Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
27119 Mitglieder
zum Thema
Der Sommer kommt - Was tragen die Joyler am Strand?66
Bald ist es wieder soweit. Der Sommer und die Badezeit kommt.
zum Thema
Die Sommer-Schnitzeljagd im JOYclub Teil V409
Hier gehts weiter mit dem fünften Teil unserer Sommer-Schnitzeljagd…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie verbringt ihr den Sommer?

Wie verbringt ihr den Sommer?
Liebe Joyler,
Wie verbringt ihr euren Sommer?

Ich mit blasen....von Seifenblasen *lach*
Blasen
*******ahne Mann
3.657 Beiträge
Blasen - mit Seife - ist bestimmt nicht die Schlechteste idee auch für den Sommer .ich finde so ziemlich alles gut was man so draussen anstellen und Unternehmen kann .schwimmen ,radeln ,eisessen, Open Air Kino und Konzerte , Biergarten. Grillen .reisen .sonnen baden . Z.b.
Zitat von *******ahne:
Blasen - mit Seife - ist bestimmt nicht die Schlechteste idee auch für den Sommer .ich finde so ziemlich alles gut was man so draussen anstellen und Unternehmen kann .schwimmen ,radeln ,eisessen, Open Air Kino und Konzerte , Biergarten. Grillen .reisen .sonnen baden . Z.b.

Danke! Vielleicht hast du noch ein Bildchen, von der einen oder anderen Aktivität *g*
Wenn du magst natürlich nur.
*********_Bike Mann
4 Beiträge
Ich werde den Sommer hauptsächlich mit der Suche nach schönen Kurven verbringen😜
Wenn ich welche gefunden habe, werde ich jede einzelne Kurve richtig ausnutzen😇😇
*******ahne Mann
3.657 Beiträge
Zitat von ********ziva:
Zitat von *******ahne:

Danke! Vielleicht hast du noch ein Bildchen, von der einen oder anderen Aktivität *g*
Wenn du magst natürlich nur.

********ardy Mann
91 Beiträge
Nur natürlich steht camping an *zwinker*
Bissl Britpop darf auch mal sein im Sommer 😊
Britpop
Konzi
********ardy Mann
91 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme hier
**********rer77 Mann
47 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei schönem Wetter definitiv hier…
Kann mich nicht entscheiden zwischen popsicle oder red wine.
Chillen am See
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.