Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari-Club Düsseldorf
283 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

15.11.2012 - Latzenbier!!

*ggg*

*top*

wir haben Tränen gelacht... es war einfach nur schön euch mal wieder in so lustiger Runde zu sehen...

Auch wenn es etwas gedauert hat bis ich IM Schuhmacher war.... *schweig*
Immer diese Türsteher *floet*

Danke an Alle für diesen schönen Abend.

*bussi*
*blume*

Mia
Geile Musik, super Stimmung, habe leichten Tinitus, stand vor der Band. Warum hängt Ihr immer drinnen ab?Habe meinen Wecker eine Stunde weiter gestellt und muss leider troz Schädel arbeiten gehen. Mal einen geschmeidigen Tag wünsche ich Euch
oh, ich habe kopf...
...und das liegt nicht nur am Bier, sondern auch am Lachen!

@*******sen: Wir Menschen sind halt Gewohnheitstiere und drinnen kommt man eher rein, man kann dort was essen und man kann sich unterhalten und man hört dort auch die Musik!

@**a: Du bist einfach viel zu früh gefahren, aber ich habe Verständnis dafür! *zwinker*

@******bel: Schön dich mal wieder zu sehen...ich habe dich nach so langer Zeit sofort in der Menschenmenge erkannt!

@****on: Hoffentlich hat es dir gefallen!


Ich gehe dann jetzt mal arbeiten!
*****n96 Mann
25 Beiträge
lustig und sehr eng...
vielen dank an alle für den feuchtfröhlichen abend und die netten gespräche. es war schön euch kennenzulernen. leider wurde es zwischenzeitlich ziemlich eng, aber das leckere bier hat für einiges entschädigt. *wink*

@****hen: ja, es hat mir sehr gefallen und ich bin bestimmt nächstes mal wieder dabei.
******ill Frau
562 Beiträge
Themenersteller 
bin auch wieder zu Hause ...
schön war´s!


*danke*

Am meisten hat mich gefreut, dass es wesentlich mehr Leute waren als angemeldet, als scheint ja doch zu funktionieren. super

Maja, dich mal wieder zu sehen hat mich echt gefreut und ich habe ganz vergessen, Dir "Alles Gute" zu wünschen, hiermit nachgeholt.

lg Lizzy *blume*
******ima Frau
2.234 Beiträge
@Lizzy.....
bin auch wieder zu Hause

JETZT erst? *huch*
Wo warst Du so lange *gruebel* *zwinker*

Ja... es war wirklich mal wieder ein absolut toller Abend *wow*
UND ... fast alle, die angemeldet waren, sind doch tatsächlich auch erschienen *bravo*

Dann also bis zum nächsten Mal
*pfeil* am 21.3.2013 *wink*
Auch ich fand es Klasse, endlich mal wieder mit euch rauszugehen.

Und es war schön neue Leute kennenzulernen.

Der Abend hat mir richtig Spaß gemacht.

Dank,
und bis zum nächsten Mal *g*

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.