Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetishevents
2413 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Schiff - Lindau am Bodensee - 17.09.2011

****08 Paar
3.313 Beiträge
@ ero_chains
ja wenn unser Dienstplan es zulässt würden wir gern ein paar Sachen von euch live sehen, anfassen und evtl kauflich erwerben.


grüsse von uns
Profilbild
*******ins
3.638 Beiträge
Ich muss..
..den beiden maaaaal gaaaanz tiiiiieeeef in die Augen schauen *lol*

Aber ich denke mir schon dass die Beiden, außer Ihren geilen Dildos, noch Platz für ein paar Ketten finden werden *lol*
****08 Paar
3.313 Beiträge
Dann schau ganz tief....
und wenn muss halt ein Schwerlast LkW her. *haumichwech*
Profilbild
*******ins
3.638 Beiträge
Das hat..
..ncihts mit dem Gewicht zu tun.. (wie auch bei Nickelfreiem Alu *ggg*)
Eher etwas mit der Logistik... aber wo ein Wille, da bekanntlicher Weise auch ein Feldweg... oder so *lol*

LG
ero_chains
*****leA Frau
212 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bin dabei!
wir auch, feiern dann evtl gleich den burzeltag unserer Sie an Bord, hat am besagtem Tage *zwinker*
********m_86 Paar
2.937 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ joo_brina
Da geben wir euch eine Flasche Prosecco zum Geburtstag aus. Erinnert uns an Bord daran.

Edith & Thomas *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !
*********r_87 Paar
607 Beiträge
unser er hat drei tage vorher burzeltag
*******r18 Frau
98 Beiträge
(=
auf jedenfall(=
Leuchtend
*******ldo
527 Beiträge
@ ero chains
Aber evtl. können wir ja TitanDildo überreden wenigstens ein paar wenige Teile von uns für Euch mitzunehmen?? *liebguck*

is doch ehrensache, würde sagen wir schalten uns mal kurz zusammen um zu schauen was wir mitnehmen.


Ich muss..
..den beiden maaaaal gaaaanz tiiiiieeeef in die Augen schauen *lol*
Aber ich denke mir schon dass die Beiden, außer Ihren geilen Dildos, noch Platz für ein paar Ketten finden werden *lol*
mit sicherheit, und wenn du sooo lieb bitte sagst können wir nicht nein sagen *smile*

wir freuen uns schon riesig, euch alle mit edlem metall in seiner schönsten form zu beglücken!!!!
*freu2*
liebe grüße
michael & kerstin
Dreamteam-Erotik-Events
**********Event
2.742 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir sitzen alle im selben Boot
Liebe Partygäste
Heute morgen haben wir eine Mail erhalten von einem Paar das uns schrieb, das es zum Schiff kommen würde - aber wir haben ja noch nicht einmal einen VIP-Bereich...

Wir möchten dazu gerne Stellung nehmen.

Klar über den Verkauf von VIP-Karten hätten wir vielleicht eher die Unkosten der Party gedeckt, aber wir sind der Meinung, das alle gemeinsam ein wunderschöne Partynacht erleben sollen und wir finden da ist eine "Zweiklassen Gesellschaft" nicht das Richtige.

Die einzige Aufteilung die es an Bord geben wird ist in der Chilloutlounge weil es da einen Bereich geben wird der nur für Paare ist.

Dreamteam-Erotik-Events *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !
Genau
*dafuer*
*******vers Paar
2.939 Beiträge
"Very inpertimente Personen"......sind nun mal so! *headcrash*
********uple Paar
10.336 Beiträge
Überkandidelt...
...braucht man(n) und Frau nicht wirklich *zwinker*
:-)
Hab jetzt endlich auch gerade meine Anmeldung abgeschickt und freue mich sehr auf den Bodensee mit dem ich einige schöne Erinnerungen verbinde und hoffe auf noch schönere neue Erinnerungen!

Liebe Grüße @ all *wink* Krystall.
nichts zu danken *zwinker*

Ihr seid *spitze* - ich finde die Idee einfach genial...
Profilbild
*******ins
3.638 Beiträge
Ich hab...
...mir grad noch mal die Gästeliste auf der Zunge zergehen lassen...
Und könnte grad ein bisschen *heul* Wenn ich mir dann noch überlege, wer sich noch alles anmelden wird!
Lasst einfach in einer Ecke ein bisschen Platz für unseren Neid, der ganz sicher mit Euch ist!

Wir KÖNNEN nicht dabei sein! Aber andere Können! Und wer das einfach so vorbei ziehen lassen wird, dem ist nicht mehr zu helfen *nein*

LG
ero_chains
Leuchtend
*******ldo
527 Beiträge
*troest* och mein lieber, du bist doch zumindestens stückchenweise dabei...
so ein paar kleinigkeiten gehn doch mit uns auf große schiffsreise *smile*
und versprrochen, wir denken gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest an dich während wir schön übern bodensee schippern *fiesgrins*
*haumichwech* Ihr seid einfach goldig *top*
Das wird sicher lustig wenn auch nicht alle mitkönnen... *zwinker*
Leuchtend
*******ldo
527 Beiträge
nene nich goldich - titanich wenn schon denn schon *smile*
Toll
Ihr seid so toll alle miteinander. Wir freuen uns sehr einige von euch endlich mal kennen zu lernen. Wir sind wie schon gesagt auf jeden Fall dabei. Dieses Event von Tom & Edith wollen wir auf gar keinen Fall verpassen.

Einen Dicken Kuss an die beiden
****67 Paar
624 Beiträge
ja genau
wir freuen uns auch schon wahnsinnig
haben schon lange nichts mehr gemach
es ist an der zeit gewesen

jaaaaaaaaaaaa freu freu
Normales Partyoutfit
Ich hab gelesen, dass ein normales Partyoutfit ein no go ist, schmunzel. Jetzt würde es mich mal interessieren was "ein normales Partyoutfit" ist. Das ist ja alles eine sache der definition. Das ist ein Party Schiff oder? Und in einer Party zieht man bekanntlich ein Partyoutfit an oder? Auch wenn es etwas erotischer natur ist. Also ich wäre um eine Erklärung sehr dankbar.

Gruessli
Bella
********m_86 Paar
2.937 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ Bella_bw
Hallo Bella
Wir wollen nur nicht das Gäste in gewöhnlicher Kleidung kommen. Und du hast es schon genau richtig geschrieben

...wenn es etwas erotischer natur ist.

Genau das stellen wir uns vor. Damit haben wir auch mehr die Männer gemeint. Eine Frau hat es da ein wenig leichter.

Edith & Thomas *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !
Wohnmobil.....
........gibt es auch eine Möglichkeit, mit Wohnmobil zu kommen. Stellplatz?? Das wäre für uns die beste Lösung. *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.