Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Aachen Euregio
923 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

10 Jahre Swinger Aachen Euregio - Mönchengladbach (30.03.201

*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Im Moment
wurde die Warteliste eingeschaltet.

Also Ihr könnt euch gerne noch anmelden und immer mal reinsehen. Sogar noch bis eine Stunde vor der Veranstaltung. Vielleicht erhaltet ihr ja aber noch eine Freischaltung zur Teilnahme!!!!!

An alle die auf einmal nicht teilnehmen können, bitte ich Ihre Anmeldung zu stornieren damit Leute die auf der Warteliste stehen noch zur Teilnahme freigeschaltet werden können.

Wer am Abend nicht erscheint Ohne sich abzumelden vorher der kommt automatisch in unserer Gruppe auf die Blackliste!!!!
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
23 Personen
stehen auf der Wartelist, also sollte jemand der freigeschaltetn Joyler ünermorgen plötzlich nicht können... gebt denen auf der Warteliste die Möglichkeit teilzunehmen. Auch wen es sehr kurzfrist sein sollte! Alle auf der Warteliste haben von mir eine Mail bekommen das sie bis 30 Minuten vor der Party immer wieder in Ihr Postfach reinschauen sollen ob sie nicht eine Freischaltung bekommen haben.
**********hen_7 Paar
1.124 Beiträge
Info
Ich komme dann morgen ohne Simone.
Sie ist verhindert.
Freu mich aber darauf euch wiederzusehen

LG Stephan
Ich bestelle gerade
beim Greek Import einen Satz Feigenblätter, damit du auch ohne sie schön geschützt bist
*witz*
**********hen_7 Paar
1.124 Beiträge
Lupa cana
Zitat von ******ana:
Ich bestelle gerade
beim Greek Import einen Satz Feigenblätter, damit du auch ohne sie schön geschützt bist
*witz*


Dankeschön

*knuddel*
**********hen_7 Paar
1.124 Beiträge
Zitat von ******ana:
Ich bestelle gerade
beim Greek Import einen Satz Feigenblätter, damit du auch ohne sie schön geschützt bist
*witz*


Du wirst schon auf mich acht geben

*zwinker*
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Danke für die Info
dann stellen wir mal deine Anmeldung auf Solo Mann um.

lg und bis Morgen Abend.
ganz viel!!!!
8 8 8 8 8 8 8 8 8 8 8 8 8 8 8 8 8 8 8 8 8 8 8 8 8

*floet*
**********hen_7 Paar
1.124 Beiträge
Zitat von *******aer1:
Danke für die Info
dann stellen wir mal deine Anmeldung auf Solo Mann um.

lg und bis Morgen Aben
Ist schon passiert
Bis morgen


d.

*********knall Paar
156 Beiträge
Müssen leider absagen
Sind nicht fit
****ons Paar
518 Beiträge
@Silvesterknall
Gute Besserung🍀🌺
****ons Paar
518 Beiträge
Müssen...
leider auch absagen,mein Mann muss ins Werk,wissen nicht wann er nach Hause kommt,allen anderen viel Spaß
Lg
****on Paar
28 Beiträge
Unerwartet ist uns etwas dazwischen gekommen, daher müssen wir heute Abend leider absagen. Wir sind soooo traurig *traurig* *heul* . Wir wünschen euch allen einen mega geilen Abend. *kuss2* *kuss2* *kuss2*
**********hen_7 Paar
1.124 Beiträge
Zyklon
Schade *snief2*
*****s63 Mann
489 Beiträge
Allen die verhindert sind...
…. Schade werden Euch vermissen.
Denen der Job einen Strich durch die Rechnung gemacht hat: nun es gibt Dinge die gehen vor!
Denen die Gesundheit Ärger bereitet wünsche ich von Herzen gute Besserung!

Auf den heutigen Abend freue ich mich besonders zum einen wegen der tollen Nachrichten von Gestern zum Andern weil einen schönen Abend mit vielen besonderen Menschen verbringen darf. Ein Vergnügen endlich mal wieder Freunde gut Bekannte und nette neue Leute zu treffen.
Wir werden sicher einen tollen Abend haben und in Gedanken schließen wir Alle die verhindert sind ein.
Bis gleich,
freu mich!
Der Bachus

Ach der muss nun noch sein aber bitte nicht so Ernst nehmen hatte einen Clown zum Frühstück:
Gibt es für die zweite Etage eigentlich eine besondere Kleiderordnung?
Oder darf Mann (in Begleitung natürlich) sich dort auch nackig machen?
*fiesgrins*
Kleiderordnung für die 2. Etage
hat was mit Anziehen zu tun.... richtig
du mußt für eine Lady genug anziehend sein, damit sie dich mit nach oben nimmt *lol*
****eck Mann
52 Beiträge
Oh ihre zwei lieben, schade das ihr nicht dabei seid.. Hab mich so gefreut *troest*
Teilnehmerliste
Trotz einiger Absagen von bekannten, sind noch genug nette Gäste auf der Liste, so dass Spaß garantiert ist.
Wir freuen uns, bis nachher.
Sabine & Werner
**********hen_7 Paar
1.124 Beiträge
Zitat von ******ana:
Kleiderordnung für die 2. Etage
hat was mit Anziehen zu tun.... richtig
du mußt für eine Lady genug anziehend sein, damit sie dich mit nach oben nimmt *lol*

Kein Hemd
Keine Schuhe

Kein Service
********2012 Paar
769 Beiträge
Schade!
Wir haben bis gerade gehofft dass es besser wird, aber müssen aus gesundheitlichen Gründen leider absagen. Wer uns kennt, weiß wie schade wir das finden. Euch allen einen schönen Abend und bis bald! 😘
**********_6373 Paar
848 Beiträge
Absage
Hallo liebes D&D Team, LieberBaer1,

nach dem gestrigen Abend ist Nicole leider angeschlagen und muss heut noch bis 20.00 Uhr arbeiten was so nicht gepant war. Leider wird es durch die Arbeit nicht besser. (Migränepatientin)

Gerne wären wir auch heute mit dabei gesen bei 10 Jahre Swinger Aachen Euregio, aber die Gesundheit lässt es nicht zu. Selbst wenn, wären wir der Arbeit wegen nicht vor 21.00/21.30 angekommen. In dieser gesundheitlichen Situaiton macht dies allerdings keinen Sinn.

Wir wünschen daher allen Gästen heute Abend noch viel Spaß.

Liebe Grüße
Die Co-Moderatoren der Gruppe Swinger-Aachen-Euregio
Boogielove_6373
**********hen_7 Paar
1.124 Beiträge
Schade!
Wir haben bis gerade gehofft dass es besser wird, aber müssen aus gesundheitlichen Gründen leider absagen. Wer uns kennt, weiß wie schade wir das finden. Euch allen einen schönen Abend und bis bald! 😘[/quote

Schade aber gerne ein anderes mal]
*****s63 Mann
489 Beiträge
Es ist schade...
… das nun so viele ausfallen. Aber die Gesundheit ist unser aller höchstes Gut.
Und für gesundheitliche Probleme muss ein jeder Verständnis haben.
Schade ist es trotzdem!
Wünsche Euch allen gute Besserung.
LG Bachus63
*knuddel*
SR24 on TOUR zu EUCH...
**24
648 Beiträge
Auch ich muss kurzfristig absagen...
Hallo Manni und das D&D Team leider muss ich kurzfristig absagen.
Ich wünsche Euch eine geilen Gebutstags-Party im D&D.
L.G. Manni by SR24
**********_Bike Paar
1.276 Beiträge
Und wir...
.... kommen sobald wir fertig sind *baeh*
Freuen uns schon sehr auf den Abend. Schließt die Türe nicht zu früh zu *ggg*
Bis gleich *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.