Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari-Club Düsseldorf
283 Mitglieder
zum Thema
Sicherheit in der Partnerschaft - ein Lustkiller?283
Gerne möchte ich hier eine These von mir in die Diskussion geben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kollateralschaden Düsseldorf

Ich bin zu meiner damaligen Freundin in die Altstadt gezogen. An Wochenenden war hier vor corona immer viel los. Das hatte mir dort so gut gefallen, dass ich nach der Trennung dort einzog.
****_66 Frau
1.996 Beiträge
@********ann4
Schön, das du das einsiehst


*kuss2*
*****xsw Paar
1.211 Beiträge
Ich als Kölner, groß geworden in Nippes, und seid zwei Jahr in Düsseldorf, bin und bleibe immer ne Kölsche Jung. Egal wo ich leben werde.
Der tägliche Weg zu Arbeit führt mich jeden Tag wieder nach Köln.
Und ab und an gehts zum Essen zum Hahnheiser nach Nippes.
Ansonsten kann man auch in Düsseldorf ganz angenehm Leben, bis auf das Alt, und die schlechte Karnevalsmucke aus Düsseldorf.
******bel Mann
4.453 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

Die letzten Beiträge wurden verschoben:

Düsseldorf: Plauderecke Nr.12
Wir leben mittlerweile nicht mehr in Düsseldorf, aber haben immer noch eine starke Verbindung zur Landeshauptstadt.

Für die Katze, weil sie dort eine wunderbare Ausbildung und paar Jahre gelebt hat. Kaiserswerth ist einfach herrlich wunderbar. Der Klemensplatz gerade im Sommer herrlich bei einem Füchschen und dann Richtung Rhein - Fast wie Urlaub.

Für den Hund, weil in Benrath geboren und jahrlang Fortunagänger gewesen.
Düsseldorfer Jong halt.
Deswegen musste natürlich ins neue Büro in der Wohnung in Südostbayern entsprechend das Bild zur Choreo zum 725 Geburtstag von Düsseldorf auch aufgehangen werden.

Wir beide freuen uns immer wieder, zürück zu kommen und die Stadt zu sehen.
**********lor_1 Mann
473 Beiträge
München - Willich - Dreieich - Hilden - Rio de Janeiro - Hilden - Düsseldorf - Zentrum - Derendorf - Pempelfort - Zoo - Pempelfort - Unterrath.

Ratinger, Einhorn, Melody Bar, Tor 3, Kuhstall, Mauer, Rocking Eagles, Elephant Bar, Schuhmacher's.

Hunderte Geschichten, einige Lieben, viele Liebschaften, noch mehr irre Stunden.

Jetzt Meerbusch. Aber ich komme zurück!

Julian
**********40885 Mann
1 Beitrag
Irgendwann gab es noch eine Viktoria- Versicherung und aus dieser Zeit sind mir die Karnevalsfeiern mit anschließender weiterer Feier in Rheinterrassen unvergesslich geblieben. Kann sich noch jemand an die Tiefgaragenfeier erinnern?
****han Mann
26 Beiträge
ohjaaa. wart ne tolle Zeit
******bel Mann
4.453 Beiträge
Gruppen-Mod 
erzählt eure Geschichte
****don Mann
30 Beiträge
Ich komme ursprünglich aus Toronto, Kanada. Während einer Weltreise bin ich in Essen hängen geblieben. 🤷 Im Studium habe ich jahrelang bei Saturn am Wehrhahn gearbeitet.

Nach dem Studium hatte ich ein Büro in Friedrichstadt. Also Düsseldorf ist mir irgendwie ans Herzen gewachsen.

Jetzt wohne ich am Rande des Neandertals und komme nach Düsseldorf, wenn ich das Stadtleben genießen möchte.
*********rf72 Frau
16 Beiträge
Ich bin mit 18 wegen der Liebe nach Düsseldorf gezogen.

Erst Friedrichstadt, dann Eller, Vennhausen und Ludenberg. Habe dann einen sehr kurzen Ausflug nach Mettmann gemacht (auch eine nette Stadt) und bin wieder zurückgekommen.

Wohne jetzt eher ländlich hier in Düsseldorf und bin immer wieder begeistert, wie positiv sich die Stadt verändert (jedenfalls die meisten Stadtteile).

Wir haben definitiv die schönste Rheinuferpromenade, die coolste Altstadt und die besten Shoppingmöglichkeiten.

Langweilig wird es auf keinen Fall🥰
********ef68 Mann
420 Beiträge
@*********rf72 , vergiß nicht das beste Bier der Welt😋
********fred Mann
206 Beiträge
Düsseldorf - die Stadt, in der das Altbier fließt wie Wasser! Wusstet ihr, dass es hier mehr Brauereien pro Einwohner gibt als in jeder anderen Stadt in Deutschland? Ja, das ist tatsächlich wahr! Und ich muss sagen, ich liebe das Altbier. Es ist einfach das beste Bier der Welt.

Aber Düsseldorf hat noch so viel mehr zu bieten als nur Altbier. Zum Beispiel die wunderschöne Altstadt mit ihren engen Gassen und den vielen gemütlichen Kneipen, in denen man ein kühles Altbier genießen kann. Und dann der Rhein! Der fließt hier mitten durch die Stadt und ist immer wieder ein atemberaubender Anblick. Vor allem, wenn man ein kühles Altbier in der Hand hat.

Aber das Beste an Düsseldorf sind die Menschen. Sie sind so freundlich und herzlich, und natürlich teilen sie unsere Liebe für das Altbier. Ich habe noch nie jemanden in Düsseldorf getroffen, der kein Altbier mochte. Ich glaube, es ist Teil des Düsseldorfer Genes, oder so.

Insgesamt ist Düsseldorf einfach die beste Stadt der Welt. Ich meine, wo sonst kann man den Tag damit verbringen, Altbier zu trinken und dabei das Leben zu genießen? Also, wenn ihr mich fragt, gibt es keinen besseren Ort als Düsseldorf - solange man immer ein kühles Altbier in der Hand hat.

PS. Alle Biere südlich von Neuss Norf sind Gift.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.