Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vögelwild D&D Partys
180 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich meinen Bauch lieben lernen?462
Ich habe ein Problem: Ich habe keinen flachen Bauch.
zum Thema
Slut Shaming - Frauen, die ihre Sexualität offen ausleben!413
Wenn ich durch den JOYclub stöbere begegne ich immer wieder tollen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu & -gierig

Neu & -gierig
Hallo an alle in dieser Runde. Ich bin neu hier im Joyclub und in dieser Gruppe.
Ich möchte mich kurz vorstellen.
Meine Name ist Tobias, bin 41 und wohne in Wegberg. Ich bin in einer festen Partnerschaft und habe einen kleinen Sohn. Leider ist es in meiner Beziehung mit der Sexualität sehr schwer. Freundin sehr prüde, keine Lust etwas Neues kennenzulernen.
Ich möchte aber meine Träume und Phantasien ausleben. Und ein Besuch im Swingerclub gehört auch dazu.

Leider habe ich noch keinerlei Erfahrungen und habe eine gewisse Hemmschwelle dann einen Club tatsächlich zu besuchen.
Für mich stellt sich die Frage, was zieht man als Mann in einem Club an? Wie sind die Leute? Welche Altersklasse ist in einem Club zu finden? Werde ich akzeptiert so wie ich bin (Bauch ist vorhanden). Sind einzelne Männer überhaupt erwünscht?

Aus diesem Grund bin ich auch hier in der Drunter&Drüber Gruppe um einiges über das Swingen zu erfahren. Wie waren Eure ersten Erfahrungen was das Swingen angeht? Wie seid ihr es angegangen? Vielleicht helft ihr mir ja meine Gedanken zu ordnen und meldet euch einfach. Gerne als Antwort hier oder als privater Nachricht über mein Profil.

Ich würde mich wirklich sehr freuen.

LG Tobias
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.