Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Subs unter sich
2060 Mitglieder
zum Thema
Wie ist das für euch Sub, Dom oder Switcher zu sein?83
Servus, Ich bin noch ganz frisch in diesem Thema und wollte erstmal…
zum Thema
Dom/Sub/Switcher, ab wann zählt das für euch?120
Da es ja da sehr unterschiedliche Ansichten darüber gibt würde ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo zusammen, das neue Sub dankt und stellt sich vor

**MX Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen, das neue Sub dankt und stellt sich vor
Neuer Latex Sub traut sich und sucht Mitspieler


Hallo geehrte Doms und Subs,

danke für die Aufnahme. Dann möchte ich mich Euch auch gerne vorstellen.

Ich bin ein "BDSM begeistertes Sub" und als Sub relativ neu dabei. Bisher habe ich dieses schöne Hobby fast nur im privaten Umfeld ausleben können. Fesseln und gefesselt werden empfand ich schon immer als spannend.

Eigentlich bin ich ein Switcher dh ich habe gerne gefesselt und war eher der Dom.

In den letzten Jahren hat mich aber immer mehr die Rolle des Sub gereizt. So bin ich nun manchmal Latexsub in Ketten. Die Idee gefesselt "öffentlich" vorgeführt zu werden finde ich sehr, sehr... reizvoll.

Ich bin in einer tollen Beziehung und das soll auch so bleiben.

Ich möchte meine Erfahrung als Sub gerne erweitern und suche ich nach einer Möglichkeit eine Art Einsteigerexperimet als Latexsub umzusetzen.

Ich suche ein Paar, eine Domina oder Dom, die mich als Rubbersub unterwerfen möchten.

Für einen bestimmten Zeitraum die Kontrolle ganz abzugeben und sich von jemand fremden dominieren zu lassen währe wirklich großartig. Gerne würde ich auch einmal öffentlich vorgeführt werden.

Also werte Herrschaft, wenn Sie einen lernbereiten Sub unterwerfen und bespielen möchten ....

Ansonsten bin ich ein feiner, geistreicher und aufgeschlossener Kerl, der neuen Bekanntschaften und guten Gesprächen immer etwas abgewinnen kann.

Lieben Gruß

Malues
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.