Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1549 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Night of Erotik Dreams - Mönchengladbach (31.07.2015)

Schön dass noch Anmeldungen da sind. Freu mich auf euch und einen schönen Abend. Meine Begleitung hat abgesagt, aber ich bringe noch männliche Verstärkung mit.
ungewohnt...
Hallo ihr lieben,
ich werde heute ohne Freundin da sein. Also ziemlich allein O_o bitte seit alle lieb ;p



LG janina
wenn du mahgst könenn wir uns gerne zusammensetzen. Würde mich freuen! Kümmer mich auch lieb um dich!
Du
Bist doch nicht alleine....


Liebe Grüße melly
Ich hab nen Notfall auf der Arbeit *snief* kann was dauern .hoffe es wird nicht zu spät
*********nn111 Mann
65 Beiträge
Notfall
das ist aber schade *snief* hoffentlich schaffst du es dennoch *g*
ab wann ist denn eh eine Gute zeit zu kommen ?
********tion Paar
5.906 Beiträge
:(
Wir erscheinen leider nicht...
Wo ist denn der Stornobutton?
LG
Rose
Zieht sich hier leider noch *snief*
Werde es heute nicht schaffen. Denke dass ich morgen komme . viel Spass noch
*********nn111 Mann
65 Beiträge
schade
schade für dich und uns *snief* sonst versuche doch später zu kommen ! zum entspannen !
ich mache mich jetzt auch mal auf den weg und bin gespannt
Ja ich bin jetzt erst Zuhause und gegen elf dann da. Das lohnt sich leider nicht , muss morgen ja arbeiten . viel Spass
Ich fliege dann jetzt auch mal los zu euch....
*****tin Frau
2.190 Beiträge
Hi
Vielen Dank für den tollen Abend !!!!
Viel gelacht, sehr viel spass gehabt und nette Leute kennen gelernt !!

LG Banditin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.