Vorstellung die 2.
Hallo zusammen,Um die Gruppe ein wenig interessanter zu machen und um mehr über die Mitglieder zu erfahren, möchten wir euch vorschlagen, das in der Pinnwand vorgegebene Format für eure Vorstellung zu nutzen. Aber es ist kein Muss!
Dreier für Singles: Pinnwand
Als neuer Mod der Gruppe, gehe ich mal mit gutem Beispiel vorran und stelle mich nochmal ausgiebig vor.
Wie darf ich dich ansprechen?
Robert
Welche Art von Dreier suchst du?
anders als gedacht hat mich die Lust fürs MFM nach meiner ersten erlebten Erfahrung gepackt und das möchte Ich auch noch häufiger erleben.
Bin aber auch offen für das Erlebnis von MFF, zu Forschungszwecken
Was ist dir bei deinen Mitspielern wichtig?
Humor, Ich muss mit Leuten lachen können. Gerne auch beim Sex.
Ansonsten wäre ein guter Teamgeist unter den Männern wünschenswert
Bist Du Besuchbar?
Ja, ich bin Besuchbar. Bin auch zur Zeit nur durch den ÖPNV Mobil.
Daher etwas eingeschränkt was das Reisen zu anderen angeht. Aber ausgeschlossen ist das natürlich nicht.
Welche Erfahrungen hast Du schon zu dritt erlebt?
Bisher durfte Ich bei zwei unterschiedlichen Paaren der Mitspieler sein.
Und Ich muss gestehen, für mich als damals absoluten Anfänger konnte Ich mir keine bessere Gesellschaft als diese beiden Paare wünschen. Die haben mich sehr gut in Ihre mitte aufgenommen und teil des Spiels werden lassen.
So konnte Ich gar nicht anders als mich für das Thema zu begeistern.
Welche Erfahrungen zu dritt würdest Du gerne noch sammeln?
Ich würde gerne mal einen MFM mit meiner eigenen (zukünftigen) Partnerin erleben. Wie ist es die eigene Frau zu teilen und nicht nur Mitspieler bei einem Paar zu sein.
Gibt es etwas über dich, das du noch loswerden möchtest?
Wohnhaft in Düsseldorf, Baujahr 1977, Geschieden 2021, Single seit Juli 2023
Den Rest finden wir im gemeinsamen Gespräch heraus.
Würde mich über Nachrichten freuen, oder einfach ein Like aufs Profil
Sündige Grüße und eine gute gemeinsame Zeit hier in der Gruppe, euer @**********rer77 aka Robert