Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1549 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotischer XXL Mittwoch-13 Std. Non Stop - Mönchengladbach (

****68 Frau
492 Beiträge
Kaum ein Tag mal in der Sauna und ich Blick schon nicht mehr durch..


Also Kaffee erstmal und dafür sorgen , das willow still hält ,damit meine Fingern wandern können...
********pice Paar
1.014 Beiträge
Finger wandern?
Im Kaffee??? 😂😂😂
****68 Frau
492 Beiträge
Oh schweinerei mit Kaffee ,da fällt mir doch so einiges ein.

*kopfkino*
Ich halte doch dabei ganz freiwillig still...... bis ich fast mit der Stirn auf die Theke knalle.... *lol*
********pice Paar
1.014 Beiträge
Was schwarzes, großes, heißes.....ups ich schweife schon wieder ab. 😂
Hilfsbereitschaft
Bin gerne behilflich, damit nichts verschüttet wird, sondern es allen schmeckt ...
****68 Frau
492 Beiträge
Ich lass uns ein Kissen geben
*******y64 Mann
17 Beiträge
Wenn....
..ich hier lese, das soviel meiner Wohlfühl-Damen da sein werden, scheint mir die Überlegung am Mittwoch doch „zu kommen *anmach* *lach* immer verlockender !
Ich lass uns ein Kissen geben

Ein guter Plan..... eins für die Theke oben und eins für die Stufe vor der Theke *lol*
****68 Frau
492 Beiträge
Aber aufpassen sonst haben wir über all Kissen verteilt und wir laufen wie auf Wolken..
********pice Paar
1.014 Beiträge
Wie auf Wolken...
sollten Frauen sich nach einem Clubbesuch immer fühlen. 😁

Lg Mrs. Spice
Also mir reichen die beiden Kissen. Eins für`n Kopp und eins für den Poppes...... *lol*
Frühe Vogel fängt den Wurm
Hallo
Ich bin ein ehemaliger stammi
Früher d46446
Werde ab 11.00 uhr seit langem dabei sein. Freue mich auf viele nette gespräche und sollte bekannte Gesichter.
Wer ist denn ab 11 Uhr der Damen schon bereit um zu schwitzen😉
Gerne auch kurz eine persönliche *mail*Mail
Also LG Gary
Bi
Bin gespannt wieviel Bi Männer da sind.
Lasst euch einfach überraschen.... *g*
****68 Frau
492 Beiträge
Na ich werde direkt nach der Arbeit auftauchen und es auf mich zukommen lassen.
Bloss keine Erwartungen , sonst geht es schief.
Ich warte auf euch Mädels....... und ich erwarte ebenfalls gaaaaar nix. Außer.... meine "Streicheleinheiten" . *schnurr *katze*
Juhu
Erwartungen sind stets falsch😉
Aber wem sage ich das.
Also wer ist ab 11.00 uhr da?
Nicht das ich ganz alleine da bin🤧
Du wirst DEFINITIV nicht um 11 Uhr alleine dort sein. Da erscheinen die ersten schon zum Frühstück. *g*
So so
Na dann hoffe ich mal Das es so stimmt😉
Freu mich
@****ow
Vielleicht schreibst du mich an und wir tauschen unsere Nummern aus😉
Das stimmt definitiv. Du wirst es erleben....... *g*


Und Nummern tauschen müssen wir nicht. Bin ja eh vor Ort.
****68 Frau
492 Beiträge
Call me...call me. .

*raeusper*
Nummern
Gemeinsame Nummer hat doch was .... auch das Austauschen von Zärtlichkeiten und Lust ...in allen Dimensionen und Spielarten ..
Wenn es passt .... sicherlich......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.