Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1438 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rock n' Popp Party vol.7 - Roth (23.03.2013)

*******ver Mann
1.710 Beiträge
noch 5 tage dann ist es soweit
freu mich auch schon riesig das erste mal ins angel gehen
und zur 2 party vom DreamTeam Erotiks Events

schon ganz gespannt und freudig bin

Würde sich über neue Kontakte Freuen *zwinker*
****_s Paar
111 Beiträge
wie das..
Schicksal so will, müssen wir leider absagen *schiefguck*
mein Mann liegt mit ner Magen-Darm-Grippe flach.
Hatten uns echt fett auf das Event gefreut aber hilft ja nix....

Euch allen eine schöne erotische Nacht!

Lg Liss
***69 Paar
194 Beiträge
*flenn* leider müssen wir uns abmelden unsere sie liegt mit Grippe im Bett *schnupfen* wir wünschen allen viel Spaß
Lg aus Leipzig
*********dcat Paar
841 Beiträge
Darkilover
vielleicht läuft man sich da ja mal übern Weg *zwinker*
********life Paar
674 Beiträge
alle die im Bett liegen bleiben müssen, wünschen wir eine gute Besserung und kommt schnell wieder auf die Beine !


Wir werden für Euch mitfeiern *yo* *kissenschlacht*
Logo Metal Art Connection
****C_3
44 Beiträge
Bei uns gabs eine kleine Planänderung, Ero-Chains kann heute Abend leider nicht kommen*sorry*, deswegen wird M_A_C heute Abend von Titan Dildo vertreten sein.
Selbsvertändlich werden sie Euch auch zu Ketten und Halsbändern oder anderem aus der Schmiede von einem der drei Partner bestmöglich beraten.
Bis später dann *freu*
****ng Paar
1.682 Beiträge
Gefällt's Dietmar so gut in Wien??

*wink*
Leuchtend
*******ldo
527 Beiträge
Es scheint so, aber keine Angst, wir kaben auch ein paar Ketten dabei *ja*
Dreamteam-Erotik-Events
**********Event
2.742 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...und wir haben viel gute Musik, klasse Cocktailmixer, beheiztes Raucherzelt und die ein oder andere Überraschung dabei....

Dreamteam-Erotik-Events *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !
neue Bekanntschaften?!
Wir freuen uns auch schon riesig auf heute Abend!

Auch, dass man mal wieder neue Leute (Pärchen) kennen lernen kann. Sprecht uns ruhig an wenn Euch danach ist, wir tun's vielleicht ja auch *g* Ein netter Plausch kann nie schaden, es muss dadurch ja auch nicht zwangsläufig auf der Matte enden *g*

*party*
Nachtrag
Danke Conny und Harry!

Wir wollten unseren Beitrag noch ein wenig ergänzen.

Es kann auch auf der Tanzfläche enden *twist*

OK, einen "Rock-Smilie" gab es leider nicht *g*
*******ver Mann
1.710 Beiträge
*rock*
********life Paar
674 Beiträge
*rock* *rock* *yo*
wo habt ihr den gefunden???
*********r_87 Paar
607 Beiträge
*drummer* *rock* *dj*
********life Paar
674 Beiträge
*osolemio* nun sind wir für heute vollständig *haumichwech*
hey, das ist fies *gleichplatz*

Alle die diese "Rock-Smilie" posten müssen uns heute Abend unbedingt erzählen wo ihr den herhabt.
Ist doch ein netter Aufhänger zum Gespräch *g*
*********r_87 Paar
607 Beiträge
*pimper* *popp* *kondom* *spank* *peitsche* *schleck* *anmach*
*******ver Mann
1.710 Beiträge
zu finden unter der smily liste *zwinker*
oder *rock * schreiben *rock* und *popp*

*g*
********life Paar
674 Beiträge
Lusi
wir werden Euch ansprechen *juhu*

und geben euch einen *sekt* aus. *party2*
Knutschi @ love_of_live
von mir an Harry,
von ihm an Conny
*******_66 Mann
10 Beiträge
Hallo
Nun ich kann leider nicht kommen so ein scheiss mein auto hatt mich verlassen warscheinlich die kupplung fährt nimmer ich bin schon ein Pechvogel naja aber ich wünsche euch eine sehr gute *party* bis dan iher lieben euer Tiger66_66
Fazit
Der Abend war dank alten schon sehr guten bekannten wieder klasse *g*

Das Essen wieder Super, und die Bardamen wieder flott am arbeiten *zwinker*

Jetzt das was und nicht so gefallen hat..
Wir hatten den Anschein das sich viele unwohl gefühlt haben.. Die Musik oben in der Disco machte tanzen leider nicht sehr großartig möglich was sehr schade war den was wir raushören konnten wollte der größte Teil definitiv tanzen *nachdenk*

Also fanden wir und andere (was wir aus Gesprächen rausgehört hatten) das die Musik nicht der Hit war.

Wir für unseren Teil hatten einen schönen Abend allerdings an der unteren Bar im Spielbereich.. *g*

Soll kein Gemecker sein nur mal eine Anregung das der DJ sein Plattenportfolio mal überarbeiten sollte.. *zwinker*

Im großen und ganzen war es trotzdem wieder ein schöner Abend im AoF *g*

Grüße Mr. & Mrs. K_S_03
*******ver Mann
1.710 Beiträge
Musik war doch klasse

nur das kratzen und hängen ab und zu war net beraubend aber an die musik wahl kann ich net meckern
nur am anfang war sie schrecklich und am ende

und das der dj schon so früh eingepackt hat fand ich net schön
aufbruch stimmung ist immer doof
wenn man grad am glücklichsten ist
Welche Art von Musik...
... wäre denn auf dieser Party gewünscht gewesen und hätte zum Tanzen eingeladen? Gibt es ein paar spezielle Interpreten und Titel? So als Anregung für das nächste Mal ... *g* *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.