Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1553 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotischer XXL Mittwoch-13 Std. Non Stop - Mönchengladbach (

********pice Paar
1.014 Beiträge
Aber ehrlich....
Ein paar mehr wäre echt gut. Kommen aber bestimmt noch welche ohne Anmeldung. Ich weiß zumindest con einem *freu*

Mindestens *100* Anmeldungen heute fände ich cool!!!
*******_70 Paar
1.407 Beiträge
Ja, du bekommst die Heteros und ich die bi maenner lach
Andre
********pice Paar
1.014 Beiträge
Tsssss
Auch bi-Männer mögen Frauwn und viell. lässt sich ja auch ein geiler Hetero zu einem bispielchen überreden..

Wer plant hat verloren und ich gewinne immer. 😎
*******_70 Paar
1.407 Beiträge
Stimmt, wir haben schon mehrere Heteros bekehrt und ihnen gezeigt wie geil es sein kann.smile
Andre
Hallo Miranda lust sich heute da zu treffen
*******_70 Paar
1.407 Beiträge
Treffen wirst du uns dort bestimmt smile,
Sympathie entscheidet
********pice Paar
1.014 Beiträge
Kann wieder keine Berwertung schreiben!
Zeigt aber eindeutig, dass wir gerne bei euch sind, denn bewerten darf man nur einmal im Monat. 😂

Zu heute: GEIL, GEIL, GEIL!!!

Danke an die Herren, die mich heute in Extase versetzt haben. Ihr wisst wer gemeint ist. 😘😘😘
Ihr zwei seid wahre Schätze!!! Immer gerne wieder, oft und im Team. Ihr ward echt der Hammer. Freue mich auf die Widerholung viell. schon im Januar 😉

Zum Club und der Party ansich: Ela, von dem Kind immer noch keine Spur trotz ausgiebiger Untersuchung auf dem Gynstuhl. 🤔
Geile party, tolle Gäste, leckeres Essen (die Marzipantorte war der Hammer), der Handtuchboy.....schade, dass der arbeiten musste. Der Service wie immer *top2*
Der Chef.....ich kann dich verdammt gut leiden. 😉
Manchmal...
Ab und zu...
Naja, wenn du nicht da bist halt. 😂😂😂

Bis nächstes Jahr. Rutscht gut rein, aber nicht zu tief.

Lg Spice 💋💋💋
***02 Mann
6 Beiträge
War nicht überzeugend
Hi

Fande es nicht so spannend. Bin gegen 19 Uhr gekommen Paar Anmeldungen sowie der Damen stimmte leider nicht. War eine überschaubare Truppe und diese blieben auch so unter sich. War jetzt zweimal da und kann ihn leider nicht weiter empfehlen.

Lg
Vielleicht war es nur ein schlechter Tag
*******_70 Paar
1.407 Beiträge
@ ho802
... warst auf der falschen party ... wir waren im drüber und drunter und da war es von morgens bis frühen abend rappel voll *troet* ... die matten haben gequalmt .... *pimper* *blowjob* *leck*
und auch am abend war der club noch gut besucht ....und aktion auf den matten ...
Es kann keiner was dafür wenn du irgendwo zu spät hin kommst ... die besucher bestimmen selbst wann sie erscheinen ... da der club ab 11 uhr geöffnet hat kann das sein das viele auch dann erscheinen und um 19.00 sind die vom ganzen vögeln dann müde und gehen heim ....es wird auch von den frauen keine auf einen einzelnen herren ohne foto warten das dieser endlich erscheint *nono*
Also halte dich bitte mit deinen äußerungen zurück !!!!!die nicht der wahrheit entsprechen *gr*

Uns hat es gut gefallen *ggg* ,wie immer *g*
freuen uns uns schon auf die nächste party *troet* *dance*
irgendwie ist der Wurm drin
der Club bekomt jeden Mittwoch von irgendjemandem eine äußerst seltsame Bewertung.

Natürlich gibt es subjektive Wahrnehmung ....

Aber es waren schlichtweg über 100 Gäste da, nicht nur so bißl über den Tag verteilt. Da wohl viele noch Weihnachtsurlaub haben, war der Club von morgens 11 bis in die Nacht rein sehr gut besucht. Ich selbst bin bis nach 22 Uhr dort gewesen und es brummte nur so. Die Mädels hinter der Theke sowie groß Markus und klein Markus hatten richtig was zu tun, Nachschub an getränken aus dem Keller holen und ständig zum Eingang flitzen, neue Gäste reinlassen.
Ich zitiere mal bewußt aus der letzten Aussage:
Paar Anmeldungen sowie der Damen stimmte leider nicht. War eine überschaubare Truppe und diese blieben auch so unter sich.

Wie kann man behaupten, dass die Paar-Anmeldung nicht stimmt, wenn man erst 8 Stunden nach Cluböffnung ankommt? Außerdem hatten wir sowohl Stammkundschaft als auch neue Gäste, die sich tw auch gemischt haben. Wenn Menschen unter sich bleiben, ist das nicht zu kritisieren, denn jeder kann im Club entscheiden, mit wem man "möchte" und mit wem nicht. Dann kann man eher sagen: mir ist es nicht gelungen, Kontakte zu knüpfen (falls es überhaupt versucht wurde). Aber wie gesagt, wenn man nicht mit anderen will, dann ist das so hinzunehmen.. da bestehen keine Verpflichtungen!!!

Der Tag hatte es in sich, der Laden hat gebrummt, es war so eine dufte Stimmung, gute Laune ... und der größte Lacher war ein single-Gast männlichen Geschlechtes, der beim Verlassen des Clubs draußen neu ankommende einzelne Männer ansprach: "Hier isset teuer, mußt du nicht rein, gegen 20 EUR blase ich dir einen auf dem Parkplatz...". Nääää wattet all gibt.... *haumichwech*
Manche kriegen den Hals ja nie voll ...

TJA, wie kommt das nur, dass mir das jetzt grad auch noch einfällt.
Ein Schelm, der Böses dabei denkt *lol*
********pice Paar
1.014 Beiträge
Also...
ich bin um 11 Uhr im Club erschienen, habe gefrühstückt und gegen 13 Uhr war ich mit 5 Männern das ersremal auf der Matte.
Danach noch 2x mit jeweils 3 Männern und Abends dann noch einmal mit meinem eigenen Mann die obligatorische Abschlußnummer.

Schätzchen, du warst zur falschen Zeit da. Wobei auch um 19 Uhr noch genug Aktivität auf den Matten war.

Viell. warst du nur zu zurückhaltend? 🤔

Lg Mrs. Spice
@***02
Also ich weiß ja nicht was du erwartest, aber wenn man sich nicht einbringen kann/will dann kann weder der Club noch andere Gäste etwas dafür. Jeder ist seines Glückes Schmied.....

Echt ein Phänomen von so manchem Solo Kerl, einen Club dafür verantwortlich zu machen, wenn er nicht zum Zuge kommt. *vogel*

Zitat miranda

.. warst auf der falschen party ... wir waren im drüber und drunter und da war es von morgens bis frühen abend rappel voll *troet* ... die matten haben gequalmt .... *pimper* *blowjob* *leck*
und auch am abend war der club noch gut besucht ....und aktion auf den matten ...
Es kann keiner was dafür wenn du irgendwo zu spät hin kommst ... die besucher bestimmen selbst wann sie erscheinen ... da der club ab 11 uhr geöffnet hat kann das sein das viele auch dann erscheinen und um 19.00 sind die vom ganzen vögeln dann müde und gehen heim ....es wird auch von den frauen keine auf einen einzelnen herren ohne foto warten das dieser endlich erscheint *nono*
Also halte dich bitte mit deinen äußerungen zurück !!!!!die nicht der wahrheit entsprechen *gr*


So ist es!!!!!! Gut geschrieben *bravo*
Von 11 und bis nach 22 Uhr gab es keine falsche Zeit denke ich
es war nur manchmal nicht ganz so voll, aber echt gesellig und muggelig
also
es ging jetzt grad wirklich nicht um schöne Schwänzue.. und ein schöner Schwanz ist überbewertet
Wenn der Träger eines Schwanzes kundig ist, dann kann das genossen werden...
********pice Paar
1.014 Beiträge
Ob schön oder nicht, sein Besitzer sollte damit umgehen können.

Wer aber nichtmal in der Lage ist Kontakte zu knüpfen, dem nutzt auch ein geiler schwanz nix. Der kann nämlich eindeutig nicht reden. 😂
Die Aussage....
....es war nichts los, na ja, wir waren ab 11.30 Uhr da. So voll habe ich das DuD noch nie erlebt.
Also gegen 14.00 Uhr war bestimmt alles voll. Thekenbereich / Raucherbereich / und die Matten.
Wir waren bis 22.00 Uhr dort und da war es immer noch gut besucht.
***02 Mann
6 Beiträge
Nachtrag
Ihr könnt hier alles erzählen wer es glaubt. Ich muss keinen negativen Beitrag leisten. Ich gebe meine Meinung hierzu ab. In meiner Zeit waren auf der Matte rechts wenn man reinkommt, drei Damen zu Gange sonst waren 2Paare an der Theke. Zwei kamen dann noch nur etwas zu trinken danach sind diese auch wieder gegangen. Ich kann eure Aussage nicht teilen. Die Werbetrommel muss ja gerührt werden.
Zu dem Kommentar Geiz da gebe ich Recht man sollte mehr ausgeben dann stimmen meist auch Verhältnisse.
Nicht sauer sein ich bewerte das so und ihr anders🤔
****73 Paar
38 Beiträge
Wir fanden es auch recht leer,
An der Theke bekam man direkt sein Drink 🥃, im Raucher Bereich konnte man es gut aushalten und auf der Matte hatten wir sogar noch Platz ( Ironie aus )
****73 Paar
38 Beiträge
@ h0802
Frage, bist du nach der Umkleidekabine falsch abgebogen und im Keller gelandet???
******_nw Mann
126 Beiträge
*lol*
***02 Mann
6 Beiträge
Vielleicht solltest du mal eine Brille anziehen. Das scheint so das du noch nie dort gewesen bist.
********pice Paar
1.014 Beiträge
Wieso durfte ich noch nie in den Keller? *flenn*
******_nw Mann
126 Beiträge
Also Keller hört sich jetzt aber interessant an *kopfkino* *spank*
********pice Paar
1.014 Beiträge
Ja genau deswegen!!! Ich bin gestern immer nur vom Rauerbereich, aus Sofa gekommen wenn ich nicht gerade wieder auf die Matten verschleppt wurde 😂😂😂
*******_70 Paar
1.407 Beiträge
@ ho802
besser du besuchst einen anderen club !!!!!
ach besser brille nicht im spint lassen , weil zu den 3 damen kamen noch 3 herren die da spass hatten *lol*

Ach und wenn du damen suchst die auf dich warten , geh besser in den puff
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.