Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1551 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotischer XXL Mittwoch-13 Std. Non Stop - Mönchengladbach (

Keine Beschreibung angegeben.
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erotischer XXL Mittwoch-13 Std. Non Stop - Mönchengladbach (
Entspannung, Sauna und Massagen und natürlich jede Menge Erotik
Erotischer XXL Mittwoch
*wow*

[h4]Das 13 Stunden Mittwochs-Event.... Non Stop....*wua*[/h4]

Geboten wird euch:*megaphon*

Geboten wird euch:*megaphon*
• ein großes vielfältiges Frühstück*essen* von Fischen Brötchen bis Rührei, Bacon und vieles mehr...
• Am Nachmittag ein leckeres warmes Essen *koch*(ein Wahnsinns Buffet erwartet euch
• Aktivität von der Theke bis hin zu den Matten *pimper* *kopfkino*
• Sauna*sauna*
• Massage*omm*

Das alles gemischt mit aktiven Gleichgesinnten, mit Sinn für Humor und einer Prise Versautheit,
Verknüpft mit grenzenloser Feinheiten auf Abenteuer auf den Spielwiesen. *partnertausch**ffm**mmf*

Masseur Matthias ist auch Heute anwesend und freut sich ebenfalls auf zahlreiches Erscheinen. Mit im Gepäck natürlich seine
Wellness Massagen, bei denen JEDER abschalten kann. *hypno*

Wer überlegt da noch lange?*gruebel*
Wir freuen uns auf Euch!!!

Euer D&D Team
*willkommen2*

ACHTUNG: SOLLTET IHR PREMIUM-MITGLIEDER SEIN UND DEN ENTSPRECHENDEN RABATT IN ANSPRUCH NEHMEN WOLLEN, DANN BRINGT UNBEDINGT DEN AUSDRUCK MIT. ANDERNFALLS IST ES UNS LEIDER NICHT MÖGLICH, DEN NACHLASS ZU GEWÄHREN.

*alarm*Hier noch ein Hinweis:*alarm*
Da es bei unseren Partys keine Anmeldepflicht gibt und manche deshalb unangemeldet und spontan kommen, kann die Teilnehmerzahl deutlich von der Anmeldeliste hier bei Joyclub abweichen.

Das Drüber & Drunter liegt mitten im Stadtwald von Mönchengladbach-Rheydt, unmittelbar an der Abfahrt MG-Rheydt an der Autobahn A61. Daher bietet euch diese Location einen großen anonymen Parkplatz.

Das große Außengelände ist gerade in den Sommer Monaten DAS High Light. Es lädt durch seine liebevolle Gestaltung und den offenen Feuerstellen nicht nur zu heißen Outdoor Spielen ein.

Wir bieten euch über 350 qm schön und mit Liebe gestaltete Räumlichkeiten mit vielen Spielmöglichkeiten, Außenbereich, einem großen Thekenbereich sowie gemütliche Sitzgelegenheiten und vieles mehr.
Auch eine gemütlich hergerichtete Raucherlounge, ist im Außenbereich zu finden. Dort stehen, je nach Witterung, Heizöfen die Wärme spenden. Auch Decken liegen bereit, damit niemand frieren muss.

An den Wochenenden könnt ihr gerne mit eurem Wohnmobil/Wohnwagen anreisen, da ausreichend Platz gegeben ist. Auch das Zelten in unserem Garten ist kein Problem. Schickt uns einfach eine PN und wir stellen euch den Platz zur Verfügung.

Bei uns liegen also alle Grenzen in weiter ferne....

Lasst das Abenteuer beginnen und genießt einen frivolen Abend in lockerer Atmosphäre im D&D.


Erotischer XXL Mittwoch-13 Std. Non Stop
Entspannung, Sauna und Massagen und natürlich jede Menge Erotik

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
03.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Erotischer XXL Mittwoch-13 Std. Non Stop



********6_nw Mann
93 Beiträge
Date
Hallo Mrs Spice bin ich dir zu jung?🙄😉Würde dich gerne mal verführen🤗
******ice Frau
398 Beiträge
@Marcel_16_nw
Prinzipiell stehe ich mehr auf Männerzwischen 35 und 55 Jahren.
Aber alles kommt aus der Situation heraus.

Die Sympathie bestimmt und swtzt das Alter oft außer Kraft. 😉

Lg Mrs. Spice
********6_nw Mann
93 Beiträge
Suche Mitspieler
Du weißt aber wer ich bin, oder? 😉
Will halt einfach Spass haben und spielen. Bin sehr demütig am Anfang, kann aber wild werden wenn ich auftaue😍zeige mich gerne nackt und werde gerne gesehen und sehe anderen gerne zu😜😋
******ice Frau
398 Beiträge
Hmmmm
*gruebel*

Dein Profilbild kommt mir bekannt vor, aber ansonsten....

Nein, ich habe echt Probleme Leute zu erkennen. *sorry*

Lg Mrs. Spice
********6_nw Mann
93 Beiträge
Suche Mitspieler
Haben uns unterhalten in Mgl vor rund zwei Monaten war während der Woche dein Mann war auch dabei, der große jüngere Mann 🤗😊
****73 Paar
38 Beiträge
Lust auf
MMMMMMF 😉
****68 Frau
492 Beiträge
Oh bald ist es soweit. Nach so langer Abstinenz bin ich wieder bei euch.

Und das schöne ist , es ist Feiertag.

Also los den Tag muss man geniessen .

Ohne stress mit netten Menschen.

Ich freue mich auf euch. *kuss2*
Ich freu mich auch. Denn..... an Feiertagen hab ich auch frei. Dann sind wir ja am Mittwoch komplett. *zwinker*
******ice Frau
398 Beiträge
Massage...
Da ich die Nacht vorher arbeiten muss, werde ich Mittwoch definitiv eine Massage brauchen.

Matthias, weißte bescheid! Da kommt Arbeit auf dich zu. 😉

Freue mich auf euch alle. Versuche pünktlich aus dem Betz zu kommen, muss aber erstmal sehen, wann ich ins Bett komme.

Will ja auch keiner, dass ich schnarchend auf der Matte liege.

Wobein , jedem sein Fetisch. *haumichwech*

Lg Mrs. Spice
*****s82 Mann
106 Beiträge
Entzug
Naja zumindest leichte Entzugserscheinungen *panik*

Mal schaun, bin am überlegen den Feiertag zu nutzen und mal wieder bei euch reinkommen *zwinker*
******ice Frau
398 Beiträge
@Lucius82
Dann nutze due gute Gelegenheit und feiere mit uns!

13 Stunden werden deine Entzugserscheinungen sicherlich mindern. 😉

Spannung, Spiel und geiler Sex. Was braucht man noch?

Lg Mrs. Spice
******ice Frau
398 Beiträge
Die Gästeliste...
sieht schon sehr lecker aus und die Lust steigt bei mir schon wieder.
Dabei war ich erst letzten Freitag 6kd Samstag bei euch und habe es krachen lassen.

Aber das Wissen zu euch zu kommen ist immer ein Garant für meine Luststeigerung.

Mal sehen, was ich dann am Mittwoch so alles zum anknabbern finde.

Erst frühstücken und dann die Kalorien wieder abtrainieren. Der Gedanke gefällt mir sehr. *kopfkino* *popp* *blowjob* *mmf*

Ick *freu* mir!!!

Lg Mrs. Spice
Keine Beschreibung angegeben.
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kleiner hinweis
• Kleider machen Leute
Befolgt den dresscode der in unseren Veranstaltungen beschrieben steht
-Redet miteinander
Habt keine scheu solo Damen oder auch paare an zu sprechen denn im Drüber&Drunter ist keiner der beißt also liebe Swinger Welt ran an den tasten

Das gesamte Team freut sich auf 13 stunden aktiv *party*
*******over Paar
129 Beiträge
Auch wieder mal dabei
Für die, die es ein wenig härter mögen, also Richtung BDSM. Die, die uns kennen, wissen was bei uns läuft. Für die Anderen Ü-B-E-R-R-A-S-C-H-U-N-G, zuschauen kann wer will, aktiv anfassen und mitwirken, egal ob Mann oder Frau, liegt nach meiner Auswahl eines/r Jeden in meiner Gunst. Tip: Jedes interessante Spiel beginnt mit einer freundlichen und ausgiebigen Kommunikation (Theke, Raucherlounge, Garten, Sauna) Wir auf jeden Fall, freuen uns auf Euch alle und das D&D incl.Team.
*******over Paar
129 Beiträge
Ergänzung
Wir sind erst ab späteren Nachmittag anwesend.
*******e41 Mann
2 Beiträge
Noch unschlüssig
Hmm... das hört sich ja alles wieder sehr vielversprechend an und eigentlich war ich schon wieder viel zu lange nicht im D&D, aber irgendwie bin ich noch etwas unentschlossen...

Aber Lust hätte ich schon🤔
******ice Frau
398 Beiträge
@Nice_One41
Nicht lange drüber nachdenken!

Anmelden, erscheinen, Spaß haben. 😉

Lg Mrs. Spice
******ice Frau
398 Beiträge
Nur...
8 Männer bisher. Na das macht die hungrigen Mädels aber noch nicht richt7g satt.

Hoffe da kommt noch was. *gruebel*

Lg Mrs. Spice
Mrs Spice
Du bist aber eine heiße Mädels *zwinker*
******ice Frau
398 Beiträge
Danke. Real aber besser denke ich. 😉

Lg Mrs. Spice
********6_nw Mann
93 Beiträge
Clubbesuch
Bin direkt dabei, wenn ich weiß das jemand mit mir spielen will😉ich nicht zu jung bin für die Damen
******ice Frau
398 Beiträge
Topf und Deckel...
Wer sucht der findet, sagt man.

Eine Garantie gibt es aber nunmal nie.


Ob man sich sympatisch ist sieht man dann ja doch meist erst vor Ort.

Auch für mich ist nicht immer der Richtige im Club.

Mit der Erwartung dort hin zu gehen, spielen zu müssen, ist oft der falsche Weg. Besser alles auf sich zu kommen lassen.
Offen und ehrlich sein, nicht zu zurückhaltend, gut riechen. Dann klappt es auch mit der Kontaktaufnahme und dem geneinsamen Spiel.

Das Alter ist oft relativ egal. Für mich ist die Reife viel wichtiger. 😉

Lg Mrs. Spice
Mrs Spice
Das kann ich noch nichts sagen leider *zwinker*
******ice Frau
398 Beiträge
Na dann wird es Zeit das zu ändern. 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.