Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Süßes Leben in Düsseldorf
195 Mitglieder
zur Gruppe
Shibari-Club Düsseldorf
283 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2.**Pumps & Champagner Night**AUSGEBUCHT** - Düsseldorf (31.

****tte Frau
23.763 Beiträge
nun, ich hoffe, dass trotzdem viele erscheinen, auch wenn sich die liebe lizzy entsculdigt hat *ja*
********rmat Frau
6.526 Beiträge
Es tut mir Leid, aber ich muss leider absagen *traurig*
Muss zu einem Seminar und schaffe darum nicht mehr *snief*

Wünsche allen, die dabei sein können und werden, viel Spaß! *cocktail*
*******1011 Mann
221 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich sehe gerade das die Champanger Night heute Abend ist. Hab mich auf morgen versteift und im Datum vertan. SORRY 'ICH HÄTTE ES GERN MITGEMACHT!!!!!

LG Stephan
*****lle Mann
1.099 Beiträge
Sorry....
aber:


wenn ich mich zu einer Veranstaltung anmelde und bis zum Vortag keine Bestätigung zur Teilnahmemöglichkeit erhalte, plane ich mein WE entsprechend anders......so auch dieses WE

Somit kann ich leider heute nicht erscheinen

Viel Spass den Anwesenden
******ill Frau
562 Beiträge
Themenersteller 
@ VanNelle
Hallo VanNelle,

da Du dich angemeldet hattest nachdem die Veranstaltung ausgebucht war, bist Du auf die "Nachrückerliste" gerutscht, wie ja auch erwähnt in der Beschreibung.

Wer auf dieser Liste steht, der muss damit rechnen, dass erst ein Platz frei wird wenn auch Absagen erfolgen, dies geschieht nun meist kurzfristig vor dem Event.

Sorry, aber so ist es nun mal und nicht anders zu handeln..

Schönes Wochenende und vielleicht beim nächsten Mal

Gruß Lizzy *blume*
******ill Frau
562 Beiträge
Themenersteller 
LAST MINUTE! - Für Kurzentschlossene
Da, wie es ja meist der Fall ist, doch so kurz vor Beginn der Veranstaltung noch ein paar Absagen eingetrudelt sind, wird ein bisschen Platz für Kurzentschlossene.

2.**Pumps & Champagner Night**AUSGEBUCHT**

Lg Lizzy *blume*
*********r4You Mann
467 Beiträge
Sorry ...
... nach einer Knie-OP vor 2 Wochen habe ich bis heute sehr gehofft teilnehmen zu können.
Leider haben sich Komplikationen ergeben und die Schwellung ist einfach zu groß. Es hilft nur hochlegen & kühlen.

Sehr schade. Ich wünsche Euch Allen ein ganz tolles Event & einen charmanten Abend.

lg ...
******ima Frau
2.251 Beiträge
bitte bitte ...
Kann mal jemand den Hahn da oben wieder zudrehen *regen*
Ansonsten kann man ja gleich mit 'nem Schlauchboot kommen*motz*

*wink*
*******onia Paar
479 Beiträge
Wintermantel
wir haben den Regenmantel aus dem Keller geholt und sind jetzt gewappnet.
*******1011 Mann
221 Beiträge
Ich komme mit Schirm
Das hört sich doch gut an. Ich habe schon nen großen Schirm ausgpackt und als Zusatzgepäck im Kombi liegen. Daher kann man nicht sehr nass (höchstens extrem auslaufend feucht) werden. Bin gespannt wer sich heute Abend traut zu erscheinen....

LG Stephan
*******1011 Mann
221 Beiträge
Sorry aber hier sagt ja einer nach dem anderen ab. Ich habe auch keine Lust alleine nacher da zu stehen und es kommt niemand....


Wer denkt auch so oder ähnlich.....

LG Stephan
*******onia Paar
479 Beiträge
dann
bleib doch einfach zu Hause. Wir hatten beim letzten Mal viel Spass und werden es sicherlich dieses Mal auch haben. Zudem weis ich wer noch so alles kommt und nicht auf der Liste steht...
*******1011 Mann
221 Beiträge
Wenn das so ist komme ich gerne. Ich bin ein flexibler Mensch. Wenns ein geiler Abend wird bin ich gerne dabei. Auch wenn ich nicht mehr auf der Liste stehe.....
*********dorf Paar
9 Beiträge
Müssen Platz machen für Nachrücker. Aber familiäre Umstände sind manchmal zwingend. Euch viel Spass!!
****rar Paar
64 Beiträge
o je...
wat für ein hin und her hier... *nixweiss*


Wir beiden haben extra ein Zimmer im Hyatt genommen, damit wir beiden ohne Schirm und Stress den Abend genießen können. Und natürlich damit beiden die leckeren Cocktails genießen können.

Wir hoffen natürlich dass mehr Leute da sind als wir beiden... *g*
aber wenn es nicht so ist, dann machen wir beiden halt ein schönen Abend... !!


Bis nachher

Patricia+Karsten (die Bequemen) *g*
****re Mann
78 Beiträge
Ich war da und es war für meinen Teil genüsslich ! *g*
Besonders bedanken möchte ich mich bei der lieben Marie für das feine smal talking und namorar für ihr ungezwungene freundlichkeit.
location war in ordnung, wären wohl alle im selbigen raum gewesen, wäre es noch geselliger gewesen, aber auch in der raucherlounge konnte man sich genüsslich aufhalten.
ein raum lebt mit den menschen, die diesem raum ihren wert verleihen, wir hatten die schönsten stockings und heels des ganzen hauses vor ort ! danke euch allen...
lg citare
****rar Paar
64 Beiträge
schade..
Tja... irgendwie empfinden wir die Treffen von der Düsseldorfer Gruppe etwas unzuverlässig.

Wenn bei so einem Treffen so viele Leute an dem Tag der Veranstaltung einfach so absagen, inklusive die Organisation, (vielleicht deswegen) ist es nicht so schön.


Vor allem weil es schon öfter passiert ist.

Wir waren da, und wenn wir einfach nicht mutig die Leute angesprochen hätten, wären allen vertreut gewesen. Manche sind sogar noch nicht mal dazu gekommen, obwohl sie wussten, dass mehrere Leute da waren. Im Grossen und Ganzen eine Flop Verantstaltung was die Organisation angeht.

Positiv war, dass wir ein sehr nettes Pärchen kennen gelernt hatten, sonst wären wir ehrlich gesagt nach 15 Minuten weggangen.
********rmat Frau
6.526 Beiträge
Die Sache war rein privater Natur!

Es gibt immer Absagen, auch kurz vor der Veranstaltung!

Auch die Organisierenden können auf ein mal verhindert sein, das ist immer noch kein Grund das die Veranstaltung nicht der Hit wird! - man ist selbst für die Atmosphäre verantwortlich, da es ja auch kein "Wir bespassen euch" Event ist!

Wir sind hier alle einfache Mitglieder und es darf jeder mal was vorschlagen.
Was Organisieren angeht - je nach lust und Möglichkeit!- keiner verpflichtet sich zu irgendetwas, da wir es ja nicht beruflich und unentgeltlich machen!

Wer unzufrieden ist
  • MACHT ES DOCH BESSER!!!!!

*geheimtipp*

Namorar
Ich bin nun schon einige Jahre dabei und habe viele Veranstaltungen erlebt, grade mit der Gruppe Düsseldorf euch noch nie dabei gesehen, oder habt ihr euch nie getraut dazu zu stoßen *zwinker*

Es sollte einem erst mal bewusst werden
  • Was will ICH eigentlich, was erwarte ICH ??

  • - und dann sich nach diesen Kriterien die Veranstaltungen auswählen *zwinker*



LG. nata *blume*
********rmat Frau
6.526 Beiträge
Ich schaue mal was mein Terminkalender sagt, wir müssen mal wieder Bowling spielen gehen *freu*
*******1011 Mann
221 Beiträge
Das mit dem Bowling finde ich eine gute Sache. Dann sollte man aber auch alle Leute so nehmen wie sind.Egal ob Singles oder Paare. Genauso finde ich es nicht gut, wenn man jemanden den man erst mal gar nicht kennt agessiv angeht wie es an diesem Abend passiert ist.

Lapalien müssen ja auch nicht unnötig hochgespielt werden

LG Stephan
Aus welchen Gründen
wer, wie, wann und warum absagt oder gar nicht erst erscheint, lassen wir jetzt 'mal dahingestellt.

Eines finden wir jedoch erschreckend. Anfangs ist die Euphorie immer riesengroß, alle wollen hin und am Ende bleiben nur noch wenige übrig.
Es waren 'mal über 40 Personen für letzten Freitag angemeldet, davon waren - nach unserer Rechnung - noch 11 anwensend. Hinzu kamen 5
"Spontanbesucher". So etwas nennt man wohl schlechte Quote ... da stellt sich schon die Frage, ob es für die Zukunft lohnt, weitere Events zu planen. Aber dann kommen wieder die, die schreien, dass in Düsseldorf nichts los ist ... was will man dazu noch sagen.

*prost*

Marie & Chris
********rmat Frau
6.526 Beiträge
jaja, der "Harte-Kern" war verhindert und schon geht alles schief *lach*
*******1011 Mann
221 Beiträge
Wer warst Du denn auf der Veranstaltung??? War zum ersten Mail bei diesem Event dabei

LG Stephan
********rmat Frau
6.526 Beiträge
Stephan1011
Weiß ja nicht was da abgegangen ist an dem Abend, aber normalerweise begegnen wir den Neulingen sehr aufgeschlossen, vorausgesetzt die trauen sich *zwinker*
********rmat Frau
6.526 Beiträge
Sorry, ich war eine die absagen musste, ich musste zu einem Seminar weg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.