Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vögelwild D&D Partys
183 Mitglieder
zum Thema
Unser 1. Besuch in einem Swingerclub55
Beitrag und wir hoffen, dass er euch gefällt. Vorweg sei gesagt, dass…
zum Thema
Clubs, Partys (kinky) in Köln?
Hey, wir sind über Ostern in Köln und fragen uns: was gibt es denn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gelegentlicher Besuch

*******nter Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Gelegentlicher Besuch
Hallo ich bin Siggi.

Ich möchte mal so reinschnuppern in die Swingerwelt.Bin eigentlich auf der Suche nach einem regelmäsigem Kontakt,ist aber keine Bedingung bei mir.Habe mich schon einfach mal so reingeschlichen.Vor ca fünf Wochen war ich Montags da ,waren gerade nur drei Gäste vor Ort, und hatte gleich ein tolles Erlebnis.Auf der Matte bekam ich ohne Vorwarnung beim Lecken eine Squirtingladung in den Mund und Gesicht.Es gefiel mir total.
Samstag vor zwei Wochen traf ich an der Teke ,eine scheinbare nimmmersatte Lady aus Bonn, nach einem netten Gespräch was für mich auch eine gewisse Rolle spielt, verschwanden wir auf der Matte.
Habe schomal andere Clubs besucht ,die waren ehr langweilig
Ist eine richtig nette Runde hier .Bis Bald mal
Bi- Mann
Hört sich ja sehr interessant an. Da muß ich ja tatsächlich vorbeikommen. Bin neugierig geworden
*******nter Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Partner
Würde mich gern mal von Usein über mir. Sandwitschen lassen von Userin über mir, wenn sie einen Partner hat
D&D
Schleump68
Komm am 4/7 dan lass ich dich squirten

Xx *schleck*
Mal sehen, was mein Kalender dazu sagt.
Hi ihr ich würde gerne dabei sein und vielleicht auch noch mit machen wenn ich das darf
**********06623 Mann
11 Beiträge
- Mitspieler für überraschungs Dreier MMF gesucht -
Hallo "Guy4You" ... kannst Du mich bitte mal kontaktieren. Meine SIE hat mich beauftragt für sie einen Überraschungsgast zu suchen. Und ihre Wunsch-Beschreibung passt recht gut auf Dich *g*

Sie kommt aus Holland *zwinker* ... ihr könnt Euch dann beim Vögeln gegenseitig in Eurer Heimatsprache anfeuern !

LG, Karsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.