Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF Frankfurt + 100km
884 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Schiff 2015 - 100 km um München (05.09.2015)

********n_he Frau
523 Beiträge
Und jetzt ein heisser musikal. Vorgeschmack


Das macht Laune, zumindest bei den derzeitigen Temperaturen.....

Liebe Grüsse, eure Djane La Salsera
*******_by Frau
14 Beiträge
Ort Abfahrt und Ankunft
Hi Ihr lieben liebenden,

Wo genau legt das Schiff ab und an? Ich würde gerne nach Hotels schauen.
Dreamteam-Erotik-Events
**********Event
2.742 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ LoLa_34
Nachdem letztes Jahr sieben TV-Sender und über 200 Zeitungen über der Event berichtet haben, ist es im Interesse aller Gäste notwendig, den genauen Ort der Veranstaltung nicht zu veröffentlichen.

Für Gäste die ihr Ticket erworben haben gibt es eine extra Homepage in der es Hoteltipps in der Nähe der Anlegestelle und auch der genaue Ort wo das Schiff fährt steht.
https://www.joyclub.de/party/homepage/1927619-198728.wo_faehrt_das_schiff_2015.html

Wir bitten um dein Verständnis.
Edith & Thomas *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !
.
******_sh Paar
32 Beiträge
Können leider nicht
Wer möchte noch gerne auf's Schiff 2015?

Schenken die Tickets gerne einem jungen Paar.
*******imes Paar
23 Beiträge
wohnmobilstellplatz
Halli,
Weiss jemand ob der angesprochene Wohnmobilstellplatz eine Stromversorgung hat?
LG
Ralf &Kathi
*******hris Mann
131 Beiträge
biete Mitfahrgelegenheit
ab München und zurück.
Bei Interesse bitte über PN anschreiben.
Dreamteam-Erotik-Events
**********Event
2.742 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
WoMo Stellplatz an der Anlegestelle
Der WoMo-Stellplatz an der Anlegestelle ist für bis zu 10 Mobile. WC ist im Café (Öffnungszeiten bis 20:00 Uhr).
Maximaler Aufenthalt: 1 Nacht
Strom: Nein
Mobile über 8 Meter: Ja
Wasser: Ja
WLAN Hotspot: Nein
Entsorgung: Nein
Chemi-WC-Entleerung: Nein
Dusche: Nein
Tiere: Ja

Dreamteam-Erotik-Events *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !
.
Mitfahrgelegenheit ab Schweiz/Lindau gesucht
Hallo Ihr SchifffahrerInnen
Wir suchen oder bieten eine Mitfahrgelegenheit ab Region Ostschweiz/Bregenz/Linau... ein wenig aufheizen während der Fahrt? Meldet Euch einfach per PN
*******oney Frau
202 Beiträge
erste Mal
Für mich ist dies das erste Mal, auch dass ich allein auf so eine Veranstaltung gehe...ich hoffe, es gibt auch ein paar Herren, die nichts gegen sehr mollige Frauen haben... lach...sonst mach ich halt einen auf Voyeur ; -)
Freu mich trotzdem schon darauf und bin auch sehr gespannt.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
wenn es gaaaaaaaaaaaaanz langweilig wird
****y_Z:
sonst mach ich halt einen auf Voyeur ; -)

nehm ich dein Angebot zum Sugarn an *mrgreen*

ich bin auch alleine dort und engagiert, um die Vorleserin zu geben ...

und bin auch gespannt, ob sich darüber hinaus Menschen für eine interessante Unterhaltung oder wasauchimmer finden werden
Profilbild
*******ins
3.640 Beiträge
Ich übernehm..
..dann mal den Part "zuwasauchimmer" *lol*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
aberaber
*******ins:
Ich übernehm..
..dann mal den Part "zuwasauchimmer" *lol*

ist das ein un_moralisches Angebot oder willst du Frau Honey oder mich nur in erotische Ketten legen?
Ich war gerade dabei zu ergänzen, dass ich nun schon zum dritten Mal dabei bin und mich bisher nie gelangweilt habe zwischen Essen/Trinken/Tanzen zu toller Musik/Vorführungen von Shows aller Art/Verführungen aktiver und passiver Art und auch viele andere Gäste lächelnd erscheinen, kommen und gehen sah ...
*******oney Frau
202 Beiträge
Danke bjutifool!
Sugaring werde ich zwar auf dem Schiff nicht machen, aber ich werde dgerne deinen Geschichten lauschen. *zwinker*
Profilbild
*******ins
3.640 Beiträge
Ich würde Dir....
... doch niiiieeeee ein unmoralisches Angebot machen... Sünden würd ich mich fürchten! *omm*
Außerdem hab ich doch gar keine Zeit dazu.... Ich muss ja ständig "arbeiten *floet*
Dreamteam-Erotik-Events
**********Event
2.742 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Faire Preise
Wir wollen euch hier vorab die Speisekarte posten. Bei der Auswahl bedenkt bitte das wir auf einem fahrenden Schiff sind. Wir finden das die Preise wirklich sehr Fair sind.

Beim Probe essen hat es Edith und mir auch sehr gut geschmeckt.

Schon jetzt wünschen wir euch einen guten Appetit.

Dreamteam-Erotik-Events *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !
.
********n_he Frau
523 Beiträge
super..... wirklich moderat
Also wirklich moderate Preise.... finde ich gut *top*

Da kann man nicht meckern..... prima

lg. Vera
******g58 Frau
448 Beiträge
und was..
..vegetarisches *top* *smile*
****IN Paar
5.956 Beiträge
Da ist für jeden was dabei.

*essen*
********n_no Mann
144 Beiträge
Freu mich auf das Tanzen
Hallo Leute,

*freu2* also ohne "Mampf kein Tanzen" aber ich freue mich viel mehr mit einer tollen Tanzpartnerin über den Schiffsboden unter freiem Himmel zu fliegen...*smile*

Freu mich auf euch alle und die heiße Musik...
*****177 Paar
2.882 Beiträge
@ Veranstalter
**********Event:
Wir finden das die Preise wirklich sehr Fair sind.

Also ich (DJ mini) muss euch mal ein Kompliment machen , für euren Mut , Einsatz und eure presentation der Veranstaltung. Respekt. *top* Wie ihr euch ins Zeug legt für die Gäste , damit sie einmal für ein paar Stunden aus dem traurigem Alltag von draussen abschalten können.

Was die Preise auf Karte betrifft, da ist mancher Imbiss oder Schnellrestaurant bei uns teurer.
Absolut Fair.

Ich freue mich aufs Event *wink*

Have Fun , mini
Ticket günstig abzugeben
Schon lange freuen wir uns auf "Das Schiff 2015" am Sa. den 5.9. - und nun muss ich beruflich genau am diesem Wochenende verreisen.

Es handelt sich um ein Paar-Ticket das ich für 159,-€ gekauft habe und nun für nur 100,- weiterverkaufen würde.

Wenn ihr Interesse an dem Ticket habt schreibt mich an.
*****018 Paar
36 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Suche mitfahrgelegenheit ab Salzburg oder München! - Der Bus fährt ja nicht oder?
********Lust Paar
609 Beiträge
wir sind dabei.....
und freuen uns schon riesig zum 3. mal dabei zu sein.

Ein ganz herzliches Danke an Tom und Edith die gekämpft haben wie die Löwen diesen Event "das Schiff" heuer doch nicht sterben zu lassen und eine tolle Alternative gefunden haben. Es hätte uns allen was gefehlt - da bin ich mir sicher.

Wie in alt bewährter Weise, wird auch heuer wieder alles auf die Beine gestellt dass es allen Teilnehmern an nichts fehlt und sie sich ausleben können nach allen Regeln der Kunst. Ob zum ersten Mal gucken, anstecken lassen und mit machen oder die treuen Fans, die seit Jahren dabei sind und das Knistern in der Luft aufsaugen und geniessen wollen - es werde alle verwöhnt bis zur letzten Minute.

Wer sich noch nicht angemeldet hat - wie wär die Anmeldung als ein Geschenk für eure Liebste oder den Liebsten zum Jahrestag oder einfach um etwas außergewöhnliches zu erleben? Aber auch alleine eine tolle Party um Gleichgesinnte kennen zu lernen. Einmal dabei - immer wieder dabei.

Noch was in eigener Sache. Jeder Gast bekommt ein Foto zur Erinnerung. Wenn ihr Lust auf ein professionelles Minishooting in eurem Outfit habt, ist das auch gerne an diesem Abend möglich. Bringt einfach dazu einen Stick mit, ihr könnt die Bilder sofort gegen einen kleinen Obolus mitnehmen.

Also, schnell sichert euch eure Karten hier:
Das Schiff 2015

Informationen hier:
Homepage "⛴️ Event - "Das Schiff 2015"" von Dreamteam-Erotik-Events

Nur noch 12 mal *alarm**alarm**alarm**alarm* schlafen und wir legen ab.

Wir freuen uns auf euch.....
*********1978 Mann
75 Beiträge
Paarekarte abzugeben
Haben uns lange darauf gefreut, können aber aus beruflichen Gründen leider doch nicht mitfahren. *flenn* Deshalb haben wir ein Paarticket abzugeben. Bei Interesse bitte melden.
Hotelzimmer
Mal in die Runde frag:
Alle die grad versuchen ihr Ticket anzubringen: Habt ihr auch ein Hotelzimmer gebucht das ihr jetzt nicht mehr benötigt?

Leider gibt es in all den Hotels die von Thomas & Edith aufgelistet sind, kein einziges Hotelzimmer mehr 😥

Glg Simone
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.