Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5250 Mitglieder
zum Thema
Stress und Sex - geht das?150
Mich würde mal interessieren: Wie haltet Ihr es, wenn Ihr viel Stress…
zum Thema
Die gemütliche Ecke - und weiter gehts...|Teil 19|449
Quasseln und kein Ende Aber hier ist der heiss ersehnte 19. Teil!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

am 21.12. den Weihnachtsstress im D&D vergessen....

****70 Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
am 21.12. den Weihnachtsstress im D&D vergessen....
Hallo Zusammen,
kurz vor Weihnnachten geht es wieder heiss her.😎 .... auch im Drüber & Drunter???
Gerne möche ich den Stress der Vorweihnachtszeit dort vergessen.... Geht es euch auch so???
Mich werdet Ihr dort tagsüber finden.... euch auch ???
Ich freue mich auf euch.....
Liebe Grüße
Uwe

PS: über Reaktionen jedweder Art freue ich mich *grins*
Auch ich
werde mich wohl am mittag im drüber und drunter vergnügen. Wäre mein erster Besuch bei euch und hoffe auf eine menge Spaß.

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.