Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vögelwild D&D Partys
187 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

ProfilbildProfilbild
**********_2018
64 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellungsrunde
Hier können sich alle Mitglieder einmal vorstellen.
ProfilbildProfilbild
**********_2018
64 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr lieben
Für alle die uns noch nicht kennen, wir sind ein junges Start-Up Unternehmen, welches sich auf exklusive und hochwertige Damenbekleidung spezialisiert hat und diese nun unter dem eigenen Label "Eyecatcher" anfertigt und vertreibt.

Bei uns stehen auch nicht nur die schmalen Frauen im Vordergrund, einige unserer Designs sind speziell für etwas stärkere Frauen entworfen und angefertigt worden.
Sie kaschieren sehr elegant die ein oder anderen Problemzonen und bringen zugleich die verführerische Seite einer Frau perfekt zur Geltung..

Größentechnisch haben wir ein breit gefächertes Angebot für Euch, von Konfektionsgröße 36 bis teilweise 58 haben wir alles auf Lager.


Mit unseren Designs ist jede Frau, egal ob breit, schmal, groß oder klein, garantiert...
Ein wahrer EYECATCHER!;)



Unser Sortiment umfasst eine große Auswahl an extravaganten Dessous, sexy Nachtwäsche, sowie eleganter Bademode.

Leggings und Kleider/Minikleider runden unser Sortiment ab.

Für mehr Information schauen Sie gerne auf unser Shop-Profil

Eyecatcher-Dessous

Wir freuen uns auf Euren Besuch.

Viele Grüße

Angie&Mario *kuss2*
neugirig auf neues
Ich möcht mich hir als Neuling Vorstellen. Bin neu bei Joy, habe aber seit 30 Jahren Swinger Erfahrung.
Bin für alle Sexarten zu haben. Wichtig es macht allen Spaß und jede-jeder kommt auf seine Kosten.
Auf jeden Fall solte die Partnerin ihren Spaß haben. Für mich ist auch nicht zu verstehen, wie ein Singelmann bei Clubbesuchen Forderungen stellen kann. Ich habe leider schon erlebt wie sie Frauen oder Paare duch ihre Art aus Clubs oder Kinos vertrieben haben. Also Männer last es den Damen zuerst gut gehen. Dann haben sie auch Freude öfters zu *kommen*!
Freu mich auf zuschrieften.
*****oll Mann
20 Beiträge
Hallo alle zusammen, dann stelle ich mich mal kurz vor.

Ich bin der Sven aus der nähe von Neuss bin 44 Jahre und würde hier gerne nette Leute kennen lernen.

Ich habe mit Club besuchen bis jetzt noch keine Erfahrung, aber verfolge diese Themen hier schon länger.

Jetzt halte ich ausschau in dieser Gruppe nach netten Leuten zwecks des Austauch ihrer Erfahrungen und so weiter aus zu tauchen.
Schön wäre es auch auf diesem Wegen eine Frau kennen zu lernen der es genau so geht und neu hier ist.

Liebe grüße Sven
******You Mann
6 Beiträge
Huhu ihr lieben .. 😘🌻
Danke das ich hier sein darf .. ich muss gestehen es wäre mein erster Besuch aber für mich gibt es nichts schöneres als das generelle Thema Sex .. ich kann mir vorstellen "Stamm"Gast zu werden 😛🤗
Ich liebe es Haut anzufassen zu riechen und schmecken .. bin sehr ehrlich direkt und aufgeschlossen und immer gut gelaunt ☺️ bin 35 und aus Krefeld sehr gepflegt und rasiert !suche jemanden der mich vllt das erste Mal an die hand nimmt um im Tempel der Lust viele spritzige Abenteuer zu erleben 🙂
LG Daniel
Vorstellung
Hallo Ihr Lieben, Sind gespannt auf neue Kontakte
Bild ist FSK18
Vorstellung
Hallo zusammen.
Bin Christoph 36 aus der nähe von Düsseldorf. Würde sehr gern meine swingererfahrung erweitern und neue nette sympathische Leute kennenlernen.
Bin gespannt auf neue Kontakte und tolle Menschen.

Viele Grüße
Christoph
Hallo zusammen!
Erst mal vielen Dank für die nette Aufnahme bei euch im Club.
Ich war vor Corona schon öfters im drunter und drüber, meistens Mittwochs, leider geht es meistens nur da.Ich bin 57 Jahre jung , und mag Spaß in vielen Varianten. Hoffe das wir uns demnächst wieder im Club sehen können. Ja ich habe auch eine Lebensgefährtin, sie mag aber keine Swinger Clubs und auch kein Swinger Sex . Deswegen bin ich alleine unterwegs .viele Grüße
Hallo Zusammen!
Ich bin ein reifer Mann von 57 und gehöre nicht zum alten Eisen. Das erste mal als ich im Club war bin ich von Marcus und ela herzlichen begrüßt worden. Das Familiär Flair gefällt mir sehr gut . Ich bin sehr Kontaktfreudig und erhoffe mir nette Kontakte zu Paaren und Frauen. Ich massiere und verwöhne Frauen sehr gerne am liebsten mit meiner Zunge.
Ihr könnt mich auch gerne Anschreiben, ich beiße nicht. Gruß an alle
Hallo aus Wegberg,
ich bin der Tobi, 45 und seit kurzem Single.
Da ich schon viel über den Club gehört habe, und zwar nur positives, habe ich mir gedacht, dass ich mich hier in der Gruppe mal einschreibe.
Ich bin schon immer interessiert an neuen Dingen in Sachen Sex, also experimentierfreudig, durch meine Ex aber daran gehindert wurde dies auch auszuleben, begebe ich mich nun auf zu neuen Ufern.
In einem Club war ich noch nie und ich weiß auch nicht ob ich mich so trauen würde. Wenn mir allerdings im Vorfeld ein wenig über das Swingerleben erzählt wird, z.B wie es in einem Club so abläuft, wäre ich euch da sehr dankbar.
Es wäre schön, wenn ich von euch ein paar Zuschriften bekommen würde. Ich bin nämlich noch neu hier im Joyclub und habe noch kaum Kontakte knüpfen können.
Ich wünsche allen einen schönen sonnigen Sonntag.
LG Tobi
Hallo Tobi der Club ist gut haben dort schon viele nette Abende verbracht und nette Leute getroffen , kommt immer darauf an wie man in den Wald ruft so schallt es wieder raus wir Wünschen dir viel spaß netten Gruß von ToypaarDN
Zitat von ******_64:
Hallo Tobi der Club ist gut haben dort schon viele nette Abende verbracht und nette Leute getroffen , kommt immer darauf an wie man in den Wald ruft so schallt es wieder raus wir Wünschen dir viel spaß netten Gruß von ToypaarDN
Super. Das hört sich gut an. Dann hoffen wir mal, dass bald wieder geöffnet werden kann.
Hi. Inzwischen wohne ich in Düsseldorf, vermisse aber die Stadt in der ich großgeworden bin, vor allem aber der Stadtteil - Rheindahlen.
Ich suche Frauen und Paare, gerne auch älter als ich, die einfach das Leben genießen und Körper spüren wollen *zwinker* Ich vermisse natürlich auch die Partys in MG *g* Ich freue mich auf zahlreiche neue Bekanntschaften.
Ich bin immer wieder mal spontan in MG - falls Du Lust auf ein Treffen hast, kannst Du Dich gerne melden. Aber auch einfach zum Chatten... LG
Hallo ich bin Andy 57 Jahre jung gehöre nicht zum alten Eisen.
Da ich schon des Öfteren im Drunter und drüber war ..meistens Mittwoch s
möchte ich euch sagen ich vermisse die Gemütlichkeit und Offenheit aller Gäste und des Teams . Hoffe die triste Zeit geht bald vorbei, und man sieht sich wieder im Club
Bleibt gesund.
Gruß Andy
********er70 Mann
1.669 Beiträge
Lieben gruss in die Gruppe

Ich 51 freue mich hier auf hoffentlich nette und neue Kontakte.
Da ich als Basis keinen anschreiben kann, wäre es schön von euch zu lesen.
Schönen Sonntag
*******626 Mann
21 Beiträge
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin der Björn 32 Jahre,
bis jetzt war, ich noch nicht in einem Swingerclub aber möchte diese Erfahrung gerne machen um neue Leute kennenzulernen und eventuell auch Freundschaften zu knüpfen.
Vielleicht findet sich ja jemand der/die mir das alles mal zeigen möchten.
Ich würde mich auf jeden freuen neue Leute kennenzulernen.
Gruß Björn.
*********r_dom Mann
2.473 Beiträge
Wir sind Kaja (devot) und Jan (dominant). Meine kleine SUB und ich waren heute das erste Mal im D&D und haben uns sehr wohl gefühlt. Vor allem vom BDSM Raum waren wir sehr begeistert. Und auch davon, echte BDSMler im Club zu erleben.
Hallo in die Gruppe,

ich bin der Achim, im Geist noch 30, doch die Lebensuhr sagt etwas anderes und habe bezüglich Club sehr wenig Ahnung.

Gerne möchte ich mein Leben etwas bunter und erfüllter gestallten und würde mich darüber freuen, durch PatenInnen an die Hand genommen zu werden.

Danke für die Aufnahme in diese Gruppe.
*****_88 Mann
2 Beiträge
Moin,
Ich bin absolut neu hier. Ich würde gerne meine ersten Erfahrungen sammeln. Leider habe ich keinen der mich begleiten würde.

Vllt. Möchte jemand hier aus der Gruppe mich an die Hand nehmen und mir die Abläufe und Regeln nahe zu bringen.

Würde mich über Nachrichten sehr freuen.
********1199 Mann
1 Beitrag
Guten Morgen guten Tag,ich hab Nachtschicht und ihr könntet euch eins von beiden aussuchen 😊 ich bin ein verheirateter Mann und bin aus Mönchengladbach,bin 52 Jahre Alt und bin völlig unerfahren was Swinger betrifft ! Ich kann das nicht einschätzen wie das mit der Kleidung funktioniert,kann ich mich umziehen? Ich verstehe natürlich das eine große Sympathie vorhanden sein muss um Kontakt zu bekommen aber sind Singel Männer auch gern gesehen oder eher weniger und nur mit Date…..ihr seht ich bin etwas überfordert.Ich bedanke mich schon mal jetzt für die Antworten.Liebe Grüße Markus
Guten Morgen .
Ich komm aus Düsseldorf und bin was das angeht unerfahren war mal bei euch auf dem pp aber das war es schon. Weiß auch nicht genau ob da Bi oder was ich gern anziehe erwünscht ist ok bin schüchtern und hab so meine Schwierigkeiten.
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Freuen uns als Neulinge hier auf viele neue Leute und Nachrichten.

VG
T&T
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.