Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vögelwild D&D Partys
183 Mitglieder
zum Thema
Suche nach Rat: Sexuelle Wünsche endlich ausleben?124
Ich bin mit meiner Freundin nun seit mehr als 5,5 Jahre zusammen und…
zum Thema
"Vanilla-Paar" mit Wunsch BDSM zu probieren: Was ist wichtig111
Ich bin mir sicher, dieses Thema wurde schon einige Male diskutiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF Sex ist doch das Geilste, was es gibt.

********2018 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
MMF Sex ist doch das Geilste, was es gibt.
*wink* Hallo Joyler,

Ich freu mich darauf, hier Kontakte zu Frauern oder Paaren zu finden und stelle mich daher mal ausführlich vor.

Ich habe leidenschaftlich gerne Sex mit Frauen, aber schon früh (mit 13) erste Erfahrungen mit Jungs gemacht und durchaus Freude daran gefunden. Meine Figur ist eher feminin, leicht muskulös mit Knackarsch.

Später durfte ich dann erste MMF - Erfahrungen in einer Sauna in Köln machen. Bei Kontaktsuchen im Joy ist mir leider aufgefallen, dass Paare davor zurückscheuen, "Bi - Männer" zu kontaktieren, selbst wenn diese ausdrücklich darauf hinweisen, dass das Ausleben dieser Neigung bei Paarkontakten nicht zwingend sei.

Daher jetzt mal Tacheles: *blumenwiese*
Ich bin hier IN ERSTER LINIE auf der Suche nach Paaren, mit denen ich ein wildes Durcheinander leben kann.
Ich liebe Oralverkehr mit IHR UND IHM in jeder Kombination.
Ich liebe es von IHR oder IHM genommen zu werden.
Ich liebe es, der Belag in einem Sandwitch zu sein.
Ich liebe GV mit IHR UND IHM, wobei ich zugeben bzw. einschränken muss, dass ich bei Männern mit dicken Bäuchen und dicken, behaarten Ärschen leider keinen hochkriege... *nono* . Will sagen, ich finde es reizvoll, wenn ER feminine Proportionen bzw. einen knackigen und somit Appetitanregenden Po hat. Das habe ich meinerseits auch zu bieten.

*sexypo*

Zum guten Schluss:
Ich lebe alleine in meinen eigenen vier Wänden mit Terrasse, Garten, großem Wohnzimmer und Spielwiese, bin also kurzum gut besuchbar!

Auch Partys sind denkbar, habe ich jedoch noch nie gemacht...
jedenfalls keine erotischen.

Soooo, jetzt liegt der Ball bei euch und ich freue mich auf eure Clubmails *freu*.
Tausend *kuss*
Euer Rainer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.