gr.40.5. Paris 45 Euro VHS Die Größe gem Gruppenregeln in der Überschrift an erste Stelle gesetzt Skipper330
1
3
2