Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vögelwild D&D Partys
180 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Externe Anmeldungen

Keine Beschreibung angegeben.
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Externe Anmeldungen
Hallo ihr lieben,

Sicherlich ist euch aufgefallen, dass sich in den Anmeldungen nun auch Externe Anmeldungen befinden. Dies machen wir, um auch Gäste die nicht von Anfang an auf der Anmelde Liste stehen, dort einzutragen und es für euch somit ersichtlicher ist, was bei uns so los ist. Diese Externen Anmeldungen sind keine Fakes! Wenn jemand klingelt und nicht auf der Liste steht wird derjenige von uns nachgetragen.
Denn nur wenn wir ehrlich zu den Gästen und zu euch sind, seid ihr auch zufrieden mit uns....

LG Ela, Markus und das D&D-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.