Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5273 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die grosse 90iger Jahre im D&D - Mönchengladbach (18.07.2015

egal
was jemand anhat.. zumindest wenn mir jemand nachsteigt und ich oder mein Partner den nicht in der Nähe haben wollen.. glaubt mal, ich drücke mich da sehr deutlich aus..und dann können wir auch mal unter uns bleiben .... also Herrschaften.. nur Mut zum Absolutly NO

Sweetfruity ... dass man den Leuten bei der Ankunft nicht ansieht, was sie für ein Outfit tragen, ist schon klar...
aber es gibt 3 Möglichkeiten...
1. in einem Schaukaste oder ähnlichem am Eingang mal ne schwarze Boxershort und ein passendes shirt ausstellen und von beidem je 2-3 Teile auf Vorrat zum Verkaufen da haben und Gäste evtl. darauf ansprechen von wegen: nur mal ne Frage.. Outfit dabei so in DER Art?
2. Wenn die Gäste sich dann umgezogen haben, kann man sie ansprechen, wenn' s mal wieder der Schrebergarten- oder Balkonlook ist
2.a. das kann und sollte meines Erachtens ein Betreiber ansprechen
2.b. Gäste sollten das als einen lieb gemeinten Ratschlag auch weitergeben.. vor allen Dingen, wenn man merkt, die Person steht Ewigkeiten in der Ecke und kommt mit Schießer nicht zum Schuß *lol*
däm
senseless5 hat immer noch nich jesäht, wieso ich am Samstag unsichtbar gewesen sein soll und warum däm dat anficht...
Un dat, wo ich doch da war und wiiiieee und liebevoll behandelt und bewacht
isch weiß noch jenau wo ich jesessen *prost* un jelejen hab *popp*
**lp Paar
83 Beiträge
Schön wars
Ein sehr nettes Hallo an alle.
Wir waren am Samstag zum ersten mal dort und es hat uns sehr gut gefallen und es wird bestimmt nicht das letze mal gewesen sein.
Auch die einzel Herren fanden wir nicht zu aufdringlich, da haben wir schon anderes erlebt.
Fazit: Ein richtig geiler gelungener Abend *top*
LG
Velp
*******ss5 Mann
11 Beiträge
Toooy
Hallo Toooy,

Entschuldigung, ewer isch han nid gesehen wo Do gesessen, gelegen un gepoppt hes. Wor größtenteils drinne un als isch draußen wor wie ed dunkel wurde han isch em hingeren Deil op d'r Lustmatratze dat glückliche Treiben eines Dreiers erlevve un met mache dörve
also senseless
ich war da, mit Begleitung
gar nicht mit Dir verabredet.. wir kennen uns ja auch nicht, ooooder ?!
also sind die Überlegungen von dir, ob ich da war oder nicht und wo eigentlich auch senseless.
nomen est omen...
und hier können wir dann die Recherchen etc. abschließen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.