Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vögelwild D&D Partys
180 Mitglieder
zum Thema
Anschreiben bekommen - wie geht Ihr damit um?356
Die erste Kontaktaufnahme in dieser virtuellen Welt findet meist ja…
zum Thema
Erfahrung mit Seelenrückführung / Reinkarnationstherapie17
Ich setze mich derzeit sehr mit mir selbst, meinem derzeitigen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo

Hallo
Hallo wir sind Sunny und Marcel
kommen aus dem schönen Heinsberger Kreis.
Wie Ihr lesen könnt sind wir (sie) 35 (er) 36.
Beide haben erfahrung im Club aus der Vergangenheit sind aber gestern als Paar das erste mal zusammen im Club gewesen.
Es ist ein anderes Gefühl als single.
Wir hoffen das wir viele neue Leute kennen lernen wie es dann weiter geht sieht man ja dann *zwinker*

Achso SOLO Männer ihr braucht uns nicht anschreiben wenn wir lust auf ein Mann haben suchen wir uns Ihn selber aus.

Falls ihr Fragen habt meldet euch bei uns

Liebe Grüße

Sunny & Marcel
********2012 Paar
769 Beiträge
Dann ganz viel Spaß!
Wir wünschen euch ganz viel Spaß und viele nette Begegnungen!
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.