Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vögelwild D&D Partys
183 Mitglieder
zum Thema
Erster Sex nach langer Zeit30
Habe mich von meinem Mann getrennt und nun schon seit recht langer…
zum Thema
Nach langer Zeit...5
Nach langer Zeit habe ich mal wieder einen Stift zum Zeichnen in die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein freundliches Hallo in die Runde

*******e41 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Ein freundliches Hallo in die Runde
Hallo zusammen,

da will ich mich doch auch mal vorstellen...

Ich heisse Ronnie, bin 41 Jahre jung und möchte nach relativ langer Zeit mal wieder einen Club besuchen.

Ich war vor knapp 4 Jahren das letzte Mal im D&D und werde am 02.11. das nächste Mal vorbeischauen, dann hoffentlich auch wieder regelmäßiger.

Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt und freue mich darauf neue Leute kennen zu lernen.

Bis dahin liebe Grüße,
Ronnie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.