Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5285 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Altweiber im D&D - Mönchengladbach - 16.02.2012

*******nSie Frau
1.478 Beiträge
ÜBERVOLL aber AFFENGEIL
mein lieber Herr Gesangsverein !
War da was los gestern ! Geile Stimmung, nette geile Herren und viel Spass !
Alles gut gelaufen, Getränke kamen immer nach, es wurde versucht das Chaos so klein wie möglich zu halten ! Kompliment ! !
Was wir nicht verstehen können sind die rücksichtslosen Besucher, die ihre gebrauchten Kondome auf den Matten liegen lassen , zu faul sind ihre gebrauchten Handtûcher wegzuräumen, Teller und Besteck auf den Tischen stehen zu lassen. Klar dass da das Personal nur rennen muss !
Grosses Kompliment an die Mannschaft die alles versucht hat, dass die Gäste sich wohl fühlen konnten.
Unserer Meinung nach, kann das D & D auf solche Besucher verzichten !
Wir jedenfalls haben einen geilen Abend verbringen können und hoffen auf viele weitere
Liebe Grüssen an das Team rund um Eric
Liebchen und Lümmel
*top* *zugabe*
wie ich aus den Anmeldungen gesehen hab, war es so voll, das ich mich doch nicht unter die Menge getraut hab. Insider wissen warum.

Schade ist nur, das sonst am WE nicht auch die da sind die Gestern erschienen sind.

oder geht Party machen nur wenn es karneval ist
****07 Paar
8 Beiträge
Diebstahl unserer Damenstiefel
Leider ist uns der Besuch vom D & D am Altweiber Donnerstag gründlich vermiest worden.

Die schwarzen Damenstiefel in Größe 41 mit einem schmalen Stiefelschaft wurden entwendet. Diese Stiefel kann wegen des engen Stiefelschaftes nicht von jeder Dame getragen werden.

Es ist absolut charakterlos und mehr als erbärmlich eine relativ offene Garderobe in solch einer Weise zu einem Diebstahl zu missbrauchen.

Insbesondere deswegen weil die Stiefel nicht etwa irgendwo herumlagen - nein wir hatten Sie auf den Schränken an der Wandseite plaziert.

Übriggeblieben sind ein paar simple schwarze Damenstiefel in Größe 38.

Wir werden allerdings aus diesem Diebstahl unsere Konsequenzen ziehen.
*********r2010 Paar
45 Beiträge
Übervoll
Auch wir waren an Weiberfastnacht anwesend.

Ein Kompliment an das Team vom D & D. Getränke, Essen, Handtücher immer ausreichend da.

ABER EINIGE GÄSTE *kopfklatsch*
Einige sollten sich vielleicht einmal vorher informieren was man in einem Club anzieht.
SCHIESSER FEINRIPP geht nicht *panik*
Auch sollte man sich mal erkundigen wie man eventuelle Gespielinnen anspricht.
"EH ICH BIN GEIL KOMM AUF DIE MATTE" geht nicht *nene*

Leider waren so viele Solomänner anwesend das ich mich nicht sehr wohl gefühlt habe.

Aber das ist unsere Meinung und muß ja nicht von allen geteilt werden.

UND DAS TEAM WAR SUPER. *top2* *bravo*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.