Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vögelwild D&D Partys
187 Mitglieder
zum Thema
Was erwartet ihr von einem ersten Treffen?18
Was erwartet ihr beim ersten Treffen? Ein lockeres kennen lernen mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ganz Neu hier!

Ganz Neu hier!
Hallo Ich bin Andi aus Düsseldorf und würde mich freuen hier in der Gruppe nette Leute kennen zu lernen und vielleicht auch im Club treffen zu dürfen!
Freue mich und bin Neugierig was mich hier erwartet!
**********s8184 Paar
166 Beiträge
Hallo ihr Lieben :-)
Hallo zusammen,
zunächst danke für die Aufnahme in diese Gruppe.

Wie ihr sehen könnt sind wir ein mehr oder weniger junges Paar aus Köln und Mönchengladbach welches seine Heimat nun ganz in MG hat!
Um euch einen kurzen Vorgeschmack von uns zu vermitteln wollten wir uns dann hiermit mal ein wenig vorstellen.

Wir sind 33 und 30 Jahre alt, wobei unser weiblicher Teil dem Rentenalter etwas näher ist wie er.

Wir sind beide sehr aufgeschlossen, legen Wert auf ein gepflegtes Äußeres, sind viel unterwegs lassen uns vom Kabarett bis zur modernen Oper für alles begeistern und sind immer offen für neue Dinge im Leben.


Vllt findet sich ja eine nette Dame oder ein Paar die dieses und noch vieles mehr mit uns gemeinsam unternehmen möchte?

Na falls ihr jedenfalls neugierig geworden seid, dann schaut euch doch mal auf unserem Profil um.
Dort findet ihr auch noch eine Menge mehr an Informationen von uns die euch vllt interessieren könnten oder das Gesamtbild abrunden.

Vllt bis bald??

lG
N und S
Hey
Hallo *g*
Bin der Alex, 21 aus Aachen. Zur Zeit studiere ich und bin auf der Suche nach neuen Erfahrungen im Swinger bereich. Bis jetzt hatte ich noch nicht die Möglichkeit Erfahrungen dort zu sammeln aber ich freu mich über jeden Kontakt mit neuen Leuten und tausche mich auch gerne mit anderen aus.

Ps. und falls jemand Interesse an mir hat oder zusammen mit mir die swingerwelt erkunden möchte meldet euch bitte *g*
Auch neu und ganz schön aufgeregt ...
Hallo zusammen ... immer mal wieder habe ich damit geliebäugelt, den Club D&D zu besuchen ... jetzt habe ich mir konkret vorgenommen, am nächsten Wochenende aufzuschlagen und in eine hoffentlich hoch erotische Welt einzutauchen ...
Hallo,
danke für die Aufnahme im Drüber und Drunter. *smile*

Nun zu meiner Person. ........naja ist immer schwer sich selbst vorzustellen. *smile*
Ich lebe "erst" seit fast 2 Jahren in Mönchengladbach.
In dieser Zeit habe ich einige sehr interessante Menschen kennengelernt.
.......und freue mich hier noch mehr interessante Persönlichkeiten kennenlernen zu dürfen.

Benehmen und Stil stehen bei mir im Vordergrund.
" Be a Gentleman until she....." *smile*

Ebenso achte ich auf ein gepflegtes Aussehen.

Was nicht heißt das ich ständig im Anzug rumlaufe
und Schlabberhose kommt mir nicht ins Haus.

Hoffe euch , bei Interesse, bald kennenzulernen.

LG Optimus76
Ps: Kann euch momentan nicht anschreiben. *snief*
ProfilbildProfilbild
********ents
39 Beiträge
Roddy und seine Partys sind zurück
Hallo ihr Lieben.

Als erstes möchte ich mich für die schnelle Aufnahme in Eure Gruppe bedanken.

Mit meinem Privatprofil hatte ich mich ja schon vorgestellt. Dies ist mein Veranstalter-Profil.

Ich denke mal etliche von Euch werden sich sicherlich noch an mich erinnern. Ich bin Roddy, der männliche Teil des Paarprofils "roddyundlizzi".

Wir haben damals bei Euch von 2008 bis 2011 (Clubbetreiber war damals noch der Eric) regelmäßig Partys u.a. die Gigolo-Night veranstaltet. *titten*

Mittlerweile bin ich mit meinem Team solo als Veranstalter unterwegs. Wer mehr über den Privatmann Roddy erfahren möchte klicke bitte auf fogenden Link

Roddy_is_back

Ich hoffe hier alte Kontakte wieder auffrischen und viele neue Kontakte knüpfen zu können.

LG Roddy *liebguck*
****on Paar
1.109 Beiträge
Neu? - Ehr Jungfräulich was Swingen angeht.
Hallo zusammen und danke das ich in dieser Gruppe schnuppern darf. Ich habe keinerlei Erfahrung mit der Swingerei. Das Thema hat mich jedoch schon immer intressiert. *yo*
Meine Frau konnte mit dem Swingen nie was anfangen und jetzt wo sie mir alle Sexuellen Freiheiten gegeben hat. (Sie will gar nichts mehr) *nene* lasse ich meiner neugier freien Lauf.
Meine Ideen für mein Sexualleben gehen von einer Dauer Affäre bis hin zum Swingen.
Meine Neugier brachte mich in diese Gruppe, auch weil ich nur 2 Steinwürfe von Rheydt entfernt wohne. Da ich eine natürliche Schüchternheit an den Tag lege, weiß ich nicht ob ich mich jemals trauen würde und alleine schon mal gar nicht. (Sollte eine Dame dies hier lesen und mich in dem Bereich anlernen wollen, darf sie sich ruhig melden).
Da ich 27 Jahre Ehe hinter mir habe (läuft trotzdem hoffentlich noch lange) ist es nur natürlich keine praktische Erfahrung zu haben, was darf Mann, was zieht Mann an usw. *nixweiss*

Ich finde eure Black Night schon mal richtig prickelnd und spannend. Werde eure Events alle mal von weiten beobachten.

Gruß Freddy
******ing Mann
177 Beiträge
Neu und ich möchte mal gerne ins D&D
Hallo Zusammen,

bislang war ich immer ein sehr stiller Mitleser im Joy und auch hier.
Ich lade Euch ein mein Profil zu besuchen und Eure Meinung zu bilden.

Gerne möchte ich mal ins D&D, jedoch möchte ich nicht sooo gerne alleine dort aufschlagen und so einsam in der Ecke stehen *g*

Gibt es evtl eine Dame, die mich begleiten möchte?

Ich freue mich auf Antworten und nette Kontakte

Detlef
****e16 Mann
826 Beiträge
Bin neues (Mit)Glied
Hallo bin neu im MG Drüber&Drunter.

Ich war jetzt dreimal im Club und dann ist es bei Kölnern ja schon Tradition *zwinker*

Ich hoffe hier im Forum eine Frau oder ein Pärchen kennen zu lernen für Clubbesuche etc.
Bin ziemlich unkompliziert und Tageslicht tauglich.

Freue mich über jede Zuschrift und antworte in jedem Fall

G.G Heinz
*******273 Mann
7 Beiträge
Hallo erstmal
Nun erstmal danke für die Aufnahme. ....zu mir.... bin 42 und hab noch keine Erfahrungen mit Clubs. ...andere schon :).. ich komm aus regio Aachen bin lebenslustig und für jeden schitt zuhaben ...Neid Zorn sowas hab ich mit den Jahren abgelegt. Ich freue mich auf Bekanntschaften mit jedem Menschen bin sehr kommunikativ und vielleicht ergibt sich mehr....
Bis dahin viel Spaß
******old Paar
3 Beiträge
hallo
Huhu wir sind Yvonne und Stephan 34/33 Jahre aus eschweiler und freuen uns schon nette Leute hier kennenzulernen


LG *wink*
******e80 Mann
75 Beiträge
Kennenlernen
Hallo aus Neuss bin zwar schon lange in der Gruppe aber habe mich noch gar nicht vorgestellt. Bin der Mike 38 Jahre alt und auf der suche nach Damen und Paaren mit den man sich mal im D & D treffen kann. Bisher hatte ich noch keine Zeit gehabt aber auch noch keine Begleitung gefunden. Ein Bild gibt es natürlich auch von mir auf Anfrage. Würde mich sehr freuen über nette Zuschriften....
neu..
Jung und frisch...

Hallo zusammen,
wir stellen uns mal vor. Sie 28, er 30.Wir sind noch unerfahren und haben noch keinerlei vorstellungen oder Erfahrungen.Neugierig sind wir schon sehr und freuen uns über nette und vertraute Wort *zwinker*

Liebe grüsse Patrizia und Marcel
Huhu
Dann stellen wir uns doch auch mal vor , für alle , die uns noch nicht kennen ..

Wir Sind Bianca und Bernd aus dem schönen Neuss , haben hier schon echt viele nette Leute kennen gelernt ... Infos zu uns , könnt ihr gerne unserem Profil entnehmen

LG

Bianca und Bernd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.