Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5272 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die wilde Weiberfastnacht im D&D- 24 Std. - Mönchengladbach

**********Mausi Paar
2.106 Beiträge
Da mich fast niemand der Angemeldeten kennt, freue ich mich darauf, dass jetzt wahrscheinlich alle neugierig geworden sind *happy*

Ob mich das unter Druck setzt?

*nachdenk*

*fiesgrins*

Ich jedenfalls freue mich auf einen wunderbaren Nachmittag und Abend und darauf, dass ich neue Leute kennen lerne.
**********Mausi Paar
2.106 Beiträge
*********and17:
jetzt nicht beleidigt sein

wer ist beleidigt? Ich nicht .. hab ich was falsches geschrieben? *oh*
Kater_und_Mausi
sehe ich genauso freu mich auch drauf war noch nicht im club drüber und drunter
alles gut hoffe ich bei dir euch haben einfach zu viel geschrieben hier
Kater_und_Mausi
dachte cih mausi weil ich geschrieben habe das du auf dem bild einen geilen arsch hast?
********pice Paar
1.014 Beiträge
@ Mausi
Uns auch ??? Bist du mutig *haumichwech*
********pice Paar
1.014 Beiträge
Mausi
Ich stehe zwar nicht auf Frauen, aber freue mich trotzdem dich kennenzulernen.

Spaß geht ja auch ohne Sex. 😉

Lg Mrs. Spice
*haumichwech*
da ist sie, die Einsicht
********pice Paar
1.014 Beiträge
Sitz Platz Pfui
Da mischt der Kerl sich schon wieder ein. Tsssss

Lg Mrs. Spice
sach ich doch
die müssen nich devot sein
aber spuren
**********Mausi Paar
2.106 Beiträge
Liebe Mrs. Spice,

ich hoffe doch sehr, dass man .. also wir .. auch mal ein wenig plaudern können .. falls du nicht von 11 Uhr bis ???????? 'belegt' bist *zwinker*

Ich meine nicht immer Sex, wenn ich von kennenlernen rede .. *xd*
Kater_und_Mausi
habe ich was falsches geschrieben mausi?
********pice Paar
1.014 Beiträge
@Mausi
Da ich auf Grund des Bänderisses morgen auch aks Krankenschwester tätig sein muss, werde ich sicherlich nicht den ganzen Tag "belegt" sein. Außerdem, auch ich brauch mal ne Pause. 😂


Lg Mrs. Spice


PS. Wenn kennenlernen=Sex wäre, dann hätte ich täglich mehrfach Sex auf der Arbeit. 😂😂😂
NiceandSpice
mausi antwortet nicht mehr
********pice Paar
1.014 Beiträge
@sonnenstrand
Muss man auf alles antworten?

Lg Mrs. Spice
NiceandSpice
nein Mrs. Spice nach dieser schreiberei hier wird der tag morgen im club mega geil oder auch nicht wenn ich ankomme werde ich erstmal was essen und mir den club anschauen, und dann hoffe ich auf einen schönen tag mit euch allen...............
Sija68
wann bist du denn morgen da?
*popcorn2*

Owends höppe, danze, springe, morjens früh de Botz nit finge *troet*
o_Willow_o
bist auch eine nette................
********pice Paar
1.014 Beiträge
*popcorn*
NiceandSpice
du natürlich auch was man sehen kann von dir.....................von den bildern her.....sehe bloß nicht alles von dir......vielleicht morgen mehr................
Nett ist die kleine Schwester von sch..... *lol* oder so ähnlich.


Ich glaub da versucht gerade jemand im Aquarium mit großem Netz zu fischen.... *zwinker*
o_Willow_o
versuch mir was morgen im club zu fischen
Na dann Petri Heil........
wer
da wohl wem in die Reuse geht?
**********Mausi Paar
2.106 Beiträge
*********and17:
versuch mir was morgen im club zu fischen

Wenn du einen Ratschlag möchtest .. dann halt jetzt mal die Füße still und warte ab, was morgen geht ..

Du erreichst gerade nur das Gegenteil, falls dir das entgangen ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.