Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kreuzfahrten
4595 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kritiken zum Schiff 2014

Dreamteam-Erotik-EventsDreamteam-Erotik-Events
**********Event
2.742 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kritiken zum Schiff 2014
Ahoi
Am 30.8.14 sind wir das vierte mal in See gestochen.


Damit Ihr euch Informieren könnt wie es auf der vierten Schiffsparty unseren Besuchern gefallen hat, haben wir hier mal eine Vielzahl von Kritiken in einen eigenen Thread verschoben.

Edith & Thomas *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !


Das schrieben die Gäste nach der Party:





Hinweis:
Wir haben hier nicht alle Beiträge die nach dem Schiff gepostet wurden hierher verschoben weil bestimmt niemand Seitenweise eine Diskussion lesen will, wo es z.B. Aschenbecher gegeben hat und wo nicht.

*********r_fun Paar
20 Beiträge
Tag 1 nach dem letzten Schiff
So, heil wieder zuhause angekommen. Erstmal ein großes Lob an die Veranstalter. Es war ein einmaliges Erlebnis und es gab viel zu schauen *zwinker*

Eine rundum gelungene Veranstaltung bis auf ein paar Kritikpunkten unsererseits:

• Eine angekündigte Verlosung konnte kaum stattfinden, wenn einem die Eintrittskarten beim Boarding abgenommen wurden. Das dürfte wohl ein kleiner Organisationsfehler gewesen sein.
• Die Ticketpreise fanden wir absolut angemessen. Was aber gar nicht geht ist, dass man dann trotzdem Getränkepreise auf Diskothekenniveau aufruft. Mit dem Gutschein konnte ein Pärchen gerademal je ein Longdrink und ein Wasser haben. Alles andere musste bezahlt werden, was grundsätzlich OK ist, aber nicht zu Preisen wie 7,- Euro für nen Longdrink und 3,- Euro für ein Wasser.
• Der Anfahrtsweg zum Pier war trotz Beschreibung schwer zu finden. Für die mangelhafte Beschilderung in Friedrichshafen kann der Veranstalter natürlich nichts, aber es wäre besser gewesen, eine konkrete Adresse für´s Navi zu veröffentlichen, an die man sich hätte orientieren können.

Trotzdem haben wir es genossen und haben tolle und nette neue Bekannschaften geschlossen. Weiter so, wo auch immer das nächste Schiff vor Anker liegen wird *zwinker*
****127 Paar
286 Beiträge
großes Lob
Hallo erst mal ein großes Lob an unseren Veranstalter es war wieder ein klasse Event. Super vielen Dank und wir hoffen trotz den Problemen mit den politischen Saubermänner in Konstanz auf eine Fortsetzung.

Eines noch in eigemer Sache ist denn och ein Seefahrerpärchen in Friedrichshafen, welches such mit uns heute abend nich treffen möchte???

Einfach pn

lg

Elma127
ProfilbildProfilbild
*******ins
3.640 Beiträge
Noch nicht ganz..
...unter den Lebenden, aber auch nicht mehr soooo ganz tot *lol*
Alsoooo.... wie jeder weiß, war ich von 1. Schiff an mit an Bord... Doch das Schiff 2014 hat alles bisherige in den Schatten gestellt!*bravo*
Zumindest so weit ich das beurteilen kann...Ich konnte eigentlich nur in lachende Gesichter blicken... Leider kam ich nur einmal dazu ne Runde zu drehen, da ich ansonsten an meinem Stand gefesselt war.
Es gibt noch so viel mehr für mich zu schreiben... und das folgt auch noch.. nur eben nicht heute!
Ach ja... die erste Pressestimme konnte ich shcon entdecken:
http://www.suedkurier.de/reg … ichts-muss;art372474,7211463

LG
ero_chains
war für ein geiles wochenende!!
so noch einen beitrag gefunden und ich glaube es folgen noch viele mehr....

es war ein klasse event auf dem ich wieder sehr viele leute kennen gelernt hab!
und alte freunde getroffen hab!

ihr wart einfach alle spitze!!!!


http://www.augsburger-allgem … den-Bodensee-id31171902.html


*knuddel* *wink*
********n_he Frau
523 Beiträge
Salsa-Latino-Djane danke ans Publikum
Hallo Leute,

ihr ward das fette geilste Partyvolk - mit Euch habe ich das Oberdeck Salsa-Latino-Fläche zur Cocktailbar in eine heisse Kariibikparty getaucht.

Danke auch an alle Helfer, an die Event-Technik und alle die gut drauf waren gestern.

Wenn ihr mehr wissen wollt, wo ich musikalisch und tänzerisch unterwegs bin - googelt Djane La Salsera....

oder besucht mein Profil hier im Joy: taenzerin_he

un buen tiempo y hasta la proxima

Djane La Salsera
******lia Frau
6 Beiträge
Einfach Geil
ich war gestern zum 1. und anscheinend auch zum letzten mal auf dem Schiff, da es ja ab nächstem Jahr nicht mehr fahren soll.
Vielleicht beim nächtsten Bürgermeister wieder??
War einfach nur schön für mich, so viele verschiedene Menschen auf so engem Raum und doch alle irgendwie mit dem Gleichen Wunsch einer gewissen Freizügigkeit und Vereinigung *zwinker*
Hatte auch noch super Glück mit meinem Partner, auf diesem Wege auch Dir noch *herz* dank, wenn Du das liest.
*******use Paar
1.587 Beiträge
Die Party war ....
der ansolute Hammer *top* *top* *top* !!!


Wir waren auch zum 1. mal dabei ! Für uns hat sich die weite Anreise auf jedenfall gelohnt !!!

Die Musik von *dj* La Salsera auf dem Oberdeck, war *spitze* *spitze* *spitze* *bravo* *bravo* *bravo* !

Und die Musik vom Mitteldeck war auck *top2* *bravo* !

Hoffentlich gibt es so eine Veranstaltung auch weiterhin ! Wir wollen eine *zugabe* *zugabe* *zugabe* !!!

Egal wo ! Wir folgen Euch überall hin *ja* !!!

LG dancemouse
Es war klasse !!!
aber die Luftbetten kann man vergessen besser normale stabile Martratzen
@****ra: Du wirst lachen,..doch genau dies fand ich bei den bisherigen Ausfahrten auch,..auch wenn's ansonsten ein absoluter *top*-Event ist,..aber die Spielwiesen warens' definitiv leider noch nie *zwinker*

--> wisst Ihr noch: Luft raus,verschoben bis zum "geht-nicht-mehr",..usw. *zwinker*

Grüssle schick *wink*
Danke
Hier nochmal einen lieben Dank an die Veranstalter . die gesamte Crew und den fleißigen Helfern .

Ihr wart ein tolles Publikum , eine Party der Spitzenklasse *top*

Die Stimmung auf dem Schiff war einfach Super !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es war auf jeden Fall eine Reise wert *geheimtipp*


Das darf nicht das letzte mal gewesen sein , wünschen viel Glück und hoffen das ihr auch im nächsten Jahr wieder on Tour seid

Liebe Grüße

Bob , Kim & die Mashow - Crew
Wilder Süden LogoWilder Süden Logo
********eden
11.334 Beiträge
DANKE
Daheim angekommen...uff....es hat sich jede Minute gelohnt!


Danke an Edith und Tom für die Organisation und Einladung zum SCHIFF 2014


ENDLICH HATTET IHR/WIR MAL SONNE *sonne* *sonne* *sonne*

Sonnendeck ist einfach geil zum feiern.



Danke auch an alle die mit uns das Mitteldeck von 20.00h bis 03.00h und damit Ende in Ludwigshafen gerockt haben *wiegeil*


Selten so eine geile Stimmung erlebt....


Das war ein HIGHLIGHT EVENT 2014 *top*





Euer Wilder Süden
******ole Frau
24 Beiträge
danke
Es war ein wunderschöner abend mit vielen tollen erlebnissen, viele neue nette leute geroffen. Und hoffe auf vuele weiter Veranstaltungen
****66 Frau
777 Beiträge
..
einfach nur danke..es war für mich das erste mal und ich fand es einfach nur...toll..allein die leute, das ambiente, die vielen helfer die das beste gaben das nicht viel herum stand, ws wohl nicht immer einfach war und die gummibärchen zum abschied..grins.
lg kerstin
Dreamteam-Erotik-EventsDreamteam-Erotik-Events
**********Event
2.742 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
DANKE
Sonntag 21:55 Uhr
Nun haben wir 3 Stunden geschlafen und sind wieder ein ganz klein wenig fit....

Wir wollen nun kurz DANKE sagen...

...ansonsten sind wir noch nicht vollständig mit der Reflektion des Abends durch, aber für uns als Veranstalter ist dieser besondere Event mit extrem viel Kraftaufwand und Arbeit verbunden.

Sobald wir wieder richtig Fit sind werden wir hier unser Statement posten.

Erste Bilder der Medien:
http://www.suedkurier.de/reg … ichshafen;cme1331966,9013653

Gute Nacht
Edith & Thomas *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !
******ll2 Paar
4 Beiträge
Das Schiff 2014
Auch wir wollen uns bei allen Verantwortlichen bedanken, *top*
Wir waren das 1. Mal dabei, aus deutscher Seite wohl auch das letzte Mal? Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!! *traurig*
Viele Grüße an an die netten Leute die wir kennenlernen durften!
Macht weiter, wir übernachten auch in der Schweiz, wenn Die Herrschaften am Bodensee uns nicht wollen!! *victory*
Hoffentlich bis auf bald
Rockwell2
*********naSub Paar
73 Beiträge
einfach nur Klasse
Vielen Dank den Veranstaltern für dieses Mega-geile Event!
So eine tolle Party erlebten wir bisher selten.
Selbst Petrus hatte und lieb und lies das wetter passend sein.

Vielen Dank
*****Tig Frau
182 Beiträge
Wunderbar
Für mich war es eine sehr schöne und erotische Party - und das, obwohl ich eigentlich nicht so sehr aufs klassische "Swingen" stehe. Aber die Atmosphäre und die Gäste waren einfach gut, und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Einzig die Spielwiesen sind meiner Meinung nach nicht praktikabel - mussten sie auch nicht unbedingt. Ich hatte meinen Spaß an anderen Orten...;)
Bis hoffentlich irgendwann irgendwo
Favea
Wilder Süden LogoWilder Süden Logo
********eden
11.334 Beiträge
Friedrichshafen und Lindau
Wir bewegen uns langsam wieder....wir meinten in unserem Bericht natürlich Friedrichshafen und nicht Ludwigshafen *lol*

Schlaf fördert wohl doch die Konzentration...*lol*


Wir werden Tom und Ediths Idee weiterhin unterstützen und hinter euch stehen!!!

Und natürlich auch das Schiff mit Euch allen zusammen rocken. Das war sooooooooooooooooooooooooooooo geil am Samstag *danke*


Anbei eine kleine Zusammenfassung der Berichte, die wir gefunden haben:

http://www.swr.de/landesscha … id=1542/did=14063826/b8hn76/

http://www.suedkurier.de/reg … ichts-muss;art372474,7211463

http://www.augsburger-allgem … den-Bodensee-id31171902.html




Wir freuen uns auf ein Wiedersehen *knuddel*




AJA für den Oberbürgermeister noch ein kleiner Song, wo nebenbei gegen 00.30h Das Schiff gebebt hat...ich hoffe er ist aufgewacht *zwinker*








Euer Partytiger Ozzy und der WILDE SÜDEN





PPS: JA TOM ICH BIN IN LINDAU EINGESTIEGEN! Pünktlich *ja*
********n_he Frau
523 Beiträge
sooo hier ein Action-Bild ....
Mit freundlicher Genehmigung vom Veranstalter, eines der Bilder die von mir gemacht wurden.

Liebe Grüsse,

eure Djane
mit einem Dank an Dreamteam-Erotik-Events
***um Paar
15 Beiträge
Schiffserlebnis:
Hallo Ihr: Wir waren zum ersten Mal auf dem Schiff und waren nur noch begeistert. Alle waren nett und man konnte tun, was einem Spass machte. Das Personal war sehr aufmerksam und wir hoffen, dass es weitergeht.

Wir sind wieder dabei.

Doris und Otto
********anzl Mann
548 Beiträge
*top* nach meinem/unseren zweiten besuch bleibt zu sagen *top*

*freu2* absolut tolle Veranstaltung *freu2*

das mit der Eintrittskarte & der Verlosung solltet ihr nochmal überdenken (wurde beim eintritt abgenommen)

die preise fand ich ok

es wäre schön wenn es eine "musikebene" gäbe in der auch sanfteres gespielt wird

ach ja zur lautstärke schreib ich nix da bin ich wohl schon zu alt für *lol*

summa summarum

einfach sensationell

*top* *top* *top*
********anet Paar
213 Beiträge
Letzter Halt ......Friedrichshafen ....
..... Und diesmal wirklich ... Der letzte Halt ....
Es war wieder mal eine suuuuuuuuper Veranstaltung und hat nur positiv gestimmte Menschen auf dem Schiff gegeben ....
Ok ... Ein paar Ausreißer zwecks Klamotte gab es wieder einige , aber leider kann man das eben nicht ganz verhindern ....
Zu erwähnen sind die sauberen Toiletten ..... Dank der spitzen Klofrau ..
. Die leider auch noch auf der Damentoilette ihres Trinkgeldes ( 2! ! ! EUR ) bestohlen wurde ... Wie drauf muss man sein , das Trinkgeld zu klauen ....*kopfschüttel* .....
*nixweiss* .......
Wir hoffen doch schwer , dass es in Zukunft eine Alternative geben wird und sind schon gespannt , was Ihr (Thomas /Edith ) auf die Beine stellen werdet ... Wir sind definitiv wieder dabei ..... ,,,,..... *prost* *sekt* ....
Getränkepreise waren echt ein wenig zu sportlich verplant .... Aber gut , wir sind ja auf einem Schiff und nicht in irgendeiner Kneipe ....,, .... *fluester* .....
Der Abschied war auch wieder Chefsache und es waren wunderbare Stunden auf dem Schiff mit Euch ......
Liebe Grüße aus Stuggi Town ......
PP
*bravo* *spitze* .......
*******use Paar
1.587 Beiträge
@ sissisfranzl
Die Lautstärke war *top* ! Schließlich sollte man ja auch hören, wenn wir kommen *zwinker* *lol* *rotfl* *haumichwech* !!!
********anzl Mann
548 Beiträge
Die Lautstärke war *top* ! Schließlich sollte man ja auch hören, wenn wir kommen *zwinker* *lol* *rotfl* *haumichwech* !!!

das meine ich ja

ich konnte euch nicht hören

*motz*


*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.