Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1552 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Mega Sommerparty - Mönchengladbach (25.06.2016)

**********etsin Frau
3.938 Beiträge
oh
*anbet* *knicks* *liebguck*
lieber Petrus oder wer auch immer für dieses Wetter zuständig ist (bestimmt wieder keiner)
lass es gut sein, bitttteeeeeeeeeeeeeee. Wir haben doch alle unsere Tellerchen leergegessen, waren alle lieb und artig und so, jetzt reicht es.

Auch wenn Schlammbäder gesund sind, Schlammcatchen auch geil, Motocrossfahrer auch gern durch Matsche fahren:
ICH MUSS DAS NICHT HABEN UND ICH DENKE; VIELE ANDERE AUCH NICHT

vorallem für morgen und bis morgen : möglichst wenig, am besten gar keinen Regen mehr oder einfach MG-Rheydt, rund ums DuD nichts nasses von oben. Ein Planschbecken zum Nasswerden haben wir schon und manch andere Feuchtigkeit kommt da wesentlich besser.

DÄUMCHENDRÜCK

LG Sweet *sonne* *sonne* *sonne*
**rs Paar
87 Beiträge
Wir wünschen allen eine schöne und geile Sommerparty!
Lastt es krachen!
LG Frank und Rita
ich kann leider nicht, wünsche aber allen eine tolle Party und freue mich auf nette Kontakte evtl. für das nächste Mal ....
****hes Frau
6 Beiträge
Tja wie immer...
Muß ich leider arbeiten bis 24 Uhr. Aber wünsche denen die erscheinen UND kommen viel Spaß.... 😂😂😂😂
****gk Paar
673 Beiträge
So wie es leider aussieht ist das Wetter nicht so wie es sein sollte *gr*
Werden uns wohl selber auf den Matten einheizen müssen *ggg*
Bis Später LG PaarGk
*******ar69 Paar
94 Beiträge
hahahahaha Genau..
Die Matten werden glühen *kopfkino*

Bis später ihr lieben
Ab
Ab dem frühen Abend soll es ja besser werden , und wenn nicht , wir haben ja auch nicht nur draussen Platz und werden die Raumtemperatur durch unseren heissen Körper zum glühen bringen *smile*

Auf einen schönen Abend und bis später

LG

Bibbi und Bernd
Das Wetter ist jedenfalls kein Grund zu Absage
Wir *freu* uns auf eine geile Party
****ty3 Mann
63 Beiträge
Ab wann ist denn etwa was los? Offiziell geht es ja schon um 15:00 Uhr los...
Es ist schon einiges los *g*
****73 Paar
38 Beiträge
Reserviert uns bitte ein Spind und keine poolliege
****gk Paar
673 Beiträge
Wir werden gehen 18 Uhr auftauchen um dann
auf den Spielewiesen wieder untertauchen *zwinker* *popp*
**********etsin Frau
3.938 Beiträge
NEIN
kein Grund für eine Absage, würde ich auch sagen. *zwinker*

Keine Anmeldung von mir, denke aber

ich werde gegen 20.00 rum erscheinen können,
und freu mich einfach *freu2*

bis späterlichst

Sweety *kuss2*
****aar Paar
105 Beiträge
Wir kommen so gegen 18.30 uhr/19.00 uhr !!
Freuen uns auf einen Geilen abend.
Nur schade für das kak wetter !! *niederlande*
Den Schweis im Nacken
Also jetzt mus ich hier mal was los werden,eure Ausenanlage ist der absolute Hammer wenn man überlegt wie viel Arbeit ihr da hab reingesteckt.Top und eure Geste werden es euch danken auch wenn Petrus was mit Schlamcatchen vestanden hat beim nächsten mal wird das Wetter mitspielen ansonsten Spielen wir drinnen ohne Regen,dei mit euren Gästen pfeife ich aufs Wetter super toller Abend
Erster Besuch :)
So Ihr Lieben,
nun haben auch wir unseren ersten clubbesuch hinter uns und.... es war super. Total lockere Atmosphäre und nette Leute. Nettes Personal und man fühlte sich wohl. Auch das Gespräch mit Mr und Mrs NO LIMIT war super.
Wir kommen bestimmt wieder und werden uns weiter in diese Heiße Welt hinein tasten *g*
Lg
I und T
:-)
Auch wenn es bei mir gestern nicht ganz so spät geworden ist, möchte ich mich für den netten und lustigen Abend bedanken. Ich habe viel gelacht und das schon alleine war mal wieder richtig schön. Auch unter anderem der netten Bedienung hinter der Theke zu verdanken ;-). Ich werde bestimmt wieder ins D&D kommen. ...und wenn es nur für die nette Unterhaltung ist....Liebe Grüße an alle. ..LG Claudia
*freu2* *freu2* eure Party gestern war mal wieder wie immer Super geilllll. *bussi*
**********etsin Frau
3.938 Beiträge
japp
*top* *top* *top*
passte wieder alles, ok, das Wetter nicht, vlt. sollten wir Petrus nächstes Mal eine Extraeinladung schicken
für 1; 2; oder 3 x frei ficken *floet*

sonst war es geil, Punkteverteilung von 1 - 10 : in allen ne glatte 12 *zwinker*
also Mucke : jut
Theke : juuuut
Gäste : jut
wat verjessen? ahja : Spielwiesenaktivitäten : juuuuuuuuuuuuuuuuutttttttttt

bis zum nächsten Mal

Sweety *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.