Drohnen-Freunde Euregio

*huhu* zusammen In dieser regionalen Gruppe wollen wir, Drohnen-Piloten und Freunde dieses Hobbys zusammenführen.
Stammtische, Verabredungen für gemeinsame Flüge (im Rahmen des Gesetztes und der DFS!), Austauschen von Technik und Kreativität rund um das Thema Drohne im Gruppenforum, sowie Treffen werden von uns angestrebt. In dieser Gruppe sollen keinerlei Kommerzielle Absichten verfolgt werden, es geht hauptsächlich um die Leidenschaft, sowie den Austausch von Tipps und Tricks . Zusammenkommen mit gleichgesinnten Joylern und fachlichen Austausch Rund um das Thema Drohnen.

Pinnwand

******980 Mann
259 Beiträge
Typoon H aber im Rucksack... *gg*
*********l167 Mann
28 Beiträge
Hallo Lars, super Danke
Dann bin ich dabei.
LG Hartmut
**********_Bike Paar
1.267 Beiträge
Wo ist da das Problem. Kommst Du halt mit dem Auto dazu *top*
LG Lars

Als Zusatz... Nee hier fliegen nicht alle die Mavic *nein*
Ich auch nicht nur
*********l167 Mann
28 Beiträge
Hey zusammen, ich wäre auch gerne mal dabei. Zeitlich hätte ich so kein Problem aber meine Drohne wohl.
Ihr fliegt ja wohl alle Mavic's und Co! Meine ist eine Phantom und braucht zum Transport ihren Koffer *uah* Auf dem Bike ist also der Transport sehr schwierig. Ich müsste dann mit dem Auto fahren. *grimasse*
*******691 Mann
21 Beiträge
Freitag kann ich leider nicht
******f43 Mann
25 Beiträge
Moinsen
Ich habe mein Dröhnchen dabei aber ich gebe zu bedenken das im Bereich Simmerath alles Kopf steht wegen Rursee in Flammen. Aber ich bin ja da oben. Und wenn’s geht komme ich mit.
**********_Bike Paar
1.267 Beiträge
Freitag passt bei mir nicht. An dem Tag arbeite ich
**********ach94 Paar
101 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ******980:
Ja hin und wieder mal. Diese Woche vielleicht Freitag. Kommt drauf an ob die Teile fürs Bike kommen dann muss Ich erst schrauben.... TÜV.



Freitag bekommt man bestimmt nen Hitzschlag 😂 aber je nach Uhrzeit wäre ich auch dabei 👍🏼
**********_Bike Paar
1.267 Beiträge
Bei mir geht's sogar eher unter der Woche. An Wochenenden finden bike Touren und Familie statt
******980 Mann
259 Beiträge
Ja hin und wieder mal. Diese Woche vielleicht Freitag. Kommt drauf an ob die Teile fürs Bike kommen dann muss Ich erst schrauben.... TÜV.