Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5280 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die grosse 90iger Jahre im D&D - Mönchengladbach (28.02.2015

auf einen geilen Abend:)
Freue mich auf einen feucht fröhlichen und geilen Abend:)
suche
eine Begleiterin für heute Abend.
Ich würde gerne heute Abend auch dabei sein und suche spontan eine nette Lady als Begleiterin
mhh ich bin immer noch
ohne begleitung aber! egal ..wird bestimmt lustig oder ?
Einen schönen, lustigen Abend im Club......
....und die entsprechende Stimmung zu haben, liegt auch zu großen Teilen daran, was man(n) selbst daraus macht. *geheimtipp* , Oder!?
Genau
So ist es.......

Außerdem
Sind wir ja gesellige Menschen..... Kann ich jetzt mal von denen behaupten die ich kenne...... Schließlich waren wir uns auch mal fremd.

Also auch ohne Begleitung kein Problem.....
@ Mel
... wann startet ihr eigentlich. Habe gerade mal so ganz zufällig mitbekommen, dass es im D&D ja schon um 18 Uhr los geht. *smile*
*********ar06 Paar
66 Beiträge
Genau....
... wann geht's los?

Wollen ja nicht zu früh kommen *ggg*
Zumindest könntet ihr vielleicht schon vorglühen *lol*
Ich
Bespreche das noch mit meinem Gatten.......
Aber ich hoffe das wir bis 19 Uhr eintrudeln....
****78 Paar
222 Beiträge
Das liest sich ja alles schon mal ganz gut. *lach*
Wir kommen heute zum ersten mal ins D & D!!! *smile* *freu*
Mal schauen was uns dann erwartet. *liebguck* *rotwerd*
Lg Wir2
******y38 Frau
147 Beiträge
Lange....
....hat sie uns verschont, doch jetzt hat sie zugeschlagen, zumindest beim Manni: die Grippe *schnupfen* *hatschi*

Müssen leider für heute absagen, wünschen aber allen einen schönen und geilen Abend!

Bis bald,
Petra u. Manni
schade
Bin leider krank geworden *snief* viel spass heute Abend
Und wir sind rechtzeitig fit und werden beide erscheinen....... *stoesschen*
Yipiiiiiihhhhh
Das freut mich zu hören
Gute Besserung
und schön das ihr kommt ähhh erscheint, enamoradoBM
*******_70 Paar
1.407 Beiträge
Wir erscheinen auch *ggg*
und
selbstverständlich dürft ihr da dann auch kommen *lol*
*******_70 Paar
1.407 Beiträge
*lol* da geh ich von aus
Frühlingserwachen!
Hallo Leute,

Bei dem Wetter Heute habe ich Frühlingsgefühle bekommen und deshalb werde ich zum ersten mal, nach der super geilen Silvester - Fete, heute Abend wieder im D&D aufschlagen.
Die Gästeliste ist vielversprechend und ich bin auch sehr zugänglich, also bis später und möge es zu vielen prickelnden Kontakte kommen. *zwinker*

Wer möchte kann mich auch vorher gerne anschreiben, Grüße besonders alle selbstbewussten Lady`s.

LG. Wilhelm.
sehr schön
Eine gelungener Abend das muss ich schon sagen *ballaballa* ,viele gute lustige und kontaktfreudige vielseitige Leute *anmach* *popp* *spank* *peitsche* ,super Essen und tolle Theken Mannschaft,Musik sehr gut getroffen also Thema voll erfühlt ,eure Anstrengung haben sich gelohnt,macht es weiter so.
*****tin Frau
2.191 Beiträge
Der
Der gestrige Abend war einfach nur schööön *liebguck*
Viele tolle, nette Leute getroffen und sehr viel gelacht und noch mehr spass gehabt !!!Solche Abende dürfte es meiner Meinung nach gerne mehr von geben !!!!!

ABER.... einen kleinen Minuspunkt gab es dann doch noch......
Als die Luft irgendwann dann doch sehr verbraucht war wurde mit einem "Raumspray oder ähnlichen" "versucht" Die Luft wieder angenehmer zu machen.....doch leider ging das voll nach hinten los. Die Luft war danach noch schlechter als zuvor. Daher meine Bitte.... vielleicht einfach mal für 5 Minuten eine Tür aufmachen!!??

LG Banditin
Kurz und knapp
Auch mir hat es sehr gut gefallen......
Danke dem d&d Team für die Möglichkeit......

Schön das sich dann doch noch so viele Menschen angemeldet haben und die Bude voll war......

So macht es doch Spaß...

Liebe Grüße me
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.