Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetishevents
2409 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Schiff 2013 - Friedrichshafen (24.08.2013)

Anmeldung
Hallo, ich hoffe sehr dieses Jahr dabeisein zu dürfen, da es 2012 leider nicht mehr geklappt hat. Herzlichen Dank inzwischen, ich freu mich schon!!
******Hex Frau
609 Beiträge
@schnakl
Hi schnakl
Hast du nicht in diesem Thread gelesen?
Dreamteam-Erotik-Events: Das Schiff 2013 weitere Infos zum Event vom Veranstalter

Dort steht:
...da sich aber immer viel mehr Männer anmelden werden wir eine Auswahl treffen. Männer die sich Anonym anmelden und Männer die kein Profilbild haben werden wir jedoch gleich von der Gästeliste streichen.

Liebe Grüsse
*crazy* Hex
Gibt es auch eine spezielle Regel für NICHT geprüfte Mitglieder?
*******zam Paar
656 Beiträge
@BLxxxBL
Gibt es auch eine spezielle Regel für NICHT geprüfte Mitglieder?

du bist doch geprüftes mitglied
*******ker Mann
229 Beiträge
oh Mann *gleichplatz*
*******965 Frau
2.913 Beiträge
Warum "meldet ihr euch eigentlich hier an"? Meint ihr, mit einem Text hier seid ihr angemeldet?
Mal abgesehen davon, dass man eh erst wirklich "dabei" ist, wenn man bezahlt hat, sieht man doch auf der Veranstaltungsseite, wer angemeldet ist.
Aber ich muss auch nicht alles verstehen *g*
Aber ich denk mir, wer lesen kann, ist klar im Vorteil *g*
*****tom Paar
57 Beiträge
Danke Saskia
Danke Saskia,
wir hätten es nicht besser kommentieren können ! *top*
****ies Paar
72 Beiträge
Ein riesen Kompliment !!!
WOW,
so was geiles auf die Beine zu stellen da können wir nur sagen
"Der absolute Hammer" *spitze* . Das wird bestimmt ne geile unvergessliche Party und hoffen, daran teilnehmen zu dürfen. *liebguck*

glg. Marita und Gerd *bussi*
****sas Paar
118 Beiträge
Anzahlung...
wer hat für uns den Link, bis wann und wohin die Anzahlung zu leisten ist??

Werden Tickets ausgestellt, oder reicht der Ausdruck der Anmeldung?

LG die micasas

P.S.: wir sind bereits verbindlich und bestätigt über AW angemeldet!
Dreamteam-Erotik-Events
**********Event
2.742 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@micasas
Im Moment steht Ihr nur in der "Vormerk Liste". Wenn Ihr euch richtig Anmeldet bekommt Ihr eine Mail mit allen wichtigen Daten.

Dreamteam-Erotik-Events *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !
****sas Paar
118 Beiträge
@dreamteam-events
wie wir in unserem Beitrag angeführt haben, sind wir bereits verbindlich angemeldet und bestätigt, über augenweide.com, kurz AW genannt....

LG die micasas
Dreamteam-Erotik-Events
**********Event
2.742 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@micasas
*sorry* Da haben wir jetzt nicht nachgeschaut. Wir werden die nächsten Tage diesbezüglich eine Mail an die AWler senden.

Grüßle und guten Rutsch!

Edith & Thomas *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !
****sas Paar
118 Beiträge
@dreamteam-events
Prima!...vielen Dank und einen Guten Rutsch *zwinker*

LG die micasas
*juhu* hat ihr ticket schon.....
knutscher an euch beiden

glg dana
Dreamteam-Erotik-Events
**********Event
2.742 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unbekannter Zahlungseingang aus der Schweiz
Liebe Ticketkäufer
Wir haben einen Zahlungseingang aus der Schweiz den wir leider nicht zuordnen können da keine Nicknamen oder Anmeldenummer beim Verwendungszweck angegeben wurden.

Wenn ihr also euer Schiffticket schon bezahlt habt, und noch keine Mail von uns mit eurer persönliche Eintrittskarte im Dateianhang erhalten habt, bitte uns mailen.

Unbekannte Zahlung eines Paares aus der Schweiz
Kontoeingang auf unserem Kto. 21.12.12
Betrag: 141,--€
Vorame: P...???...l
Nachname: La...???...mp


Dreamteam-Erotik-Events *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !
Dreamteam-Erotik-Events
**********Event
2.742 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir laufen auch die Schweiz an
Es freut uns euch mitzuteilen das wir mit dem Swingerschiff auch den Schweizer Hafen in Romanshorn anlaufen werden.
Die Gäste aus der Schweiz *schweiz* und aus Österreich *oesterreich* müssen also nicht extra zum Ein und Aussteigen nach Friedrichshefen kommen.

Das Schiff 2013 ist eine internationale Veranstaltung!

Der genaue Fahrplan steht aber noch nicht fest. Sobald wir diesen ausgearbeitet haben werden wir selbigen Posten.

Dreamteam-Erotik-Events *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !
*********r2009 Paar
8 Beiträge
Wir waren letztes Jahr auch dabei und es war ne super Party *stoesschen* ...
und werden auch dieses Jahr wieder dabei sein!!!freuen uns schon sehr darauf....
Mach mir jetzt schon Gedanken was ich anziehen soll..... *gruebel*
Tja, früher als Kind "schleppten" mich meine Eltern ins Internat an den Bodensee ;-(((((

Heute fahre ich selbst freudestrahlend dorthin ;-)))))
Romanshorn für die schweizer
ich finde es ja schön, dass ihr auch in romanshorn anlegt für die CHer...

aber nach den erfahrungen vom letzten jahr steige ich lieber in friedrichhafen ein und aus... zum gleichen preis länger auf dem schiff und länger in partystimmung!!! es war für mich einfach zu kurz ab romanshorn....

freue mich auf die nächste schiffsfahrt und da werde ich den genuss zum gleichen preis ausdehnen! *spitze*

lg natrana *sabber*
****_s Paar
111 Beiträge
juhu..
unsere Bordkarten sind endlich da *hi5*
Freuen uns schon mega auf dieses Event, mal sehn was da so auf uns zukommt!! *zugabe*
supie..
auch wir haben die tickets grad erhalten .....
und sind diesmal endlich auch dabei!! *freu2*

freuen uns schon auf viele altbekannte gesichter..
und natürlich auch auf all die andern netten joyler....

*bussi* bea und stef
****Too Paar
13.555 Beiträge
Eine blöde Frage habe ich mal....
Ich würde auch gerne schon fest zusagen und die Tickets bezahlen.
Aber was ist,wenn man am Termin krank ist oder der Mond platzt oder wie auch immer...???
Dann verfallen die Dinger? Oder kann man so eine Art Reiserücktrittstversicherung abschliessen? In dem Fall wohl eher eine Fickrücktrittsversicherung *lol*oder so ähnlich?
Kann mir das bitte Jemand beantworten?

LG,Eva
Dreamteam-Erotik-Events
**********Event
2.742 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@NosyToo
Schaut doch einfach mal hier nach:

Dreamteam-Erotik-Events: Teilnahmebedingungen für unsere Veranstaltungen / AGBs

Dreamteam-Erotik-Events *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !
endlich.........
wir haben auch ein ticket und freuen uns total *freu2*
Schade, wären gerne dabei gewesen, aber leider, leider...die Arbeit ruft an dem Wochenende...

An alle anderen: Viel Spaß, nütz die Zeit!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.