Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavenmarkt
5301 Mitglieder
Geliebte Big Dicks
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo :)

Profilbild
*********ritt
80 Beiträge
Themenersteller 
Hallo :)
Halli Hallo,
Mein Name ist Ria von Herz im Schritt, bin 27 Jahre alt und diesem Forum beigetreten um mich über BDSM mit euch auszutauschen und auch etwas über Dungeons, Folterkeller und Verließe zu lernen *g*
Ich selbst bin ein Neuling in Sachen BDSM (ich persönlich habe mein Interessensfeld im Bereich Bondage) und würde mich über einen höflichen und freundlichen Austausch, in den Foren, mit euch allen sehr freuen *ggg*
Ich freue mich schon mit euch zu interagieren und meinen Horizont zu erweitern *ggg*
*****r58 Paar
259 Beiträge
Zitat von *********ritt:
Hallo *g*
Halli Hallo,
Mein Name ist Ria von Herz im Schritt, bin 27 Jahre alt und diesem Forum beigetreten um mich über BDSM mit euch auszutauschen und auch etwas über Dungeons, Folterkeller und Verließe zu lernen *g*
Ich selbst bin ein Neuling in Sachen BDSM (ich persönlich habe mein Interessensfeld im Bereich Bondage) und würde mich über einen höflichen und freundlichen Austausch, in den Foren, mit euch allen sehr freuen *ggg*
Ich freue mich schon mit euch zu interagieren und meinen Horizont zu erweitern *ggg*
Wunderbar, schön, dass du hier bist.
Lies dich hier durch im Forum und in den Gruppen, da wird dir kaum etwas unbeantwortet bleiben...
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden