Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5318 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die wilde Weiberfastnacht im D&D- 24 Std. - Mönchengladbach

********pice Paar
1.014 Beiträge
Genau!
Passen muss es. Aber oft sind die Herren einfach zu zurückhaltend. Ich binneher direkt und extrovertiert. Kommen wenige Männer mit klar. 😂

Aber ok. Es muss eben auch da passen.

Lg Mrs. Spice
ist mir am samstag das erste mal passiert in einem club war das erste mal dort eben nur paare die paare suchen oder ein paar die eine bi frau suchen der club gefällt mir auch nicht hat nichts damit zu tun das ich nicht bumsen konnte, man muss auch nicht immer bumsen ein blowjob ist auch mega geil stehe ich drauf eine frau mit drei oder mehr männern zu verwöhnen.
********pice Paar
1.014 Beiträge
Noch was in eigener Sache!
Mein Mann ist im Moment etwas angeschlagen. Bänderriss! Es wäre also schön, wenn es die Möglichkeit gäbe ihm immer einen Sitzplatz zu bieten, denn stehen ist im Moment eher kontaproduktiv. Denke aber das sollte möglich sein.

Lg Mrs. Spice
Kater_und_Mausi
natürlich muss es passen jeder hat seinen eigenen kick kopfkino man muss sich schon sympathisch finden nur dann wird es geil...............
********pice Paar
1.014 Beiträge
@sonnenstrand
Bi unter Frauen oder Paare die nur unter sich bleiben finde ich völlig in Ordnung. Nur ist rs mittlerweile wirklich oft so, dass HÜ Parties keine HÜs mehr sind. Es sind dann zwar genügend Männer da, aber eben genau jene Paare und Damen, die unter sich bleiben oder eben Bi sind. Finde es unfair gerade gegenüber den Paare, oder Frauen die auf HÜ stehen und dann wegen Überfüllung nicht mehr zugelassen werden, aber besonders gegenüber den Herren die bekanntlich auch einen höheren Eintritt bezahlen müssen und dann auf diese meiner Meinung falschen Gäste treffen. Da bleibt "Mann" nichts anderes übrig als im Vorfeld alle Profile zu checken um zu sehen worauf die Damen und Herren stehen.

Lg Mrs. Spice
Kater_und_Mausi
Die komme, aber erscheinen nicht alle...
is gelegentlich eher umgekehrt

Dafür sind die Statistensesselchen da....... *lol*
**********etsin Frau
3.938 Beiträge
autsch
autsch, Bänderriss, das nicht wirklich schön. Aber es wird sich bestimmt eine Sitz- oder Liegemöglichkeit finden *floet*
********pice Paar
1.014 Beiträge
Da gehe ich von aus. 😜
NiceandSpice
die erfahrung habe ich auch jetzt gemacht du (ihr) stehst ja auf einen mann oder mehrere männer? steht im profil
wenn es passen sollte morgen? dann können wir dich verwöhnen wie gesagt stehe auch drauf wenn zwei drei männer dabei sind noch aber du entscheidest das ganz alleine und dein mann?
NiceandSpice
Für HÜ's benutzen die Veranstalter ja im Allgemeinen die Warteliste... dann gibbet erst wieder Zugang für andere, wenn genügend Männer angemeldet sind *hotman* *hotman* *hotman* *hotman* *hotman*
*knackarsch* *knackarsch* *knackarsch*
********pice Paar
1.014 Beiträge
Richtig!
Ich stehe auf den gepflegten HÜ. Die Entscheidungsgewalt, liegt dabei komplett bei mir, wobei mein Mann eine gewisse Vorauswahl trifft. Maximal 3 Männer gleichzeitig und dann mal sehen, ob ich noch mehr mag. Kommt ja auch auf die standfestigkeit der jeweiligen Herren an. Nenne es immer "Spiel zu viert mit Ersatzbank". 😉

Lg Mrs. Spice
NiceandSpice
da wiederspreche ich dir im steinenhaus gibt es ein event stutenmarkt dort ist der mann sofort angemeldet habe für mich aber festgestellt wenn bei den event ca. 80-100 männer sind das ich darauf nicht mehr stehe zu viele solo männer einfach das verhältnis sollte schon einigermaßen stimmen
********pice Paar
1.014 Beiträge
Mille_Feuille
Richtig! Im Allgemeinen ja, aber wenige Veranstalter achten auf die Vorlieben der Paare und Damen. Wenn dann da steht" Suchen Paar/Frau" und sie Bi ist und in den Vorlieben unter "geht garnicht" MMF steht, zusätzlich noch verankert ist, dass Soloherren das Paar nicht anschreiben braucht, hat dieses Paar auf einer HÜ nichts zu suchen. Das sind dann auch genau die Paare, die nacher in den Bewertungen eine Beschwerde hinterlassen, dass die Soloherren zu aufdringlich waren. Das gleich giöt dann für Bi-Damen. Schon oft erlebt, dass gerade diese Gäste Zimmer dauerbelegen und Herren frech anschnauzen. Diese Herren werden dann nicht mehr wieder kommen und das nutzt dem Betreiber rein garnichts. Man sieht dann an den Anmeldezahöen die massiv zurück gehen, dass es a einfach nicht stimmt. HÜs mit 40 Anmeldungen wovon dann 3 Herren sind ist definitiv keine HÜ!!!
********pice Paar
1.014 Beiträge
@sonnenstrand
Andere Clubs, andere Regeln.

HÜ fängt für mich bei einem Verhältnis von 3:1 an. 😁
*********4neu Mann
115 Beiträge
neuling
bin so ganz neu im pärchenclub ....wo bekomme ich passende klamotten in Mönchengladbach her ???...Bekäme ich ne Einweisung als Neuling ?? lg Frank
NiceandSpice
3 zu 1 ist ok

frage mal mit wem schreibe ich jetzt mit der sie oder den mann?

habe auch kein problem damit wenn es nicht passt morgen
bin eher ein dominanter typ
********pice Paar
1.014 Beiträge
Mrs. Spice hier
Also die Sie!!!

Ich mag keine devoten Männer. Ich mag das Machtspiel.

Lg Mrs. Spice
Männer
brauchen nicht devot zu sein, solange sie machen, was wir wollen *fiesgrins*
*peitsche*
*leck*
*popp*
**********etsin Frau
3.938 Beiträge
@ikarus
so, also, im Drüber und Drunter musst Du keine spezielle Clubbekleidung haben
schwarze Retroboxershorts und schwarzes Shirt reicht aus. unbenutzte Turnschuhe oder Badeschlappen/Flip-Flops sind ok.
und, wenn Du beim Einlass bescheid gibst, das Du das erste Mal da bist, bekommst auch eine Einweisung so wie Zeit ist und ggf. auch eine Rundführung.
Und D u D ist kein reiner Pärchenclub. Und falls Du morgen erscheinst, reichen auch Cowboyhut und Chaps mit nix drunter *grins*
NiceandSpice
gefällt mir sehen wir morgen hast ja gesagt das ich dich erkenne oder sollen wir den vornamen austauschen?
es passt oder es passt nicht ist mein motto....es sind dann ja noch andere hübsche frauen paare da......
********pice Paar
1.014 Beiträge
Meine Frau heißt Tußnelda *haumichwech*
BittersweetsinI
ich hab dem Ikarus auch grad Privatunterricht in Sachen Hös'chen - Hemdchen gegeben *mrgreen*
ich muß sagen, hier klappt die Info-Theke bestens
********pice Paar
1.014 Beiträge
Sag mal gehts noch????
Sitz Platz Pfui!!!

Ich heiße nicht Tußnelda!!!!


@********rand du findest moch! Uns kennt man im DuD 😂

Lg Mrs. Spice
NiceandSpice
ja *kuss*

kannst du mir dann morgen sagen oder auch nicht
NiceandSpice
sekt oder selters barfuss oder lackschuh
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.