Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetishevents
2409 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Schiff - Lindau am Bodensee - 17.09.2011

Kettenoutfits von Ero_Chains
Doch! Auf dem Schiff kann mann/frau die auch kaufen.

Ero_Chains werden zwar selbst nicht anwesend sein, aber Dietmar lässt einen Teil seiner Kollektion von Titan-Dildo ausstellen.
ah ok
des is doch auch gut schau .
nicht gewust *lol*
******_01 Frau
688 Beiträge
würde ich auch gerne, kann es mir bestimmt mal bald leisten...
Gott das kann ja nicht so kompliziert sein. *rotfl*
Zum Glück bin ich verschont und hab mein Zeug fürs Schiff. *freu2*
******_01 Frau
688 Beiträge
es ist doch nicht kompliziert, wir unterhalten uns darüber.....am besten du kommst sehr freizügig...
ja
das würd ich auch sagen - mal sehen ob wir uns dann noch alle erkennen *lol*
******_01 Frau
688 Beiträge
nicknamen, wären schon toll, als namensschilder...
brauch doch keinen nicknamen hab meine visitenkarte auf dem rücken *lol*
Profilbild
*******ins
3.638 Beiträge
Soooodele..
...dann muss ich dann doch nochmal was schreiben..
Aaaaalso..
Wir sind am Vortag in Berlin und weil das Beamen noch nicht erfunden worden ist, schaff ich es einfach nicht aufs Schiff....
Aaaaaaber.... Die beiden von Titan Dildo bekommen von uns einige unserer gefragtesten Dessous/Kleider mit, die sich auch am schnellsten und leichtesten anpassen lassen *top*
Somit können viele auf jeden Fall mal den Genuss von Ketten auf der Haut kennen lernen (wenn auch in gewissen Grenzen).
Und ansonsten kann ich allen nur empfehlen mit uns einen Termin zu vereinbaren und uns zu besuchen...
Der Vorteil dabei wäre dann auch, dass dies dann in ruhiger Atmosphäre ablaufen würde *top*

Ach ja.. noch was... Die Party am Samstag wird mit oder ohne Ketten am Leib der Hammer! Wir haben es von Anfang an bedauert nicht dabei sein zu können, weil der andere Termin schon früher zugesagt war... Und zu unserem Wort stehen wir nun mal!

LG
ero_chains
********uple Paar
10.336 Beiträge
sch....
...mussten uns leider von der anmeldeliste nehmen. es besteht keine chance am samstag frei zu bekommen *heul* hatten uns schon so gefreut *heul2* wünschen aber allen teilnehmern eine super*party* rockt den bodensee !!!!!!!! lg. doris und karl
:-(
Ich musste mich leider auch abmelden - schweren Herzens - ich habe mich sehr gefreut!
Ich liebe den Bodensee und finde das Event ist etwas Einzigartiges.
Es ist so schade, dass es nicht geht... *heul2*

Aber allen, die hingehen wünsche ich eine Megaparty mit viel Spaß!
LG Krystall.
****wei Paar
110 Beiträge
also mal erlich
was ziehen die männer so an.muss sagen lackhose müsste ich mir erst kaufen?dann hab ich so ein teil und ziehe nie mehr oder sehr sehr selten an.im swingerclub finde ich es zu warm für lackhosen.nun würde ich mich doch sehr freuen wenn mir jemand einen tip geben kann.danke euch mal schon für antwort
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Wir sind am Vortag in Berlin und weil das Beamen noch nicht erfunden worden ist, schaff ich es einfach nicht aufs Schiff....

Anfänger. Tztztztz.....


Kirk ende
*******ge69 Paar
1.846 Beiträge
also
wir werden uns auf warum und kalt einstellen.

In einer kleinen Tasche haben wir was zum Umziehen dabei. So können wir uns "anpassen".

Handtuch!
*****666 Mann
6.423 Beiträge
was ziehen die männer so an.muss sagen lackhose müsste ich mir erst kaufen?dann hab ich so ein teil und ziehe nie mehr oder sehr sehr selten an.im swingerclub finde ich es zu warm für lackhosen.nun würde ich mich doch sehr freuen wenn mir jemand einen tip geben kann.danke euch mal schon für antwort


Ebend. Finde ich echt ein Problem. Gerade bei Männern.

Ich war neulich in Berlin und bin da mal in das Geschäft hautnah. Ich suchte ein Outfit für den Kitkatclub bzw. eben auch für das Schiff.

Ich hab überhaupt nichts gefunden. Die meisten Fetischklamotten wirken bei Männer meiner Meinung nach eher ulkig.....jedes mal wenn ich mich im Spiegel angeschaut habe dachte Neeee geht ja gar nicht. Desweiteren sind diese Stoffe alles andere als Atmungsaktiv. Da ich auf Stauwärme am Körper absolut allergisch reagiere geht so Lacksachen nicht nur vom optischen her gar nicht.
Ich hab die Verkäuferin irgendwann gefragt ob es nicht auch eine Baumwollfetisch gibt.
Ich glaub ich erfinde den einfach ....


Kirk ende
*******vers Paar
2.939 Beiträge
Das Problemchen hatte ich am Anfang auch!
Doch ich hab nun einiges in nem Sportgeschäft gefunden.
Schwarze oder weisse Dreiviertelhosen für "kältere" Gelegenheiten.
Tennisshorts für wärmere Gefielde.
T-Shirt`s von nem Erotikmarkt oder eben auch aus nem Sportgeschäft.
Männerangebote aus nem Erotikgeschäft sehen einfach NUR lächerlich aus!
Desshalb lieber locker,sportlich!
Erde an Kirk,die sind aus Baumwolle! *wink*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
*ömph*
Doch ich hab nun einiges in nem Sportgeschäft gefunden.
Schwarze oder weisse Dreiviertelhosen für "kältere" Gelegenheiten.
Tennisshorts für wärmere Gefielde.

und was ist daran fetisch? mir wird im swingerclub schon immer ganz anders *wuerg*, wenn je_mann_d in adidas-trainingshöschen aufschlägt
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Als Dresscode für diese besondere Nacht gilt das wir wolllen dass ihr euch wohl fühlt, es soll aber auch eine Nacht voller Erotik, und ein knistern in der Luft sein, also sexy, sexy, sexy - wir sind unter gleichen!
Wir haben eine Gardarobe und auch eine Umkleide an Bord.
Normales Partyoutfit, Straßenkleidung, Handtuchträgen, Turnschuhe, Badeschlappen etc. sind ein absolutes "No go" an diesem Event.

also dann mal Klartext. Was geht für Männer bei dieser Umschreibung und was nicht?

Im Club trage ich meist "sexy" Unterwäsche (Baumwolle).....und klar da könnte man sich im Sportgeschäft was längeres suchen....aber geht dies dann mit der Beschreibung konform?


Kirk ende
meine Güte
die Herren der Schöpfung sind ja schlimmer in der Kleiderfrage wie die Frauen *lol*

kommt doch einfach alle im Adamskostüm, dann stellt sich die Frage gar nicht *haumichwech*
****wei Paar
110 Beiträge
gute idee
hilft uns aber nicht wirklich.es hat mal nicht jeder lack und leder.also ist es echt ein problem.das wetter soll ja leider auch nicht so gut werden.
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Was ist da an 22 Grad und *sonne* nicht gut?
Ausserdem braucht man kein Lack und Leder. Schwarze Hose und ein schöne (figurbetont?) Oberteil in Schwarz oder Weiss passt doch überall hin *zwinker*
*******ge69 Paar
1.846 Beiträge
Also
liebe Herren, lasst doch Eurer Phantasie einfach freien laut. Macht mal, was Ihr Euch nicht getraut habt, bis jetzt.

Wir waren auf einer erotischen Party im Zug (Stuttgart). Da haben wir viele schöne Sachen gesehen. Warum nicht auch mal was Durchsichtiges? Oder was Figur betont?

Auf der Zugparty waren aber leider auch ein paar Herren, die meinten, im IBM Business Anzug zu kommen. Na ja, Geschmacksache.

Ich (m) hatte zeitweise einen Slip-Ouvert an, da sprint der Penis natürlich ab und zu raus. Bekam viele Komplimente.

Grüße
Schmusige69

p.s. Ja, liebe Damen, Ihr habt viele erotische Dessous oder Kleidung. Schaut Euch mal die einschlägigen Kataloge an, 1 Bekleidungsstück für Männern stehen 50...100 Stücken für Frauen gegenüber.
Ohje...
...den Männern wird es aber wirklich nicht leicht gemacht, im richtigen Outfit am Samstagabend zu erscheinen *snief*
Was sexy ist, da gehen die Meinungen sehr weit auseinander. Zudem ist nicht jeder Mann ein Adonis und kann die angebotene 'sexy' Wäsche gleich gut tragen, dass es dann auch sexy aussieht.
Da auch nicht alle Frauen das Gleiche sexy finden, hoffe ich doch sehr, dass nicht alle Männer mit den gleichen Lederhosen und Shorts erscheinen. ICH übrigens finde Männer in dunklen Anzügen und weissem Hemd extrem sexy!!! *zwinker*
Ein gelungener Abend hängt wohl nicht vorrangig vom passenden Outfit der Männer ab sondern eher davon, wer und was in diesem Outfit drinsteckt...
Also wir freuen uns auf den Abend!

LG nett_und
*******gons Paar
135 Beiträge
Wünschen Euch alle,
viel Spass auf der MS Schwaben und allen die meinen das Wetter wird nicht gut sein, sei gesagt, dass Ihr am Bodensee seit. Dort ist das Klima gegenüber dem Rest Deutschlands viel milder. Das besagen auch Klimastatistiken *zwinker* Ich als Pilot bin immer gern in dieser Ecke (dort habe ich auch meinen Ultraleichtflugzeug (UL-Schein) gemacht und dass im Oktober. Weil es dort eben besser ist mit dem Klima. Das nur am Rande für alle Zweifler am Wetter *zwinker*

Wir selbst sind nun doch nicht dabei, eine üble Grippe hat uns noch einwenig in der Hand, da ist es besser man bleibt einer MEGA Party doch lieber fern. Wer möchte schon gern von Euch mit einer Grippe 'nachhause' kommen ?

Wir wünschen Edith und Tom VIEL Erfolg mit seinem Event und das wird es sicher auch. Ihr alle solltet auch daran denken das es verdammt viel Zeit und Geld kostet dieses Event zu dem zu machen was sich die beiden gewünscht haben ...

+++ EIN Mega Event für Euch zu machen, Tom's Traum wird wahr +++

helft Ihm dabei und denkt auch daran, es gibt auch eine Abendkasse, aber pünktlich sein, das Schiff wartet nicht auf Euch (Boarding beachten)

Wir, Martina und Chris wünschen Euch nun viel Spass an diesem Wochenende mit Dreamteams Erotik Events
LG

Martina und Chris

PS: Am Sonntag könnte es auch am Bodensee schlechter werden, denkt daran wenn Ihr am nächsten Tag keine Grippe bekommen wollt wie wir. Nehmt was warmes mit für 'danach' ;-)
Anregung für die Männer
*mrgreen*

Wir lesen ja schon lange mit, aber jetzt möchten wir den Männern einfach einen kleinen Tip geben was zu so einer Party auch immer gut ankommt und was auch im Preis erschwinglich ist.

Bestellt oder kauft Euch doch einfach einen Rock *ja*

Also Schottenrock, oder schwarzen langen Männer Rock etc.

Wer dann einen guten Body hat, der geht Oberkörperfrei und wer was zu versteckeln hat, zieht ein sexy Oberteil (Netz, etc.) darüber *ja*

In diesem Sinne von uns an alle Teilnehmer viel Spaß auf der MS Schwaben.

Wir werden (war schon zu lange geplant) mit einer Maß Bier in der Hand vom Oktoberfest (Der Wies`n) an Euch denken *ja*

*wink* die zarten2
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.