Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vögelwild D&D Partys
180 Mitglieder
zum Thema
Corona - andere Zeiten, andere Bilder7
Corona hat uns fest im Griff und dass wird wohl auch noch einige Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsere Großbaustelle - Es geht voran

Keine Beschreibung angegeben.
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unsere Großbaustelle - Es geht voran
Hallo ihr Lieben,

Bagger, Bauzäune und LKW's prägen in den letzen Tagen das Bild rund ums D&D, aber heute konnten wir schon die ersten größeren Fortschritte sehen ....

Hier mal ein Bilder von heute, nächste Woche folgen dann die weiteren Riesenschritte

lg
Euer D&D-Team
ihr macht das schon
Ihr macht das schon ,das aus dem DuD ein Paradies wird,wie im Märchen weckt ihr das Dornröschen schritt für schritt,weiter so und wir freuen uns das wir immer so herzlich willkommen sind.Die Veränderungen ist unglaublich wenns nach mir geht habt ihr euch drei Sterne verdient
********efin Mann
27 Beiträge
Baustelle
Hey,
ihr habt meinen Parkplatz mit Rasen zu gemacht.
Das gilt nicht...
Jetzt muss ich weiter laufen bis zum Eingang
*ggg*
Keine Beschreibung angegeben.
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
... und wieder sind wir ein gutes Stück weiter .... so langsam nimmt das Ganze Formen an.

Ab Samstag kann der hintere Bereich wieder genutzt werden, wenn auch noch nicht in der ganzen, künftigen Größe (immerhin über 1000 qm) ... aber ab nächste Woche werden täglich Erweiterungen sichtbar sein.

lg
Euer D&D-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.