Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vögelwild D&D Partys
187 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuste NEWS aus dem D&D.....!!!!Bitte lesen!!!!

......
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neuste NEWS aus dem D&D.....!!!!Bitte lesen!!!!
Hallo ihr lieben,

wir erzählen euch jetzt mal etwas.......

Es fing alles an als wir (Ela und Markus) das D&D im Oktober 2013 als neue Betreiber in unsere Hände nahmen..... Was war das viel Arbeit..... Viele kleine, ergaben viele große Baustellen..... Das nicht alles von heute auf morgen erledigt ist, war uns klar, jedoch gelangten wir oft an unsere Grenzen, was ihr jedoch nicht zu spüren bekamt. Ein gutes Team neben einem zu haben, welches aus vielen verschiedenen Charakteren und somit auch aus vielen verschiedenen Stärken besteht, ist natürlich dabei der 6er im Lotto. Ein besonderer Dank geht hierbei natürlich an Ralf, Nicki, Paul und Juppi, die wirklich sehr viele Stunden ihrer Freizeit geopfert haben, um uns unter die Arme zu greifen. Dafür ein Riesen großes DANKESCHÖN!!!

Von den Toilettensitzen, bis hin zum großen Spielwiesenraum, es hat sich sehr viel verändert und unser D&D erstrahlt im neuen Glanz..... Und ihr, unsere Gäste, gebt uns immer wieder positive Rückmeldungen, die uns immer wieder Kraft gaben und auch geben, weiter zu machen..... Dafür wollen wir uns recht herzlich bedanken....

Es gab BIS ZUM HEUTIGEN TAG jedoch eine Kleinigkeit, die uns arges Kopfzerbrechen bescherte..... Unser Drüber & Drunter war leider nur auf das Drunter beschränkt.... Und das tatsächlich knapp über ein Jahr....

Seit heute dem 29.09.2015 um 15:20 Uhr hat dies jedoch endlich ein Ende.... Wir hatten heute die positive Bauübernahme und dürfen die obere Etage wieder offiziell nutzen!!!!!

Es gibt noch einige kleine Renovierungen zu erledigen und dann dürft ihr euch wieder überall im D&D austoben....

Wir hoffen ihr freut euch genauso sehr über die mehr als gute Nachricht wie wir..... Ihr dürft gespannt sein, euch erwartet eine Kernsanierte erste Etage mit vielen Überraschungen....

Eine spezielle Eröffnungsparty ist in Planung und wir werden euch natürlich wie immer Zeitnah darüber informieren.

Natürlich könnt ihr bis zum Tag der Tage weiterhin die Untere Etage ohne Einschränkungen nutzen!

Wir freuen uns auf euch *g*


LG euer D&D - Team
Glückwunsch
Das es geklappt hat, wir freuen uns total für euch und sind echt gespannt wenn es fertig ist. Auf die Eröffnungsfeier freuen wir uns natürlich ganz besonders *g* .

Lieben Gruß
Harry & Melli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.