Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vögelwild D&D Partys
187 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jule 27 aus Erkelenz

Jule 27 aus Erkelenz
Hallo Zusammen *g*
Ich bin Jule, 27 Jahre jung aus Erkelenz.
Würde mich freuen, hier einen netten Herren für gelegentliche Treffen im D&D zu finden.
Freue mich über eure Post *zwinker*
****e64 Mann
265 Beiträge
Hallo Jule 27
Hallo Jule. Bin der Lothar aus Wegberg. Vielleicht kann man sich mal treffen und ins D&D gehen. Kann Dich leider nicht persönlich anschreiben weil Ich kein Premium Mitglied bin. Viele Grüße Lothar.
**********_Nase Mann
26 Beiträge
gerne
Auch von mir ein nettes Hallo...
kenne das D&D und war auch schon ein paar mal da. Hat mir immer gut gefallen und könnte mir gut vorstellen mir Dir da mal hin zu fahren. Also wenn Du magst, dann melde Dich .
Würde mich über Kontakt zu Dir sehr freuen... bis denne, Dirk
Liebe Herren...
Es wäre toll, wenn euer Alter nicht sehr viel von meinem abweicht.
Bei allem über 45 hab ich das Gefühl ich schlafe mit meinem Vater und das möchte ich nicht.
Bitte habt Verständnis dafür.
****Fun Mann
32 Beiträge
Jule
Hallo Jule,

ich bin Jörg, aus der Nähe von Düren.
Ich war zuletzt das erste Mal im D&D. Gerne mal zusammen...
********1972 Mann
62 Beiträge
Jule 27 Clubbegleitung
Hallo Jule schau mal ob es passen könnte
bin hin und wiedr mal Unterwegs !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.