Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vögelwild D&D Partys
180 Mitglieder
zum Thema
Die Erlebnisse eines jungen Mannes4
Es ist vielleicht etwas ungewöhnlich, dass ich als 19- jähriger Mann…
zum Thema
Saunabesuche als Single-Frau?191
Ich bin mal neugierig. Als begeisterte Saunagängerin bin ich in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuling und Neugierig

Neuling und Neugierig
Hallo zusammen,

Ich stelle mich auch einmal kurz vor, ich bin 24 Jahre jung und komme ausm Kreis Aachen. Habe aus meiner Sicht schon einiges sexuell ausprobiert und möchte dem gerne noch paar neue Erlebnisse hinzufügen. Ich selbst bin sehr neugierig und lass mich gerne auf neue Dinge ein.

Meine Partnerin und ich wollen nun unser Sex Leben etwas aufpäppeln und sind dann auf Swinger Clubs gestoßen. Da wir aber keinerlei Erfahrung mit Swinger Clubs haben, haben wir natürlich einige Fragen.

Was trägt man bei seinem ersten Besuch? Man muss sich ja denke ich erstmal dran gewöhnen das es ein sehr aufgeschlossener Club ist und dort auch viel Haut zu sehen bekommt. *g*

Hat jemand schonmal schlechte Erfahrungen gemacht wenn er jemanden getroffen hat im Club den er beruflich oder auch persönlich kennt?

Wünsche euch noch einen schönen Abend *g*
Euer Moram
Wir sind Neulinge . Da sie ein wenig schüchtern ist suchen wir ein Paar was uns an die Hand nimmt. Wir sind eindeutig ein lebensfreudiges Paar mit molliges Figur dazu stehen wir . Wir lieben den Leidenschaftlichen und verspielten Sex .

Wir würden uns freuen wenn sich ein Paar aus unsere nähe sich meldet und uns an die Hand nimmt.

Liebe grüße
Martina und Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.