Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vögelwild D&D Partys
183 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

neugieriger Neuling

******fan Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
neugieriger Neuling
Hallo Ihr Lieben,

wie Ihr meinem Profil entnehmen könnt, bin ich noch ganz neu im Joyclub... *g*

Als absoluter (aber sehr neugieriger) Neuling im Bereich Clubbesuche, suche ich einfach mal auf diesem Weg eine nette weibliche Begleitung (gerne auch schon mit mehr Erfahrung auf diesem Terrain), die Lust hat, mir diese neue Welt zu zeigen... ich habe auch absolut nichts gegen ein Paar, allerdings sage ich direkt dazu, dass ich keinerlei Bi-Neigung habe. *zwinker*

Schaut mal auf meinem Profil vorbei - ich freue mich über ne Nachricht und antworte garantiert... Bis dahin, liebe Grüße...
******fan Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
noch ein kleiner Nachtrag...
... natürlich freue ich mich auch über Zuschriften von vielleicht ebenfalls noch unerfahrenen Neulingen (auch hier: Singlefrau oder Paar)...

Vielleicht nehmen wir uns dann gegenseitig die erste Nervosität... *zwinker*

So, das war's aber jetzt erstmal... *g*
******get Mann
282 Beiträge
...Neuling...
....da wirst wohl kein Glück haben? Oder?? Weil da wird dich keiner "an hand nehmen". ABer wenn magst, schreib mal.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.