Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26586 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu hier

*******_bw Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Neu hier
Hey zusammen,
ich bin neue hier und hätte Lust auf ein bisschen Austausch. Hab leider kein Premium… wer interessiert ist ein bisschen zu chatten kann sich gerne bei mir melden *g*
**********er_sz Mann
32 Beiträge
Hallo zusammen,
der Name weist drauf hin aus welcher Region ich komme und aktuell (am Rande zur Eifel) lebe. Mag gerne SM daher auch mal meine ex Nähe zur SZ.
Gerne bin ich im Bunde der Dritte der sich führen lässt.
*********stSH Mann
5 Beiträge
Frohes neues Jahr zusammen 🍀💥

Freu mich auf spannende Begegnungen *g*
*****cat Paar
14 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme in die Gruppe *g*
Wir sind hier, weil wir es mal ganz heiß fänden einen speziellen Kontakt für bspw. Signal oder Telegram zu haben, mit dem/der/denen man sich hin und wieder gegenseitig mit Bildern und/oder Videos heiß machen kann.
Wichtig dabei ist uns, dass es erstmal eine Basis der Sympathie gibt (keine Floskel, ist bei uns wirklich der Schlüssel zu allem). Es soll zwischen uns schon menscheln und irgendwie passen.
Außerdem ist es natürlich besonders schön, wenn man sich gegenseitig natürlich auch wissen lässt, wenn eine*n die Bilder/Videos anmachen und man nicht nur "Geil!" schreibt und das war es dann *zwinker*
Ob Einzelperson oder Paar ist uns hierbei nicht wirklich wichtig, wenn alles andere passt.
Hauptsache wir treffen den Geschmack der anderen Person/en und sie so ein bisschen unseren *g*

Freuen uns auf die Bekanntschaften und den Austausch in dieser Gruppe,

liebe Grüße
*********_2024 Mann
54 Beiträge
Guten Tag , ich bin neu hier , freue mich aber über nei aufregende Kontakte
Bild ist FSK18
****eT Mann
31 Beiträge
Zitat von *****cat:
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme in die Gruppe *g*
Wir sind hier, weil wir es mal ganz heiß fänden einen speziellen Kontakt für bspw. Signal oder Telegram zu haben, mit dem/der/denen man sich hin und wieder gegenseitig mit Bildern und/oder Videos heiß machen kann.
Wichtig dabei ist uns, dass es erstmal eine Basis der Sympathie gibt (keine Floskel, ist bei uns wirklich der Schlüssel zu allem). Es soll zwischen uns schon menscheln und irgendwie passen.
Außerdem ist es natürlich besonders schön, wenn man sich gegenseitig natürlich auch wissen lässt, wenn eine*n die Bilder/Videos anmachen und man nicht nur "Geil!" schreibt und das war es dann *zwinker*
Ob Einzelperson oder Paar ist uns hierbei nicht wirklich wichtig, wenn alles andere passt.
Hauptsache wir treffen den Geschmack der anderen Person/en und sie so ein bisschen unseren *g*

Freuen uns auf die Bekanntschaften und den Austausch in dieser Gruppe,

liebe Grüße

Gerne falls Interesse 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.